20+ interessante Fakten über Chainsaw Man Anime

Kettensägenmann Anime (3)

Ein Animationsstudio aus Japan nämlich MAPPA Studios veröffentlichen Anime Das bei vielen Leuten sehr beliebte und beliebte Spiel ist Chainsaw Man.

Chainsaw Man ist einer der beliebtesten Mangas und Animes auf der ganzen Welt, weshalb viele Zuschauer diesen Anime lieben.

Chainsaw Man gilt als einer der besten Animes, wissen Sie, weil dieser Anime viele positive Reaktionen vom Publikum erhalten hat.

Man könnte sagen, dieser Anime hat eine recht komplizierte, aber spannende und sehr spannende Geschichte.

Die Geschichte enthält sadistische Elemente, die beim Publikum einen gruseligen Eindruck hinterlassen, aber dennoch einen Genuss wert sind.

In diesem Artikel bespricht der Autor die Fakten, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich Chainsaw Man ansehen. Was sind Ihrer Meinung nach die Fakten? Schauen Sie sich einfach den folgenden Artikel an, OK!

Lesen Sie auch: Lernen Sie die 7 weiblichen Charaktere in Chainsaw Man näher kennen!

Kettensägenmann

Kettensägenmann Anime (2)
Alle Charaktere von Chainsaw Man (Quelle: Reddit)

Chainsaw Man ist eine japanische Shōnen-Manga-Serie, die von Tatsuki Fujimoto geschrieben und illustriert und in der Dezemberausgabe 2018 von Shueishas Weekly Shōnen Jump-Magazin veröffentlicht wurde.

Neben Manga ist auch Chainsaw Man in vertreten Anime das die Geschichte einer der männlichen Hauptfiguren erzählt, nämlich Denji.

Dieser Anime-Charakter hat den Ehrgeiz, seinen Traum zu verwirklichen, glücklich mit dem Mädchen zusammenzuleben, das er mag.

In der Geschichte ist dies tatsächlich das Gegenteil von Denji. Er wurde von den Yakuza gezwungen, Dämonen zu töten, um seine Schulden begleichen zu können.

Er hat nur Pochita, seinen Lieblingsdämon, der als Denjis Hauptwaffe gilt. Pochita koordinierte sich jedoch tatsächlich mit den Yakuza.

Es kam zu einem unerwarteten Ereignis: Eines Tages starb Denji und Pochita erlangte Besitz von Denjis Körper, indem er ihm die Kraft eines Kettensägendämons verlieh, sodass sich sein Körper in eine Kettensägenmaschine verwandelte.

Pochita erweckt Denji wieder zum Leben, indem er ihm die neue Fähigkeit verleiht, seine Feinde mit der Kraft seiner Kettensäge sehr brutal und sadistisch zu schlagen.

Irgendwann wird er mit seinen Feinden kämpfen und von da an wird ihm auch angeboten, als Mitglied der öffentlichen Sicherheit beizutreten, um ihm in Schwierigkeiten zu helfen.

Doch obwohl er sich der öffentlichen Sicherheit angeschlossen hat und jetzt die Macht hat, besteht er immer noch darauf, seinen Traum zu verwirklichen, glücklich mit dem Mädchen zu leben, das er mag.

Lesen Sie auch: 5 Bestes Anime-Studio MAPPA

Interessante Fakten über Chainsaw Man

Kettensägenmann Anime (1)
Macht und Denji (Quelle: Espinof)

Nachdem Sie den Chainsaw Man-Anime kennengelernt haben, wenden Sie sich der Hauptunterdiskussion dieses Artikels zu, nämlich den Fakten über den Chainsaw Man-Anime!

Erstellt von Studio MAPPA

Wie bereits erwähnt, ist Studio Mappa derjenige, der diesen Anime erstellt und produziert hat.

Studio Mappa ist ziemlich berühmt für die gute Qualität seiner Animes, wie Jujutsu Kaisen, Kakegurui und Attack on Titan, wissen Sie!

Angeblich vom amerikanischen Film „Texas Chainsaw Massacre“ inspiriert

Tatsächlich gibt es im Titel ähnliche oder ähnliche Wörter sowie in den Hauptfiguren, insbesondere Denji.

