Das 4 am meisten überwältigte legendäre Pokémon, Nummer 1 ist Too Imba!

Legendäre Pokémon

Die Diskussion über Legendary Pokemon ist immer die Hauptattraktion für Fans dieses Spiels.

Seine Anwesenheit kann sicherlich die aufgebaute Gruppe stärken und die Chancen erhöhen, den Kampf gegen jede Art von Trainer zu gewinnen.

Wir sind sicher, dass es hier viele Vicigers geben muss, die es sind Pokémon-Trainer, NEIN? Aus diesem Grund werden wir dieses Mal versuchen, dieses Thema tiefer zu analysieren!

Lesen Sie auch: Hier sind die Arten von Pokemon-Diagrammen, die Sie kennen sollten

Lore Pokemon 101

Legendäre Ursprünge von Pokémon
Legendäre Ursprünge von Pokémon. Quelle: VCGamers

Mit der größeren Auswahl an Titeln, die erscheinen, werden die Variationen des bestehenden Pokemun noch größer. Zur Information: Legendary Pokemon ist eine Kategorie von Pokemon, die normalerweise in jeder Generation auftaucht.

Jede Generation führt normalerweise eine andere Region ein. Sie haben oft ihre eigene Handschrift und ihren eigenen Stil.

Zum Beispiel ist ihre neueste Installation, Pokemon Scarlet and Violet, die 9. Generation von Pokemon. Hier wird Paldea als ihre Basisregion eingeführt.

Auf diese Weise werden Pokemon Scarlet und Violet meistens eine Vielzahl von Pokemon haben, die sich stark von den vorherigen Pokemon-Spielgenerationen / -regionen unterscheiden.

Lesen Sie auch: 10+ stärkstes Pokémon laut Storyline und Fähigkeit

4 am stärksten überwältigte legendäre Pokémon-Version VCGamers

Legendäre Pokemon-Tabelle
Legendäre Pokemon-Tabelle. Quelle: DeviantArt

Jetzt wird die Diskussion zu Legendary Pokemon übergehen. Ja, wie der Name schon sagt, haben Pokémon in dieser Kategorie den Status „legendär“, weil sie sich von verschiedenen anderen Pokémon unterscheiden.

Sei es wegen seiner überwältigenden Stärke, es gibt nur einen im Spiel, oder die schwierigen Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um ihn zu bekommen. Was auch immer der Grund sein mag, die verschiedenen Pokémon, die in diese Kategorie fallen, haben einen Wert, der weit über dem Durchschnitt anderer Pokémon im Allgemeinen liegt.

Bis jetzt gibt es so viele bekannte Legendäre. Trainer konkurrieren oft darum, zu fangen, was ihnen gefällt.

Aber es ist sicherlich nicht so einfach wie das Drehen der Handfläche. Die meisten von ihnen sind nur in speziellen Events zu finden oder können nach Abschluss bestimmter Quests gefangen werden.

Das macht sie sehr stark und schwer zu fangen. Trotzdem sind viele Pokémon-Liebhaber bereit, Stunden oder sogar Tage damit zu verbringen, Legendaries zu fangen.

Dies zeigt, wie wichtig die Rolle von Legendary im Pokemon-Franchise ist. Um ihre Bedeutung im eigenen Spiel herauszufinden, stellt VCGamers hier eine Liste der am stärksten überwältigten Legendäre nach vcgamers.com-Version bereit:

Einige Beispiele für legendäre Pokémon
Einige Beispiele für legendäre Pokémon. Quelle: VCGamers

Die Erschaffung der Welt: Kyogre, Groudon & Rayquaza

Beginnend mit dem legendären Pokémon, das zur Erschaffung der Welt beigetragen hat, nämlich Kyogre, Groudon und Rayquaza. Diese drei Pokémon sind mit Kräften ausgestattet, die eine natürliche Topografie aufbauen können.

Kyogre wird als riesiges walförmiges Pokémon beschrieben. Aufgrund seiner Verdienste als Erschaffer von Meeren in der Pokémon-Welt wird er als Vorfahre von Wasser-Pokémon prognostiziert.

Im Gegensatz zu Groudon wird dieses uralte Dinosaurier-Pokémon als Rivale von Kyogre beschrieben. Dies liegt daran, dass Groudon ein Pokémon ist, dessen Aufgabe es ist, Land zu schaffen.

Zusammen mit den Rollen, die sie haben, werden die beiden oft als uneins dargestellt. Und es ist Rayquaza, der die Rolle des Beschützers des Planeten hat, der da sein wird, um den Streit beizulegen.

Die Meister von Zeit und Raum: Dialga & Palkia

Für diesen Eintrag haben wir zwei Pokémon gleichzeitig gepaart, da es schwierig ist, sie zu trennen. Ja, besonders wenn es nicht Dialga und Palkia sind.

Beide werden als Herrscher von Raum und Zeit beschrieben. Sie sind beauftragt, beide Dimensionen im Pokemon-Universum zu kontrollieren.

Ihre Rollen sind sehr wichtig, eine davon ist das Öffnen und Schließen von Portalen, die verwendet werden können, um nach Distortion World zu gelangen. Mit dieser Kraft soll jeder, der sie kontrollieren kann, das Schicksal der Fortsetzung der Pokemon-Welt in die Hand nehmen können.

Herrscher des Reiches der Dunkelheit: Giratina

Auf der „Zweitplatzierten“-Position platzieren wir Giratina. Dieses Pokémon ist der Herrscher von Distortion World und wird als die Quelle aller bösen Mächte beschrieben, die in diesem Franchise-Universum existieren.

Viele haben vorgeschlagen, dass die Darstellung von Giratina den Beschreibungen des Krieges zwischen den Mächten von Gut und Böse ähnelt, die in vielen modernen Religionen zu finden sind. So ist es natürlich, dass viele Leute sagen, dass Giratina als Teufel beschrieben wird.

Giratina wurde eingeführt, um zwei Formen zu haben, ursprünglich und verändert. Der Übergang zwischen den beiden kann nur zusammen mit seiner Existenz in der Verzerrungswelt und dem Besitz der Griceous Orb erfolgen.

Schöpfer des Universums: Arceus

Und bei Nummer 1 Version VCGamers gibt es Arceus. Laut seiner Überlieferung ist dieses Pokémon ein Gott, der das Pokémon-Universum selbst erschaffen hat.

Wie als Gegenpol zu Giratina dargestellt, wird Arceus als Verkörperung der guten Mächte beschrieben, die ständig gegen das Böse kämpfen. Die Fans dieser Franchise glauben also auch, dass nur Giratina mit der Hegemonie von mithalten kann Arceus.

Als Gott ist er so konzipiert, dass er eine solche Macht hat, die so angeboren und gebrochen ist. Nicht viele andere Pokémon können damit mithalten, selbst aus der legendären Kategorie.

Lesen Sie auch: Vorteile des Tötens von Pokemon Air ML

Günstiges, schnelles und sicheres Aufladen nur bei VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!