16 interessante Fakten über Carl Johnson in GTA

Carl Johnson (3)

Die Spieler Grand Theft Auto (GTA), müssen Sie mit der Hauptfigur in einem der Spiele von Rockstar Games vertraut sein. Ja, er ist Carl Johnson oder allgemein als CJ bekannt.

Von den vielen Nebenspielern in Grand Theft Auto (GTA) ist CJ der herausragende Charakter. Er gilt auch als sehr, sehr ikonischer, einzigartiger und interessanter Charakter und ist sogar bei GTA-Spielern sehr beliebt.

CJ wurde aus einem kriminellen Umfeld in Los Santos geboren. Der Hintergrund seines Lebens ist eine sehr herausfordernde, voller Action, Dramatisierung und sogar Abenteuer in der Gegend von Los Santos, während er gegen seine Feinde kämpft, denen er sich stellen und die er erledigen muss. die Mission Dort.

Vielleicht wissen Sie nicht, dass es viele interessante Fakten über Carl Johnson gibt. Sie müssen also einen der Protagonisten in GTA kennen. Komm schon, schau dir die Rezension an!

Lesen Sie auch: So laden Sie GTA San Andreas auf HP 2023 herunter, es ist ganz einfach!

Karl Johnson

Carl Johnson (2)
CJ (Quelle: GTA Inside)

Entsprechend Fangemeinden, Carl Johnson ist der Sohn von Beverly Johnson. Im Kurzfilm „Introduction“ heißt es, Carl Johnson habe seinen Vater nicht gekannt.

Allerdings werden wir hier nicht auf CJs Kindheitsleben eingehen. Wir werden mehr über sein Leben in Grand Theft Auto (GTA) erfahren.

Carl Johnson ist das zweite Mitglied einer Straßenbande namens Grove Street Families in Grand Theft Auto (GTA), die von seinem älteren Bruder Sean Sweet Johnson und seinen Kindheitsfreunden Lance Ryder und Melvin Big Smoke Haris angeführt wird.

Nach dem Tod seines jüngeren Bruders Brian Johnson zog er für fünf Jahre nach Liberty City und kehrte nach Hause zurück, nachdem er erfahren hatte, dass seine Mutter ermordet worden war.

Dort arbeitet Carl Johnson daran, das Vertrauen seiner Freunde und Familie wiederherzustellen, um Grove Street wieder an die Macht zu bringen.

Auch er erfährt von den mysteriösen Ereignissen rund um den Tod seiner Mutter, wird dann von seinen Freunden verraten und verlässt Los Santos erneut.

Stattdessen fand er viele neue Freunde und wurde durch die Geschäfte und Vermögenswerte, die er in San Fierro und Las Venturas besaß, immer erfolgreicher und reicher.

Danach kehrte er nach Los Santos zurück, um zu seiner ursprünglichen Familie zurückzukehren und sich an den Menschen zu rächen, die ihm böse gewesen waren.

Abgesehen davon wird er die Stadt Los Santos für die Grove Street Families zurückerobern und wird am Ende zum Anführer der Bande.

Lesen Sie auch: 5 gute Dinge, die Sie mit CJ GTA San Andreas tun können

Fakten zu Carl Johnson

Carl Johnson (1)
CJ (Quelle: gtaall.com)

Es gibt eine Reihe von Fakten über CJ, den Hauptprotagonisten in Grand Theft Auto (GTA).

Natürlich muss man alles darüber wissen.

Anführer der Grove Street Families Gang

Es wurde erwähnt, dass Carl Johnson der Anführer einer Bande namens Grove Street Families in Grand Theft Auto (GTA) war.

Diese Bande wurde zuvor von Ryder angeführt, der die Bande noch schlimmer machte, bevor er von Carl Johnson angeführt wurde.

Nach ihrer Rückkehr an die Spitze wurde diese Bande deutlich stärker und wurde von den Einwohnern von Los Santos in Grand Theft Auto (GTA) am meisten gefürchtet.

Wird oft Ucok genannt

Vielleicht für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen: Ucoks Spitzname für Carl Johnson begann mit allen Grand Theft Auto (GTA) San Andreas Indonesia-Mods.

In diesem Mod können Sie das gesamte System des offiziellen Rand Theft Auto (GTA) San Andreas ändern, einschließlich der Namensänderung für Carl Johnson in Ucok Subejo.

Dies änderte sich nicht nur bei Ucok, sondern auch bei der Figur namens Ryder, die sich in Paijo verwandelte.

Natürlich ist der Begriff Ucok Subejo unter Spielern von Grand Theft Auto (GTA) San Andreas in Indonesien sehr beliebt geworden. Ein ziemlich einzigartiger Name, nicht wahr?

Protagonist trifft andere Protagonisten

Bekanntlich ist Carl Johnson einer der Protagonisten in Grand Theft Auto (GTA). Er trifft einen anderen Protagonisten, nämlich Claude.

Hier kämpften sie und Carl Johnson gewann Claude für sich, sodass er Claudes Geschäft übernehmen konnte, nämlich eine Garage in San Fierro City.

