Dies ist der Grund, warum die Sanhok-Karte von PUBG im Vergleich zur Erangel-Karte nicht sehr beliebt ist

PUBG-Solo-Spieler

PUBG-Mobil ist eine Version des Battle Royale-Spiels, die bisher sehr beliebt ist. Nach dem letzten Update von Krafton wurde endlich die PUBG Sanhok Map beibehalten und nicht aus dem Spiel entfernt. Dahinter verbirgt sich, dass die Sanhok PUBG-Karte im Vergleich zur sehr beliebten Erangel-Karte nicht wirklich beliebt ist.

Die Sanhok PUBG-Karte ist von den tropischen Inseln Thailands und der Philippinen inspiriert. Der Titel zeigt Regenwetter, viele Bäume, Hügel, Felsen, Straßen, Flüsse und einige Schutzhütten. Trotz seiner Einzigartigkeit bevorzugen nicht viele Spieler Sanhok gegenüber Erangel.

Das hat natürlich für alle Spieler bestimmte Gründe. Beim Spielen von PUBG-Spielen ist die Karte einer der Faktoren, um die Vorteile und das Gameplay jedes Spielers zu nutzen. Auf Erangel spielen mehr Spieler als auf Sanhok PUBG.

Im Folgenden werden mehrere Gründe genannt, warum Spielern die Sanhok PUBG-Karte nicht gefällt. Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Gründe dafür, dass die PUBG Sanhok-Karte bei den Spielern nicht so beliebt ist

Kleineres Sanhok

Sanhok

Von den sechs Karten in PUBG Mobile ist Sanhok mit einer Fläche von 4×4 km die kleinste Karte. Da es sich bei Sanhok um ein sumpfartiges Gebiet handelt, steht der größte Teil des Landes unter Wasser. Dadurch steht weniger Spielfläche zur Verfügung.

Es gibt nur sehr wenige Orte zum Plündern, wie zum Beispiel Bootcamps und Ruinen, aber Gegenstände können überall gefunden werden. Weniger Boden bedeutet automatisch weniger Fahrzeug-Spawns und mehr Nahkampf.

Die Sanhok PUBG-Karte ist auch nicht für diejenigen unter euch geeignet, die Match-Missionen abschließen möchten. Denn Sie können als Erster eliminiert werden, bevor die letzte Zone kommt.

Schnellere Schlachten

PUBG-Karten

Für diejenigen unter Ihnen, die kürzere Sitzungen und intensive Action bevorzugen, sind sie normalerweise besser für das Spielen auf der PUBG Sanhok-Karte geeignet. Das Spiel in Sanhok dauerte 20 Minuten länger. Allerdings ist es keine große Herausforderung, eine Waffe zu finden, da es an allen Orten Unmengen davon gibt.

Allerdings mögen Spieler, die längere Schlachten mit einem authentischen BR-Erlebnis mögen, Sanhok möglicherweise nicht. Es ist nicht viel Strategie erforderlich, da Sie in einem kleineren Spielbereich leicht getötet werden. 

Kann schwer zu meistern sein

Paradise-Resort-PUBG

Da der größte Teil des Geländes mit Gras bedeckt war, campierten einige Spieler im Gras. Wer sich frühzeitig Scharfschützen, Zielfernrohre und leistungsstarke AR-Waffen anschafft, wird das Schlachtfeld definitiv dominieren.

Leider wird der Kampf durch das Fehlen von Verstecken noch intensiver. Bäume im Wald und Gras erschweren es Ihnen, versteckte Feinde zu finden.

Dies ist der von allen Spielern am meisten gehasste Grund, auf der Sanhok PUBG-Karte zu spielen. Wenn Sie nicht aufpassen und nicht auf Ihre Umgebung achten, spritzt der Feind normalerweise plötzlich aus einer Ihnen unbekannten Richtung. Das ist sicherlich sehr ärgerlich.

Es kommt häufig zu einem vorzeitigen Tod

Bootcamp-PUBG

PUBG Mobile kann nicht so viel Spaß machen, wenn man früh getötet wird, bevor man überhaupt auf dem Boden landet. Dies passiert häufig auf der Sanhok PUBG-Karte.

Denn Spieler, die schneller landen, greifen eher früher zu ihren Waffen und schießen auf unbewaffnete Spieler um sie herum.

Lesen Sie auch: Hier erfahren Sie, wie Sie in PUBG Mobile Lose töten, Harvest Kill Bro!

Außerdem findet man die besten Waffen meist nur in Ausbildungslagern und Ruinen. Aber diese beiden Orte hatten viele Spieler. Nur der Spieler, der es früher schafft, an die Waffe zu kommen, gewinnt das Match.

Seien Sie nicht überrascht, auf der Sanhok-Karte können Sie schneller getötet werden, als Sie denken. Nicht geeignet für diejenigen unter Ihnen, die auf Rang drängen.

Das Versteck zu halten ist schwer

Paradise-Resortt-PUBG

Viele Spieler verstecken sich gerne für eine Weile in Unterständen. Auf der Sanhok PUBG-Karte gibt es jedoch nur wenige Unterstände. Es ist möglich, dass Shelters auch von anderen Spielern besetzt wurden. Wer ein sicheres Versteck finden möchte, wird in der Sanhok PUBG-Karte Schwierigkeiten haben.

Sie können nicht ewig in einem dichten Wald bleiben, solange sich der Feind leicht an Sie heranschleichen und Sie überfallen kann. Auch die Felsen in den Hügeln konnten nicht lange Schutz bieten. Um zu überleben, musst du in Bewegung bleiben. Aus diesem Grund mögen passive Spieler Sanhok möglicherweise nicht wirklich.

Lesen Sie auch: 5 seltenste PUBG-Waffen-Skins wie Glacier M416

Das waren also einige der Gründe, warum die Sanhok PUBG-Karte bei den Spielern im Vergleich zu Erangel nicht besonders beliebt ist. Dieser Grund ist in der Tat der Grund für viele Beschwerden von Spielern, die gerne passiv spielen. Also, bist du einer von ihnen?


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!