Wafa Taftazani betont, dass Web3 und Krypto-Assets nicht der Weg sind, um sofort reich zu werden

Kreuzkette 2 - Krypto-Assets

Web3, Non-Fungible Token (NFT), Krypto-Assets für Metaverse sind keine Dinge, die jemanden sofort reich machen können.

Dies wurde von der Mitbegründerin und Vorsitzenden von VCGamers, Wafa Taftazani, übermittelt Economic Outlook 2022-Programm bei CNBC Indonesia.

„Was man sich merken und verstehen muss, ist, dass WEB 3, NFT, Crypto Asset, Metaverse und andere keine Möglichkeiten sind, sofort reich zu werden“, sagte Wafa Taftazani in dem Programm.

Lesen Sie auch: 
Die Präsenz von WEB 3.0 treibt die Entwicklung der digitalen Wirtschaft Indonesiens voran
Was ist Web 3.0? Hier ist die vollständige Erklärung!
Hören! Dies ist Wafa Taftazanis Erklärung der WEB 3.0- und Metaverse-Fragen

Er erklärte, dass das Vorhandensein von WEB 3.0 für Krypto-Assets es uns ermöglicht, aktiv an der digitalen Wirtschaft auf globaler Ebene teilzunehmen.

„Aber dies ist eine Möglichkeit, uns durch den Einsatz neuer Technologien (Blockchain, Krypto-Assets)“, sagte er zitiert aus dem YouTube-Kanal von CNBC Indonesia.

Wafa gab ein Beispiel für den Aufbau von Web3, nämlich Raffi Ahmads Metaverse namens RansVerse.

Das Megaprojekt Metaverse befindet sich derzeit im Vorbereitungsprozess.

Später wird jede Art von Arbeit, die in der realen Welt existiert, in das RansVerse gebracht.

Wafa Taftazani
Wafa Taftazani
Lesen Sie auch:
Durchgesickerte Zugangsmöglichkeiten zu Grundstückspreisen auf RansVerse Raffi Ahmad
Raffi Ahmad kündigt offiziell das RansVerse-Projekt an, das erste Metaverse in Indonesien
Überblick über das Ransverse, Metaverse Raffi Ahmad

„Das Web3-Projekt bei VCGamers arbeitet mit Raffi Ahmad und RANS Entertainment zusammen, um das RANSVERSE-Metaversum zu entwickeln, in das wir später alle Arten von Arbeiten im physischen Bereich einbringen werden (Architekten, Händler oder MSMEs)“, sagte Wafa.

Er hofft, dass die Öffentlichkeit die Präsenz von Web3 als eine nützliche Investitionsmöglichkeit in der Zukunft sehen kann.

Allerdings muss auch die Öffentlichkeit vorsichtig sein, indem sie auf eine Reihe von Dingen achtet.

Achten Sie zum Beispiel auf den Zeitrahmen, die Fundamentaldaten und den wirtschaftlichen Wert.

„Deshalb wird WEB3 entfesselt wenn ihr Einsatz mit realer Ökonomie verbunden ist und echten Nutzen bringen kann. Es ist zu hoffen, dass die Leute Web3 immer darunter sehen werden Investitionsmöglichkeit immer mit brille langfristig, immer auf die Grundlagen schauen und immer echter wirtschaftlicher Wertsie“, sagte er.

Krypto-Artikel von PINTU


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

VCGamers

Ich bin einer der Nachrichtensucher über Online-Spiele in Indonesien.