Hier sind die Fakten zu Valorant Champions 2021

Tapfere Champions 2021

Valorant Champions 2021 beginnt heute, 1. Dezember 2021. Das größte Valorant-Event findet bis Sonntag, 12. Dezember 2021, statt.

Auf der YouTube-Seite Valorant Champions-Tour, es wurde geschrieben, dass die Aktivität heute Abend live übertragen würde, um genau zu sein um 20.30 Uhr WIB.

Alle an den Valorant Champions 2021 teilnehmenden Teams werden um diesen prestigeträchtigen Preis kämpfen. Nämlich Geld von 1 Million US-Dollar oder umgerechnet 14 Milliarden Rupien.

Bevor Sie sich die Live-Übertragung der Valorant Champions 2021 ansehen, hier einige Fakten zur Veranstaltung:

1. In 4 Gruppen aufgeteilt

Tapfere Champions 2021
Tapfere Champions 2021

Am 19. November 2021 Ortszeit fand die Gruppenauslosung der Valorant Champions 2021 statt. Dabei wurden die Dutzenden Teams in 4 Gruppen eingeteilt.

An den Valorant Champions 2021 nehmen 16 Teams teil. Praktisch besteht jede Gruppe aus vier Teams.

Die Dutzenden Teams, die an den Valorant Champions 2021 teilnehmen, kommen aus der ganzen Welt. Sie werden darum kämpfen, das beste Team im Wettbewerb zu sein.

Lesen Sie auch: Acend und Gambit Esports haben einen dominanten Start in die EMEA-Playoffs der dritten Etappe der Valorant Champions Tour hingelegt

Im Folgenden sind die Gruppen und Teamnamen aufgeführt, die an den Valorant Champions 2021 teilnehmen werden:

Gruppe A: Acend, Team Envy, X10 Crit, Keyd Stars

Gruppe B: Sentinels, KRU Esports, Team Liquid, FURIA Esports

Gruppe C: Gambit Esports, Team Vikings, Team Secret, Crazy Racoon

Gruppe D: Vision Strikers, Fnatic, FULL SENSE, Cloud9 Blue

2. Spielsystem

Tapfere Champions 2021
Tapfere Champions 2021

In der Gruppenphase der Valorant Champions 2021 kommt ein Doppelsystem zum Einsatz. Dann wird für jedes Spiel in der Gruppenphase das BO3-Format verwendet.

Die im Eröffnungsspiel kämpfenden Mannschaften wurden ausgelost. Der Gewinner qualifiziert sich für das Siegerspiel. In der Zwischenzeit geht es für die Verlierer weiter zum Ausscheidungsspiel.

In einem Siegerspiel rückt das Gewinnerteam direkt in die Playoffs vor. In der Zwischenzeit muss das unterlegene Team in einem Ausscheidungsspiel gegen den Sieger antreten.

Lesen Sie auch: Shroud erzählt seine Gründe für den Wechsel von CS:GO zu Valorant

Die beiden Teams kämpften dann um einen Platz, um in die Playoffs einzuziehen und sich dem Siegerteam im Siegerspiel anzuschließen.

Darüber hinaus werden die beiden besten Teams jeder Gruppe in den Playoffs am 9. Dezember 2021 gegeneinander antreten.

Das in der Play-off-Runde verwendete System ist die Einzelausscheidung.

3. 5 Spieler, die es zu berücksichtigen gilt

Tapfere Champions 2021
Tapfere Champions 2021

Vicigers, in Valorant Champions 2021, das heute Abend beginnt, ist mit einer Reihe von Spielern zu rechnen. Hier sind die Namen dieser Spieler:

Buzz – Vision Strikers

Buzz muss für das gegnerische Team in Valorant Champions 2021 von Belang sein. Seine Präsenz im Team macht die Vision Strikers zum Hauptkonkurrenten für andere Teams. Nicht ohne Grund, sondern aufgrund der Erfahrung von Buzz im Umgang mit Jett.

CNed–Acend

Die Existenz von cNed verdient ebenfalls Aufmerksamkeit und wird vom gegnerischen Team von Acend in Valorant Champions 2021 im Auge behalten. Er ist Acends Hauptbooster, der auch oft als Allround-Spieler bezeichnet wird.

Er wird aus mehreren Gründen als Allrounder bezeichnet. Nämlich die Fähigkeit als Initiator, Spielleiter und sehr guter Spielmacher.

nAts – Gambit Esports

nAts verfügt über sehr gute Fähigkeiten. Mit seiner Ruhe und seinem hervorragenden Spiel kann er alle seine Rivalen in den Schatten stellen.

Außerdem gelang es ihm, sein Team Gambit Esports zum Sieg beim Valorant Champions Tour Masters Berlin 2021 zu führen.

Lesen Sie auch: Hier sind 3 Möglichkeiten, das perfekte Valorant-Team aufzubauen!

Nivera – Team Liquid

Niveras Ankunft bringt frischen Wind für Team Liquid in Valorant Champions 2021. Sie ist geschickt darin, eine Reihe von Agenten wie Viper, Killjoy und Cypher zu spielen.

Es wird auch gesagt, dass es für Nivera nicht schwierig schien, sich an die Mannschaft aus Europa anzupassen. Darüber hinaus macht die Zusammenarbeit mit seinem Bruder ScreaM dieses Duo für Gegner von Team Liquid ziemlich tödlich.

TenZ – Wächter

Tyson „TenZ“ Ngo ist einer der besten Spieler. Er ist die Speerspitze seines Teams, der Sentinels in Valorant Champions 2021.

Juhuu – Team Envy

Die Existenz von Yay in Team Envy muss von seinen Konkurrenten in Valorant Champions beachtet werden. Dieser Duellant konnte Team Envy in ein Team bringen, das in das große Finale des VCT Masters Berlin einzog.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!