Geek Nnael verspottet M5 und ist für zwei Spiele gesperrt

Taunting Geek Fam gegen DeusVult m5 Nnael gesperrt

Geek Nnael wurde für zwei Spiele der Mobile Legends M5 World Championship gesperrt. Dies ist die Nachwirkung der Verspottungen, die er anrichtete, nachdem sein Team, Geek Fam, gestern, Dienstag, den 5. Dezember 2023, gegen DeusVult gewonnen hatte.

Dieser Vorfall ereignete sich nach dem Ende des dritten Spiels zwischen den beiden Teams. Dort sah man die Geek-Fam-Mannschaft schreien und sich auf DeusVult zubewegen.

Deusvult verspotten
Quelle: YouTube/MPL Indonesien

Zuvor erfuhren sie im zweiten Match eine ähnliche Behandlung von DeusVults Exp Laner Kidbomba.

Lesen Sie auch: GoPay-Aktion Dezember 2023, Spielaufladung, Cashback bis zu 90%

Geek Nnael für zwei Spiele bei der M5-Weltmeisterschaft gesperrt

Geek Nael wurde wegen Verspottung bei m5 MLBB suspendiert
Quelle: YouTube/MPL Indonesien

Es wurde festgestellt, dass Geek Nnael nach dem Ende des dritten Spiels eine Reihe unangemessener Maßnahmen ergriffen hatte. Moonton ging dem sofort nach.

In der Instagram-Story von MPL ID ist zu sehen, dass er die DeusVult-Spieler anschrie und dabei eine Reihe von Bewegungen ausführte. Kurz darauf verließen er und sein Team sofort den Veranstaltungsort.

Moonton ergriff sofort entschiedene Maßnahmen und suspendierte den Geek Fam-Jungler. Denn es wird angenommen, dass Nnael gegen die Regeln der Mobile Legends-Weltmeisterschaft verstoßen hat.

„Wir sind uns des inakzeptablen Verhaltens von Geek Fam Jungler, Nnael, bewusst, als er heute, am 5. Dezember 2023, gegen DeusVult antritt. Basierend auf den Turnierbestimmungen hat Nnael gegen die Turnierregeln verstoßen, die es jedem Teilnehmer oder Teammitglied verbieten, sich unangemessen zu verhalten Bewegungen und Beleidigungen“, schrieb der offizielle Instagram-Account von MPL Indonesia.

Es wurde auch erklärt, dass das M5-Weltmeisterschaftskomitee beschlossen habe, Sanktionen gegen Nnael zu verhängen.

„Das Komitee hat beschlossen, Nnael für zwei Spiele zu sperren. „Wir werden alle ähnlichen Szenarien genau beobachten und sicherstellen, dass alle Teams an die Regeln zur Professionalität erinnert werden“, sagte er.

Darüber hinaus sagten sie auch, dass die M5-Organisatoren sich um Professionalität bemühen und keinerlei negatives Verhalten dulden würden.

„Wir erwarten auch von Profispielern, dass sie einen strengen Ethikkodex befolgen. Schauen wir uns die spannenden Spiele von M5 an!“ So stand es auf dem Konto.

Geek-Reaktion Nnael wegen Verspottung von DeusVult suspendiert

Geek Nael
Quelle: MPL Indonesien

Nnael erläuterte auch die Sanktionen, die er erhalten hatte. Auch hierfür entschuldigte er sich.

„Ich möchte mich zu diesem Zeitpunkt bewusst und aus eigenem Antrieb für mein Verhalten entschuldigen, das von einigen Parteien möglicherweise nicht toleriert wird und gegen Ethik oder Vorschriften verstößt“, sagte er in einer Instagram-Story.

Nnael gab zu, dass ihm diese Aktion leid tat und versprach, nicht vorsichtiger zu sein und es nicht noch einmal zu wiederholen.

„Vielleicht war ich zu aufgeregt und glücklich, weil dies ein wichtiger Moment für mich bei einem internationalen Turnier war, weil es mein erstes Mal war.“ „Aber was auch immer es ist, ich weiß, dass es nicht als Entschuldigung benutzt werden kann und gerechtfertigt werden kann“, schrieb er.

Nnael erklärte auch, dass er einfach nur Spaß haben und die Fans und Zuschauer unterhalten wollte.

„Für DeusVult tut es mir so leid, dass ich überreagiert habe, es gab nie eine böse oder absichtliche Absicht, jemanden zu verletzen. Ich liebe dieses Spiel. „Ich liebe die MLBB-Community, dieses Team und diese Veranstaltung für Indonesien“, sagte er.

Er betonte auch, dass er nie die Absicht gehabt habe, jemanden zu enttäuschen. „Ich möchte einfach versuchen und kämpfen, um euch den Sieg zu bescheren. „Danke und Entschuldigung“, sagte Nnael.

Lesen Sie auch: Erdbeben, Besucher des M5-Weltmeisterschaftsgeländes evakuiert

Allerdings gelang es Geek Fam, das Match im Best-of-Three-Format (BO3) mit 2:1 zu gewinnen. Dies ist der erste Sieg von Geek Fam beim Mobile Legends M5 World Championship-Event.

Unterstützen Sie Ihr Meisterteam weiterhin dabei, den Sieg im M5 MLBB zu erringen, das auf den Philippinen stattfindet.

Für diejenigen unter Ihnen, die Gegenstände und Skins kaufen und eine günstige und schnelle Aktion zum Aufladen von ML-Diamanten erhalten möchten, gehen Sie einfach direkt dorthin VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!