Wow! Hat der brandneue M1917 Buff bekommen?

M1917 Free Fire

Aloha Viciger! Freies Feuer (FF) ist eins Battle Royale-Handyspiel Das ist sehr beliebt und wohl das älteste unter ihnen Battle Royale-Handyspiel andere.

Spiele Freies Feuer hat es geschafft, die Liste der am häufigsten heruntergeladenen Handyspiele im Zeitraum 2019 – 2020 anzuführen.

Beim Spielen Freies Feuer, Es gibt mehrere Begriffe, die wir oft hören. Eines davon ist das Wort polieren was in jedem sehr vertraut ist Freies Feuer Tun Aktualisierung.

Was bedeutet das Wort? polieren In einem Spiel ist eine Veränderung in einem Spiel an einem Objekt, das eine Waffe oder sogar ein Charakter sein kann.

Die betreffenden Änderungen haben Einfluss auf die Leistung oder Stabilität bestimmter Objekte, um sie stabilisieren zu können Spielweise.

Freies Feuer hat getan Update-Patch-Letzten Juni wurde daraus OB28, das am 8. Juni 2021 veröffentlicht wurde.

Obwohl tief Aktualisierung Dabei handelt es sich nicht wirklich um eine signifikante Änderung, aber es gibt bestimmte Änderungen, die sich auch auswirken Spielweise von den Spielern.

Hier sind alle Waffen, die erlebt haben polieren An Aktualisierung diesmal. Neugierig? Schauen wir uns das an!

KORD

KAR98K

M60

UZI

M1917

Unter den fünf oben genannten Waffen gibt es eine Waffe, die Aufmerksamkeit erregt, wobei diese Waffe als eine neue Waffe angesehen werden kann, die erfahren hat polieren.

Diese Waffe wurde kürzlich im Game-on-Modus eingeführt Kampftrupp. Diese Waffe ist bei einigen Spielern ziemlich misstrauisch, da diese Waffe als neue Waffe kategorisiert werden kann, die sofort erhalten wurde polieren.

M1917 verfügt über einen Dual-Modus, der fast dem entspricht Vektoren. Der Dual-Modus ist bei Pistolen im Vergleich zum Vector relativ einfacher zu erreichen.

Spieler benötigen dazu mindestens 2 Waffen Vektoren Welche Spieler müssen 2 kaufen? Vektoren.

Was die M1917 selbst betrifft, müssen Spieler nur einmal kaufen und erhalten sofort zwei Pistolen auf einmal.

Der Vorteil der M1917 besteht darin, dass sie nicht zu viel Waffenslot einnimmt, da diese Waffe nur einen Slot belegt und somit noch freie Slots für andere Waffen zur Verfügung stehen.

Diese Waffe hat Schadensstatistik das krankste, was sehr nützlich ist Clash Squad-Modus Und Battle-Royale.

Schadenspunkte von der M1917-Kanone erhöht sich und kann 80 erreichen Schaden, dann habe Genauigkeit der Feuerrate  von 57 Punkten.

Aber für Punkt Bereich, M1917 hat nur 25 Punkte. Bewegungsgeschwindigkeit dieser Waffe ist mit 76 Punkten ebenfalls recht hoch.

Freies Feuer geben polieren Der Schaden der M1917 ist minimal, um sicherzustellen, dass die Leistung dieser Waffe näher an der anderer Waffen des gleichen Preises liegt.

Mit Schadenspunkte 80 und rEngel 25, wird machen Burst-Schaden was fast gleichbedeutend mit ist Wüstenadler.

Diese Waffe unterscheidet sich von anderen Akimbo-Waffen. Die M1917-Pistole kann nicht gekoppelt werden Anhänge andere. Aber manchmal können Spieler die normale Version oder Akimbo bekommen.

Die Akimbo-Version der M1917 verfügt über recht gute Fähigkeiten, außerdem ist die Verwendung der Akimbo-Version dieser Waffe auch einfacher.

M1917 ist auch sehr einfach für die RusherDies liegt daran, dass die in dieser Waffe enthaltenen Fähigkeiten ihnen helfen, aus nächster Nähe anzugreifen.

Die Mindestreichweite des M1917 wurde ebenfalls um 25% erhöht, wodurch diese Waffe im Kampf auf mittlere Distanz einsetzbar wird.

Diese Waffe hat rEngel Das ist ziemlich klein, selbst wenn die Entfernung mittelgroß ist, wird es keinen großen Schaden geben.

Eine andere Sache, die nicht weniger wichtig ist, ist die Installation Vordergriff damit diese Waffe komfortabler zu bedienen ist.

Menge Genauigkeit Die Leistung, die später dem M1917 verliehen wird, wird besser sein als die vorherige Leistung.

Buffs Bei alten Waffen kommt das nicht oft vor, denn es gibt Beispiele wie das oben stehende, bei dem es sich um eine neue Waffe namens M1917 handelt polieren.

M1917-Pistole, die geladen wurde polieren Dieses kann im Shop erworben werden Kampftrupp mit einem Preis von 1100, es ist jedoch nicht sicher, ob diese Waffe tief eingesetzt werden kann  Klassischer Modus.

Buffs wird so lange bestehen bleiben Freies Feuer Schade um ihre Patch-Updates. Durch polieren Es wird erwartet, dass dies zum Zeitpunkt des Spiels viele festliche Dinge hinzufügt Freies Feuer.

Obwohl manchmal gut polieren oder nerf löst bei jedem Spieler oft mehrere unterschiedliche Wahrnehmungen aus, dennoch muss die Beschaffung dieser beiden Dinge erfolgen, um ein kompetitives Spiel schaffen zu können.

Lesen Sie auch: FF auf Potato Mobile spielen? Sehen Sie sich diese 6 besten Tipps an!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!