Es stellt sich heraus, dass beide Elemente von Chainsaw Machines liefern. Tatsuki Fujimoto selbst erklärte, dass der Vorfall fast derselbe war wie im Film Texas Chainsaw Massacre.

Denji macht einen Cameo-Auftritt

Bevor es die Manga- und Anime-Versionen von Chainsaw Man gab, stellte sich heraus, dass Denji als eine der Hauptfiguren im Manga „My Hero Academia“ von Kohei Horikoshi in Kapitel 259 aufgetaucht war, wissen Sie!

Dort wurde er in einer Schar von Helden gesehen und er hatte sich in Chainsaw Man, auch bekannt als Chainsaw Man, verwandelt.

Rückblende in die 90er Jahre

Diejenigen unter Ihnen, die den Chainsaw Man-Anime gesehen haben, haben vielleicht bemerkt, dass die Charaktere niemals fortschrittliche Technologie wie Smartphones verwenden.

Es stellt sich heraus, dass der Grund darin liegt, dass Tatsuki Fujimoto 1992 geboren wurde. Zu dieser Zeit nutzten viele Teenager selten fortschrittliche Technologie, einschließlich Mobiltelefone, und viele Charaktere rauchten, weil dies in Japan selbst noch üblich war.

Denji leidet an einer Herzerkrankung

Bevor er von Pochita besessen wurde, war sein Leben sehr traurig, weil er ständig hungrig war, keinen Platz zum Leben hatte und wegen des Teufels ständig verletzt war.

Tatsächlich litt er aber auch an einer Herzkrankheit, weil er oft Blut abnahm und seine Mutter tötete. Wenn Pochita ihn jedoch nicht besessen hätte, wäre er wahrscheinlich inzwischen tot.

Von einem anderen Charakter inspirierte Kraft

Tatsächlich wurde die Natur von Powers Charakter von den Charakteren Eric Cartman aus South Park und Walter Sobchak aus The Big Lebowski inspiriert.

Offensichtlich haben diese beiden Charaktere unterschiedliche Eigenschaften, nämlich Walter Sobhack hat eine sture und sehr rücksichtslose Natur und während Eric Cartman oft andere Menschen verletzt, findet sich die Kombination der Eigenschaften dieser beiden Charaktere in Power.

Tatsuki Fujimoto lässt Makima durchsickern

Abgesehen von Denjis romantischer Seite gegenüber Makima sucht Makima nach einer mütterlichen Identität in sich.

Der Schöpfer hat dies bestätigt, aber für Manga-Leser (Otaku) wird dies offenbar als gruselig empfunden.

Der Name „Macht“ ist sehr komplex

Der Name des Charakters „Power“ bedeutet zwar „Stärke“, aber es stellt sich heraus, dass der Name ziemlich komplex ist, wissen Sie!

Die Bedeutung des Namens selbst bezieht sich auf den Engel der mittleren Ebene in der christlichen Mythologie. Er ist ein Dämon mit einem Engelsherz im Anime Chainsaw Man.

Rezes Charakter ist von Jin-Roh inspiriert

Im Anime Chainsaw Man ist der Charakter Reze als Bomb Devil bekannt, der ihm hilft, seine Körperteile in Bomben zu verwandeln.

Tatsächlich sagte der Manga-Künstler selbst, er sei von dem Film Jin-Roh inspiriert worden, der 1998 ausgestrahlt wurde. Darin begeht die Figur einen Selbstmordanschlag und es ist zu erkennen, dass Rezes Pose der Figur im Film Jin-Roh fast ähnelt .

Pochita sieht aus wie eine Kettensäge

Denjis Haustier Pochita sieht tatsächlich süß und bezaubernd aus. Aber wenn wir genau hinschauen, ist es so konzipiert, dass es einer Kettensäge so ähnlich wie möglich ist.

Tatsuki Fujimoto Spill Crush Typ

Eigentlich erzählt dieser Anime die Geschichte von Denji, der mit dem Mädchen zusammenleben möchte, das er mag, aber das hängt immer noch mit Tatsuki Fujimotos emotionalen Gefühlen zusammen, wissen Sie!

