Wow! 9 Regionen Agelta Drylands, Wüste im Land der Morgenröte!

Agelta Trockengebiete

Aloha Vicigers! Dieses Mal werden wir andere extreme Regionen im Land der Morgenröte besprechen Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB), nämlich Agelta Drylands! Es gibt 10 Unterregionen, die wir von Agelta aus als einer riesigen und grenzenlosen Wüste besprechen werden. Neugierig, oder? Aufleuchten! Schauen wir uns die Infos an!

Agelta Trockengebiete

Agelta Trockengebiete ist ein Wüstengebiet, das riesig und unbegrenzt ist. Agelta Trockengebiete im Westen gelegen Land der Morgenröte.

Agelta kommt aus der Moniyan-Sprache und bedeutet „überall gelber Sand“. In dieser Region herrscht ein sehr extremes Klima. Es ist so extrem, dass hier nur sehr wenige Menschen leben. Das ganze Jahr über kommt es häufig zu Unwetterphänomenen wie Sandstürmen und starken Winden.

Es gibt auch nur wenige Federn. Normalerweise diente diese Quelle einem Händler oder Abenteurer als Zwischenstopp.

Aber auch wenn das Klima hier sehr rau ist, sagt man, dass es auch Schätze gibt Dämmerungskugel die im Labyrinth und in den Ruinen einer alten Wüste existierte. Angeblich auch ein Schatz Dämmerungskugel Dies wurde vom Alten hinterlassen.

Es gibt mehrere Behausungen der Ureinwohner, die nicht lokalisiert werden können, weil sie gefährlich sein können. Aber das weckte nur die Neugier der Abenteurer.

Es gibt mehrere Unterstandorte in Agelta Drylands. Die Unterstandorte sind wie folgt:

Minoisches Labyrinth

Ein Ort der Überreste der Minotaurus-Zivilisation am Ende der Ära des Streits. Nach der Zerstörung der Minotaurus-Zivilisation birgt das minoische Labyrinth viele Geheimnisse. 

Es gibt einen Mythos, dass das Minos-Labyrinth der einzige Weg sei, die legendäre Minotaurus-Burg zu betreten. Dann gibt es auch diejenigen, die das glauben Die Alten Und Dämmerungskugel hier begraben. 

Trümmer Tivacan

Die Ruinen von Tivacan liegen im westlichen Teil von Agelta. Diese Stadt war einst der mächtigste und wohlhabendste Stadtstaat. Die Lage direkt am Meer sorgt für ein günstigeres Klima und ein reichhaltiges Produktangebot. 

Doch dieser Wohlstand ist vorbei. Jetzt sind die Tivacan-Ruinen nur noch eine antike Stadt, die zum Begräbnisbegleiter des Tyrannen wurde. Alle Bewohner verschwanden und machten diesen Ort zu einem verbotenen Ort.

Dann heißt es, dass es im tiefsten Teil dieser antiken Stadt einen mächtigen und brutalen Tyrannen gibt, Khufra, der fest verschlossen ist.

Stargate Valley

Dieser Ort liegt versteckt mitten in der Wüste. Stargate Valley Es war Generation für Generation die Residenz früherer Astrologen. An diesem Ort erschienen auch Astrologen mit einzigartigen Fähigkeiten. An diesem Ort wurde auch ein Wahrsager geboren, der alles auf der Welt lesen konnte. 

Aus dieser westlichen Wüste stammt ein junges Mädchen namens Esmeralda. Nach einer sehr strengen Prüfung wurde schließlich Emeralda unter anderen Kandidaten als neue Nachfolgerin von Astrologen ausgewählt. 

Oase

Nach mehreren Katastrophen wurde Agelta allmählich zu einem verlassenen Ort. Einige Menschen reisten aus dieser Wüste auf der Suche nach Wasserquellen und anständigen Siedlungen zum Leben an.

Um einen Ort zum Ausruhen und eine Wasserquelle zu schaffen, gibt es schließlich einen Baummenschen namens Bellerick, der aus eigener Kraft eine kleine Oase schafft. Diese kleine Oase bot vorbeiziehenden Handelskarawanen Schutz.

Smaragdstraße

Genau wie sein Name, Smaragdstraße Synonym für Wohlstand. Dieser Ort ist der wichtigste strategische Punkt, an dem Menschen ein- und ausgehen. Dieses Agelta war früher voller Städte und Märkte. Abgesehen davon kamen und gingen auch endlose Handelskarawanen an diesen Ort. 

