Der heutige M5 MLBB Knockout Stage Zeitplan, 11.-12. Dezember 2023

Der heutige m5-Zeitplan

Fall Mobile Legenden Die M5-Weltmeisterschaft befindet sich seit einiger Zeit in der K.o.-Phase. Dieses Mal werden wir den Zeitplan der M5-Weltmeisterschaft von heute bis morgen, 11.-12. Dezember 2023, überprüfen.

Die Spiele der K.-o.-Runde finden seit Samstag, dem 9. Dezember 2023, statt. Eine Reihe von Teams haben am prestigeträchtigsten Mobile Legends-Turnier der Welt teilgenommen.

Wir werden in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung der Spielergebnisse und auch den Spielplan bereitstellen!

Lesen Sie auch: Geek Nnael verspottet M5 und ist für zwei Spiele gesperrt

Onic und Geek Fam betreten die obere Klammer

ONIC vs. BLCK Knockout-Phase
Ausgelöscht: Der Moment, in dem ONIC Esports Blacklist International in M5 MLBB besiegte. Quelle: YT/MPL Indonesien

Bekanntlich nehmen zwei Teams aus Indonesien an der Mobile Legends M5 World Championship teil. Sie sind ONIC Esport und Geek Fam.

Beide haben in der Gruppenphase eine hervorragende Leistung gezeigt. Wobei beide in jeder Gruppe als Meister hervorgingen.

ONIC führt die Gruppe A mit einem vollständigen Sieg ohne Gegentreffer und einem Stand von 3:0 an. Sie holten 3 Siege aus 3 Spielen und insgesamt 6 gespielten Spielen.

Die drei Teams, die ONIC in der Gruppenphase schlagen konnte, waren SeeYouSoon, Triple Esports und Bigetron Sons.

Mittlerweile führt Geek Fam auch die Gruppe D vor DeusVult, HomeBois und TheOhioBrothers an. Aus drei Spielen konnten sie zwei Siege einfahren.

Anschließend betraten die beiden Teams die Knockout-Phase und spielten an unterschiedlichen Tagen.

Erster Tag der Knockout-Phase M5

Der heutige m5-Zeitplan
Quelle: Offizielle M5-Website

ONIC spielte am 9. Dezember 2023 auf der Knockout Stage. Außerdem gelang es ihnen, das Spiel gegen die Heimmannschaft Blacklist International mit 3:2 zu gewinnen.

Damit gelang es ONIC, sich einen Platz für den Einstieg in die Oberklasse der M5-Weltmeisterschaft zu sichern. In der Zwischenzeit muss der M3-Champion Blacklist International in die untere Gruppe einsteigen.

Darüber hinaus gab es am selben Tag auch ein Match zwischen FireFlux und DeusVult. Infolgedessen gelang es Deusvult, mit einem Ergebnis von 3:1 zu gewinnen und sie werden in die obere Liga einsteigen.

Später wird ONIC in der Knockout-Phase gegen DeusVult antreten. Zu Ihrer Information: DeusVult spielte in der Gruppenphase auch gegen das indonesische Team.

Nämlich das Team, das gegen DeusVult angetreten war Geek-Familie. Infolgedessen brach DeusVult zusammen und Geek Fam gewann.

Das Spiel war „heiß“. Weil es gegenseitige Verspottungen gab. Es kam jedoch auch zu einem Vorfall übermäßiger Verspottungen seitens eines Mitglieds der Geek Fam-Gruppe. Nnael Daher wurde er für zwei Spiele gesperrt.

Tag zwei der Knockout-Phase M5

Der zweite Tag der Knockout-Phase beinhaltete ebenfalls zwei Spiele. Im ersten Spiel traten APBren gegen See You Soon an, im zweiten Geek Fam gegen Burmese Ghouls.

Infolgedessen gewann AP Bren mit einem Ergebnis von 3:1 über See You Soon und stieg in die obere Runde ein. Abgesehen davon gewann auch Geek Fam mit einem Ergebnis von 3:2.

Lesen Sie auch: MLBB Starlight Skin Dezember 2023, nur 300 Diamanten!

Der heutige M5-Zeitplan, 11.-12. Dezember 2023

Quelle: Offizielle M5-Website

Es gibt vier Teams, die am 11. und 12. Dezember 2023 nach dem Zeitplan der Knockout Stage M5 World Championship Mobile Legends gegeneinander antreten werden.

Die Spiele am 11. und 12. Dezember werden für die obere und untere Klammer ausgetragen.

Hier ist der Zeitplan:

Untere Klammer, Montag, 11. Dezember 2023

  • FireFlux vs. Blacklist International: 12:00 (GMT +8)
  • Bis bald gegen Burmese Ghouls: 18:00 (GMT +8)

Oberes Bracket, Dienstag, 12. Dezember 2023:

  • DeusVult vs ONIC: 12. Dezember 2023 um 14.00 Uhr WIB
  • AP Bren vs Geek Fam: 12. Dezember 2023 um 18.00 Uhr WIB

Alle Teams treten im Best-of-5-Format gegeneinander an. Jedes Team muss im Spiel drei Siege erzielen.

Das Team, das zuerst drei Siege erzielt, geht sofort als Sieger hervor und fährt in seiner jeweiligen Gruppe fort.

In der Zwischenzeit rückt das Team, das in der oberen Klammer verliert, in die untere Klammer vor. Und das Team, das in der unteren Liga verliert, muss seine Koffer packen und das Turnier verlassen.

In dieser Phase haben also zwei indonesische Teams das Potenzial, im Finale der oberen Runde zu kämpfen, wenn sie jedes Spiel gewinnen.

Lesen Sie auch: Erdbeben, Besucher des M5-Weltmeisterschaftsgeländes evakuiert

Diamond Mobile Legends aufladen, viele Sonderangebote, auf jeden Fall günstig bei VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!