Denn indirekt zeigt er eine Vorliebe für die Art von Schwarm oder Mädchen, die er in den weiblichen Charakteren im Chainsaw Man-Anime mag. Welcher Charakter ähnelt Ihrer Meinung nach Tatsuki Fujimotos Mädchentyp?

Tatsuki Fujimotos Anfänge im Zeichnen

Künstler zu werden ist tatsächlich eines der schwierigsten Dinge und erfordert langes Lernen.

Nun ja, Tatsuki Fujimoto selbst hat das Zeichnen und Malen direkt durch Malen mit Ölfarbe gelernt, wissen Sie! Cool, oder?

Makima wurde von Benten in dem Roman „Die exzentrische Familie“ inspiriert

Die Figur Makima selbst ist eine einzigartige Figur, da sie von Benten im Roman „Die exzentrische Familie“ inspiriert ist.

Benten selbst wird als düsterer Mensch beschrieben, daher wird diese Eigenschaft von Tatsuki Fujimoto auf Makima übertragen.

Verschiedene Designs für Batterie- und Leistungszeichen

Im Manga sehen die Designs für Aki Hayakawa und Power etwas gruselig aus. Wo Power selbst keine Hörner und keine Schlange um den Hals hat.

Aki Hayakawa selbst hat Narben, Piercings im Gesicht und keinen Pferdeschwanz.

Und natürlich sind die Designs dieser beiden Charaktere sowohl in der Manga-Version als auch in der Anime-Version sehr unterschiedlich.

Aki Hayakawa lächelt nie

Wenn man auf Aki Hayakawa achtet, lächelt er selten. Dahinter muss ein Grund stecken, denn seine Vergangenheit ist sehr düster, wissen Sie.

Im Vergleich zu Jujutsu Kaisen

Da der Chainsaw Man-Anime Dark-Fantasy-Elemente enthält, wurde er mit Jujutsu Kaisen verglichen, wissen Sie!

Beide Animes spielen in einer übernatürlichen Welt mit denselben Waffen und Kämpfen, mit geringfügigen Unterschieden.

Hat bereits viele Fans

Bevor es in Anime-Form veröffentlicht wurde, hatte Chainsaw Man tatsächlich viele Fans, da es zum ersten Mal als Manga veröffentlicht wurde, wissen Sie!

Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Chainsaw Man-Anime viele Fans hatte, als die Anime-Version veröffentlicht wurde, so dass viele Leute ihn sahen.

Brutale Szene

Im Manga gibt es keine brutalen Szenen, aber im Anime sieht es gruselig aus, weil es brutal gemacht ist und Elemente wie Blut, abgetrennte Körperorgane und vieles mehr enthält, sodass es beim Ansehen unangenehm ist.

Handlungswechsel

Die Chainsaw Man-Geschichte sieht zwar realistisch und schwer vorhersehbar aus, aber trotzdem gibt es in diesem Anime immer noch viele Probleme und Unglücke.

Viele Szenen für Erwachsene

Es stellt sich heraus, dass es in diesem Anime viele Szenen gibt, die für Kinder ungeeignet sind, weil sie vulgäre Szenen zeigen.

Stilvoller Charakter

Der Charakter selbst lässt sein Aussehen als Teufelsjäger nicht erkennen. Aber stattdessen sieht er mit seinem zeitgenössischen Stil wie ein Teenager aus.

Kobeni Higashiyama-Tanz

Tatsuki Fujimoto sagte, dass der Kobeni-Tanz im Chainsaw Man Manga und Anime die angespannte Atmosphäre auflockern sollte, nachdem er die vorherige Geschichte durchgearbeitet hatte.

Lesen Sie auch: Die 5 besten legalen Anime-Watch-Sites und Indo Sub!

Das sind einige Fakten zum Chainsaw Man-Anime. Es besteht also kein Grund, seltsam zu sein, wenn Sie es sehen möchten!

Für diejenigen unter Ihnen, die die günstigsten und schnellsten digitalen Produkte und Spielaufladungen kaufen möchten, gehen Sie einfach direkt zu VCGamers Marktplatz, Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!