Wow! Virtual Cluster Land auf RansVerse für 150 Millionen IDR verkauft

Flash-Gebot RansVerse Land

VCGamers hat ein Flash-Bid-Event abgehalten RansVers Erste Landung am Mittwoch, 12. Mai 2022 abends.

Cluster oder 4×4-Grundstücke in Indonesiens erstem Metaverse, RansVerse, werden für 100.088 $VCG oder den Gegenwert von 150.000.000 IDR verkauft

Der Gewinner des Flash Bid Land besitzt nun Land in der Nähe von Raffi Ahmads Land.

Das Flash Bid Land dauert etwa 1,5 Stunden von 21.30 WIB bis 23.00 WIB.

Das offene Gebot ist 1 $VCG. Die Abgabe von Geboten steht allen Teilnehmern frei.

Teilnehmer, die am Flash Bid Land teilnahmen, erreichten 130 Personen.

Alle Teilnehmer, die am RansVerse Land Flash Bid teilgenommen haben, waren sehr begeistert von der Teilnahme an der Aktivität.

Dies lässt sich an Interaktionen sowohl über Chat als auch über Sprache ablesen.

Flash-Gebot RansVerse
Flash-Gebot
Lesen Sie auch:
Raffi Ahmad kündigt offiziell das RansVerse-Projekt an, das erste Metaverse in Indonesien
So kaufen Sie virtuelles Land auf RansVerse
2.040 Land auf RansVerse sollen im Mai 2022 an die Öffentlichkeit verkauft werden

In den letzten Sekunden gab es einen Bieter von 5 Bietern in der Auktion, was sehr spannend war.

Anfangs gab es Teilnehmer, die 72.500 $VCG für einen RansVerse-Cluster in der Nähe von Raffi Ahmads Land boten.

Dann folgte ein weiteres mit einem Angebot von 73.000 $VCG.

Dann reichte ein anderer Teilnehmer einen Preis von 75.000 $VCG ein.

Dabei hörte es nicht auf, nach einiger Zeit erschien ein weiteres Angebot von 80.000 $VCG.

Flash-Gebot RansVerse Land
Flash-Gebot RansVerse Land
Lesen Sie auch:
Sie können RansVerse über das Handy eingeben, hier ist die Erklärung!
Das RansVerse und die darin enthaltenen Aktivitäten kennenlernen
Durchgesickerte Zugangsmöglichkeiten zu Grundstückspreisen auf RansVerse Raffi Ahmad

In den letzten Sekunden gab ein anderer Teilnehmer ein Angebot von 100.000 $VCG oder umgerechnet 150 Millionen Rupien ab.

Somit wurde der Verkauf des RansVerse-Clusters mit 100.000 $VCG abgeschlossen.

Nachdem das Entwicklerteam einen Gewinner gefunden hatte, schickte es sofort den ersten Metaverse-Cluster in Indonesien, RansVerse.

Bleiben Sie dran für weitere Informationen über RansVerse. Auf den Gewinner warten viele Überraschungen vom Entwicklerteam.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!