3 Offlane Heroes-Kandidaten für META in MLBB-Saison 20

3 Offlane Heroes-Kandidaten für META in MLBB Neugierig?

 

Hallo Vicigers-Freunde, in Staffel 20 dominieren derzeit 3 Offlane-OP-Helden die EXP-Spur in Mobile Legends (ML), nämlich Esmeralda, Uranus und Paquito. Diese drei Helden werden fast immer in jedem Ranglistenspiel gesperrt/ausgewählt.

Den ganzen Artikel lesen

Dies macht die Offlaner-Spieler verwirrt, da die meisten Offlaner-Helden, die nicht META sind, es schwierig finden werden, gegen diese 3 Helden zu kämpfen.

Aber weißt du was? Es gibt 3 Offlane-Helden, die das Potenzial haben, danach in die MLBB META einzutreten. Diese 3 unterschätzten Helden eignen sich für Offlaner als Alternative zu Esmeralda, Uranus und Paquito, wenn sie gebannt oder von gegnerischen Helden aufgegriffen werden.

Barats

3 Offlane Heroes-Kandidaten für META in MLBB-Saison 20
Quelle: UHD-Hintergründe

Barats ist ein Held, der in letzter Zeit ziemlich oft von Moonton gebufft wurde. Es stellt sich heraus, dass der zusätzliche HP%-Schadensbuff von Passiv und Skill 1 von Barats einen erheblichen Einfluss auf den Schadensoutput dieses Helden hat.

Für Barats, der HP-Items herstellt, ist der Schaden durch Ausbrüche von Skill 1 und die stampfende Passivität ziemlich schmerzhaft, besonders im mittleren bis späten Spiel. Im Teamkampf ist Barats auch ziemlich hart, sodass er auch geeignet ist, mit Meta 2-Unterstützung gespielt zu werden, die häufig von der Öffentlichkeit verwendet wird.

Baxia

Quelle: google.com

Schild-, Heilungs- und Regenerationseffekte werden durch 30% von Baxias Passiv abgeschnitten. Dieser Effekt kann auch mit dem 50%-Effekt gestapelt werden, der die Regeneration von Necklace of Durance (NOD) reduziert, sodass Helden wie Esmeralda, Uranus und Paquito, die sich stark auf ihre Schilde verlassen, von Baxia gut gekontert werden können.

Baxia ist auch ein Held, der aufgrund seiner ersten Fähigkeit rotieren kann, um der Midlane schnell zu helfen. Baxia erstellt normalerweise auch Panzergegenstände, die sie für die Verwendung im Meta 2-Support geeignet machen.

Terizla

Quelle: google.com

Ähnlich wie Alpha ist Terizla eine Kämpferin, die in Mobile Legends (ML) ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Weil es nicht funktionierte, hörte Moonton fast nie auf, diesem Helden Buffs zu geben. Aber es gibt immer noch viele Spieler, die sich nicht bewusst sind, dass dieser Held viel besser ist als der vorherige.

Er kann die Lane schnell räumen, sodass er Schergen im Offlane leicht schneiden kann. Dann schmerzt der Schaden von Skill 2 sogar Uranus, Esmeralda und Paquito im frühen Spiel, obwohl sie keine Gegenstände haben. Hinzu kommt die sehr kurze Abklingzeit von Terizlas Fähigkeiten, die es ihm ermöglicht, diese kranken Fähigkeiten zu spammen.

In der Mitte des späten Spiels kann man sagen, dass dieser Held aufgrund seines Passivs ziemlich hart ist, was ihn langlebiger macht, wenn seine HP abnehmen.

Dies sind die 3 MLBB-Offlane-Helden, von denen SPIN Esports prognostiziert, dass sie zu diesem Zeitpunkt gute Alternativen sein werden. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass diese 3 Helden META-Helden sein werden, die Uranus, Esmeralda und Paquito ersetzen werden, die wahrscheinlich in den nächsten paar Updates wieder generft werden.

Die 3 oben genannten Helden erfüllen die von META geforderten Offlane-Heldenkriterien:

  • dauerhaft, kann ein Panzer sein
  • Counter-Meta, kann ein guter Konter für den aktuellen Meta-Offlane-Helden sein
  • CC haben, diese drei Helden haben CC, das im Teamkampf gut genug ist, um den Haupthelden des Gegners anzugreifen

Nicht nur das, die 3 oben genannten Offlane-Helden (EXP) sind für Offlane-Spieler im Allgemeinen recht einfach zu verwenden, sodass sie perfekt für diejenigen unter Ihnen sind, die mit dem Erlernen dieser Helden beginnen möchten.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!