Doch nach mehreren Katastrophen wurden schließlich die Stadtstaaten rund um die Smaragdstraße zerstört. Einst wohlhabende Städte und Handelsbörsen gibt es nicht mehr. 

Jetzt können nur noch diese Ruinen den Glanz der Vergangenheit erzählen und beschreiben. Khaleed von Artha-Clan gehen normalerweise mit auf Abenteuer Smaragdstraße.

Eruditio

Dieser Ort ist als Stadt der Gelehrten bekannt. Eruditio liegt im Norden der Region Agelta. Dieser Ort war einst Teil des Moniyan-Reiches, lange bevor das Reich zusammenbrach. Damals Eruditio trennte sich vom Moniyan-Reich durch die Wahrung von Freiheit und Toleranz. 

Mehrere Gelehrte und Handwerker zogen hierher, weil das Imperium zu sehr auf Magie angewiesen war und den Wunsch hegte, Erfinder zu werden. Hier arbeitete Lolita zusammen mit Bruno und Johnson als Stadtwache. 

Dieser Ort ist auch Laylas Heimatstadt. Auch X.Borg arbeitete hier, bevor seine Heimatstadt zerstört wurde. 

Ein sogenannter Wettbewerb „Überleben: Nexus“ auch hier durch seine Schöpferin Beatrix gehalten. Diesen Wettbewerb rief er nach seinem Austritt aus der Scholars Union ins Leben.

Windfestung und Feuerkehle 

Windfestung und Feuerkehle liegt auf der südwestlichen Halbinsel von Agelta. Aufgrund der Besonderheiten seiner geografischen Lage ist Windfestung und Feuerkehle von der vorherigen Katastrophe in der westlichen Region nicht betroffen.

Doch genau dieser Ort wird immer wohlhabender. Sie konnten überleben und sich gegenseitig unterstützen. Im Augenblick Wind Fort City und Fire Throat City sind Meister der Kultur Eschackan.

Mit ihrem einzigartigen Architektur- und Folklorestil haben sie einen hohen Wiedererkennungswert. Hier verbrachten Valir und Vale ihre gemeinsame Kindheit.

Nebelige Berge

Die langen Nebelberge erstreckten sich nördlich von Agelta und blockierten die kalten Strömungen aus dem Nordtal im Norden. Darüber hinaus ist dieser Ort Lieferant zusammenhängender Oasen in den Bergen. Dies machte beide Seiten des Nebelgebirges und sein Inneres zum Lebensraum vieler Rassen. 

Dieser Ort war einst der Geburtsort aller Orks. Doch im Laufe der Zeit verließen die Orks und der Minotaurus einer nach dem anderen diesen Ort. Damit blieben nur noch die Hylos und andere Zentauren übrig, die im Nebelgebirge im Einklang mit dem nahegelegenen Eschackan-Stamm lebten.

Los Pecados

Los Pecadosoder wie sie allgemein als die Stadt der Sünde bezeichnet wird, die am Stadtrand von Agelta liegt. Nach dem Zusammenbruch des Stadt-Staat-Bündnisses in Agelta war diese einst wohlhabende Handelsstadt strategisch günstig gelegen und ein sehr wichtiger Ort. Jetzt Los Pecados Land ohne Eigentümer oder Herrscher sein. 

Eine verstreute Gruppe von Soldaten besetzte es, jetzt herrschte hier ein ungeordneter Schwarzmarkthandel. 

Kriminelle Aktivitäten wie Schmuggel, Plünderungen und Kämpfe sind zum Synonym für diesen Ort geworden. Der König der Diebe Claude wurde hier geboren und erlernte hier seine Diebstahlskünste. 

Als Folge dieses extremen Wetters wurden die beeindruckenden Helden aus den Agelta Drylands geboren.  

Die Helden sind Minotaurus, Aldous, Lunox, Belerick. Khufra, Esmeralda, Khalid, Clinkt, Mathilda, Claude, Barats, Hylos, Vale, Valir, Diggie, Layla, Lolita, Bruno, Johnson, Chou, Beatrix und X. Borg. 

Lesen Sie auch: Wow! 6 Region Northern Vale, kältester Kontinent im Land der Morgenröte

vcgamers shop sales balance free admin promo abheben 2. september

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!