Wegen seiner Mutter kehrte er nach Los Santos zurück

Es ist bekannt, dass Carl Johnson Los Santos und seine Bande Grove Street Families verlassen hat, die sich zu dieser Zeit in Ryders Händen befand.

Er hörte jedoch die Nachricht, dass seine Mutter von den Ballas, einer unsterblichen Bande aus der Grove Street, getötet worden war. Er kehrte nach Los Santos zurück, um sich an der Person zu rächen, die seine Mutter getötet hatte.

Erfährt vom Tod ihrer Mutter

Er war sehr verärgert und wollte die Todesursache seiner Mutter herausfinden. Er wollte unbedingt herausfinden, wer tatsächlich die Person war, die in „The Ballas“ seine Mutter getötet hatte, und ihn rächen.

Zwei Familien haben

Eigentlich hat Carl Johnson selbst noch eine Familie, die alle noch am Leben sind, nämlich Sweet Johnson und Kendl Johnson.

Er hatte auch einen jüngeren Bruder namens Brian Johnson, der jedoch aus einem bis heute geheim gehaltenen Grund starb. Viele Leute glauben jedoch, dass Brian zusammen mit seiner Mutter von den Ballas getötet wurde.

Der beste Freund von Ryder und Big Smoke

Er ist auch ein Freund von Ryder und Big Smoke, seit sie klein waren. Sie waren auf den Straßen von Ganton aufgewachsen und wurden im Viertel Grove Street Families geboren.

Sein bester Freund hat zwei Gesichter

Es stellt sich heraus, dass Carl Johnson einen Freund hatte, der ihn verriet, obwohl er seinen beiden Freunden eigentlich vertraute

Ryder und Big Smoke schließen sich mit der korrupten Polizei und den Ballas zusammen, um Sean Sweet Johnson, Carl Johnsons älteren Bruder, zu töten.

Als er nach Los Santos zurückkehrte, wurde er von seinen beiden Freunden gefangen und es kam zu einem Kampf zwischen den dreien.

Reich

Als Anführer der Grove Street Families-Bande verfügt er im Moment natürlich über viele Vermögenswerte, die ihn umgeben.

Carl Johnson besitzt ein Unternehmen, nämlich Mietobjekte in der Stadt San Fierro, und hält einen großen Anteil an Woozies Casino, nämlich Four Dragons, in Las Venturas.

Damit nicht genug, er hat ein Jetpack, das Millionen US-Dollar kostet. Verrückt, oder?

Junge Maylay

Carl Johnsons Synchronsprecher ist Young Maylay oder Christopher Bellard. Er ist der Cousin von Shawn Fonteno, der Frank Clinton in Grand Theft Auto (GTA) V spricht.

Spielen in GTA III

Als Hauptfigur in Grand Theft Auto (GTA) III arbeitet er mit Mafiaboss Salvatore Leone in Las Venturas und außerdem für Joey in Liberty City.

Hat einen Soundtrack geliefert

Noch cooler ist, dass Carl Johnson den Soundtrack, der 1992 in West Cost spielt, einst mit klassischen Songs wie „Killing In The Name“ und „A Good Day“ von Ice Cube aus „Rage Against The Machine“ füllte

Außerdem sang er einmal für Dr. Dre's Ain't Nothin But AG Thang, En Vogue's My Lovin' (You're Never Gonna Get It) und The Gap Band's You Dropd a Bomb on Me. Wie cool, oder?

Leicht anpassbare Charaktere

Carl Johnson kann von den Spielern sehr einfach angepasst werden, sodass die Spieler ihre Frisur ändern können. Kleidung und Tätowierungen auf seinem Körper.

Sie können in Grand Theft Auto (GTA) auch die Körperform von Carl Johnson verändern, indem Sie beispielsweise ins Fitnessstudio gehen, Sport treiben oder viel in Restaurants essen.

Immer dick

Bevor Carl Johnson nach Liberty City zog, war er ein muskulöser Mann. Als er jedoch nach Los Santos zurückkehrte, verwandelte er sich plötzlich in einen sehr dünnen Menschen.

Höflicher

Im Gegensatz zu anderen Charakteren in Grand Theft Auto (GTA) bereut Carl Johnson offenbar die von ihm begangenen Morde mehr.

Dies kann man sehen, wenn Big Smoke stirbt. Wo er sagte „Was für eine Schande“, obwohl sein bester Freund ihn betrogen hatte.

Reifer als andere Charaktere

Es sollte beachtet werden, dass Carl Johnson ein Mann ist, der vor seiner Vergangenheit geflohen ist und versucht hat, sich zu verbessern und zu bewerten, um besser zu werden.

Die Reife dieses Charakters wurde bewiesen, als er Sean Sweet Johnsons Mission in „The End of The Line“ würdigte.

Lesen Sie auch: Spritzige Leaks von GTA 6: Charaktere, Karte zum Veröffentlichungsdatum

Das sind also einige Fakten über Carl Johnson, den Bandenführer der Grove Street Families in Grand Theft Auto (GTA). Ist es schon Ihr Lieblingscharakter geworden?

Vergessen Sie nicht, Ihre Lieblingsspiele zu günstigen Preisen und mit schnellen Vorgängen aufzuladen VCGamers Marktplatz, Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!