Traurig, hier ist die Geschichte von Harith und Alucard!

Harith und Alucard

Dieses Mal werden wir diskutieren, wie die Geschichte des Anfangs von Harith und Alucard, den inneren Helden Mobile Legenden der sich mit all den berührenden Geschichten traf!

Bisher wissen wir jedoch mit Sicherheit, dass Mobile Legends dies ist Online Spiel In Smartphones die heute die meisten Nutzer unter jungen Leuten hat, vor allem in Indonesien, man könnte sogar sagen weltweit.

Jeder muss über Mobile Legends Bescheid wissen, es macht nicht nur Spaß, das Spiel zu spielen, sondern es gibt auch mehrere Geschichten darin.

Nicht nur unter Jugendlichen in Indonesien wird Mobile Legends auch gerne von Erwachsenen gespielt. Das Ziel ist einfach Spaß zu haben und außerdem die Freizeit zu füllen Spiele es ist ziemlich Kapital Smartphones Nur.

Eine andere Seite von Online Spiel Mobile Legends hat Helden die sehr zahlreich und auch detailliert in Bezug auf Fähigkeiten, Schwächen und auch unterschiedliche und einzigartige Kostüme sind.

Genau wie Menschen, Helden das ist drin Online Spiel Mobile Legends hat auch verschiedene Geschichten in jedem Leben. Es gibt solche, die tragisch enden wie Seifenopern im Fernsehen, es gibt auch solche, die in der Welt der Romantik romantisch enden. Wie wir dieses Mal in Bezug auf die Geschichte von Harith und Alucard besprechen werden.

Die Geschichte über Harith und Alucard

Es gibt eine Geschichte von Harith und Alucards Helden Mobile Legends. Eines Tages wurde Harith bei der Obsternte in seinem Dorf gesehen. Er sah sehr glücklich aus, denn die Früchte, die diesmal geerntet wurden, sahen groß und frisch aus.

Als Harith das Haus betrat und seinen Großvater treffen wollte, sah er seinen Großvater bewusstlos daliegen. Laut diesem Opa dort ist dies eine Geschichte aus dem Land der Morgenröte. Sie sind die älteste Rasse des Dunklen Waldes, die die Natur lieben und aus Liebe zum Frieden geboren wurden.

Doch es gibt Magie, die alles schief laufen lässt, nämlich böse Mächte, die schon lange ihre Fähigkeiten einsetzen wollen. Zu dieser Zeit brach Evil Shadow in das Dorf ein, in dem Harith lebte, er führte eine Armee von Monstern an, um alle Einwohner zu zerstören und zu fangen.

Um gegen die Monster zu kämpfen, musste Harith ins Königreich gehen, um um Hilfe zu bitten. Er ging nach Norden, um Moniyam zu finden, weil die Hilfe des Königreichs die einzige war, die den Herrscher des Abgrunds besiegen konnte, und auch Harith hatte die letzte Hoffnung, seinen Großvater und das Dorf, in dem er lebte, zu retten.

Als Harith zum Königreich aufbrach, griff plötzlich eine Horde Monster an. Er fing an Angst zu bekommen, weil die Monster weiter angriffen. Und schließlich tauchte jemand auf, der ihm half, dem Monsterangriff zu entkommen.

Inmitten des Chaos kam Alucard, um Harith zu helfen. Schließlich half Alucard seinem kleinen Freund, dem Monsterangriff schnell zu entkommen. Daraus wissen wir, dass Harith eine Kreatur einer seltenen Rasse ist, nämlich der Leonins, die im Dunklen Wald leben, sie haben die Macht, dunkle Mächte zu besiegeln.

Harith hatte gerade den Rang des Moniyan-Reiches (Moniyan Kingdom) erhalten, aufgrund dieses Ranges war sich Harith bewusst, dass er zur Zielscheibe der Kritik werden würde. Also schloss er sich ab und versuchte, anderen Menschen nicht zu nahe zu kommen, aus Angst, sie könnten verletzt werden.

Aber für Sie Mobile Legends-Liebhaber, kennen Sie Moniyan Empire schon? Lassen Sie uns kurz über Monita Empire sprechen, Freunde.

Moniyan Empire ist der Ort, an dem die meisten Helden leben. Dieser Ort war der Hauptschauplatz der Dyrroth-Invasion des Moynihan-Imperiums und des Empire Reborn Events. Hier leben die Lightborn-Helden Lol Bruder.

Held Harrith hat ein so brillantes Talent, dass er den Spitznamen Siegelzauberer trägt und zum Shiri-Leutnant der Moniyan-Nation ernannt wird. Dank seiner Fähigkeit ist er auch schwer zu verfolgen. Aber wenn die Leute ihn brauchen, wird er sofort erscheinen und ihm helfen.

Fähigkeit Harith und Alucard

Jetzt, dieses Mal besprechen wir jede Fähigkeit von Harith und Alucard. Harith hat Fähigkeiten Passiver Einblick aus dem Schlüssel, er erhält eine maximale Belastbarkeit von 60%. Diese passive Fähigkeit macht es im Vergleich zu anderen Magierhelden schwierig. Das Reduzieren des Kontrolleffekts des Feindes ist sehr nützlich, wenn er von Kontrolleffekten betroffen ist.

Skill 1 Time Incision von Harith verursacht magischen Schaden von 120/145/170/195/220/245 (+40% Total Magic Power) an Gegnern, die vom Angriffspfad getroffen werden. Fähigkeit 2 Zeitverschiebung, Wenn Harith sich auf den Feind zubewegt, stiehlt er die magische Kraft des Feindes und absorbiert Schaden von 300/350/400/450/500/550 (+150% Gesamtmagiekraft).

Hariths ultimative Fähigkeit ist die Matrix der Zeit. Harith benutzt seinen magischen Schlüssel, um die Zeitmatrix zu beschwören. Die Abklingzeit von Skill 1 wird um 4 Sekunden reduziert. Feinde im Matrixbereich werden für 1,2 Sekunden gelähmt und verlangsamen ihre Bewegung um 50%.

Alucard wird im Mobile Legends-Spiel als Feeder-Held bezeichnet, was diesen Helden langsam berühmt macht. Alucard hat auch einige gute Fähigkeiten und eignet sich für Sie als Anfängerspieler in Mobile Legends.

Die passive Fertigkeit (Verfolgung) von Alucard ist nützlich, um Feinde zu jagen und anzugreifen. Damit ist Alucard in der Lage, seinem Gegner unterschiedlichen Schaden zuzufügen. Skill 1 (Groundsplitter) verursacht 240 physischen Schaden (+ 160%) und erhöht sich mit jedem Level.

Skill 2 (Wirbelndes Schmettern) Alucards Schadensquelle ist physischer Schaden von 230 (+ 140%). Diese Fertigkeit gibt eine Abklingzeit von 5 Sekunden. Ultimate Skill (Fission Wave), der höchste Skill von Alucard, verleiht Angriffsstärke 440 (+ 220%).

So also geht die Geschichte weiter und untersucht gründlich die Fähigkeiten von Harith und Alucard. Bleiben Sie dran für die nächste spannende Geschichte!

Lesen Sie auch: Lancelot und Guinevere: Die Geschichte hinter ihrer Schönheit und Schönheit
vcgamers x shopee cashback shopeepay

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!