Tipps zum Meistern der Submarine World of Warships

U-Boot World of Warships

Vor nicht allzu langer Zeit brachte der Wargaming-Entwickler Submarine auf den Markt, die neueste Klassenwahl für das Spiel World of Warships. Submarine ist in der Lage, dem Spiel mit Änderungen an der Strategie und dem verwendeten Meta eine andere Farbe zu verleihen. Wie richtiger Weg mit U-Boot World of Warships?

Wendigkeit

Ein wichtiger Schlüssel zum Betrieb von Submarine World of Warships ist die Fähigkeit, verschiedene Manöver durchzuführen. Im Gegensatz zu den meisten Klassen mit WASD für die Hauptsteuerung beim Manövrieren hat Submarine World of Warships eine Reihe zusätzlicher Tasten, um an die Wasseroberfläche zu steigen, nämlich die F-Taste, andernfalls verwenden Sie die C-Taste zum Tauchen. Wenn Sie in der Zwischenzeit die Position des Schiffes sperren möchten, drücken Sie Strg + F oder Strg + C. An der Oberfläche können die Spieler die feindlichen Positionen leichter frei verfolgen, da die Sicht klarer ist. Im Tauchmodus ist es eher nützlich, Stellungen anzugreifen, da sich das U-Boot zu diesem Zeitpunkt in einer Tiefe von 6-30 m befand, was es für feindliche Schiffe schwierig machte, es zu verfolgen.

Power-Batterie

Die in Submarine World of Warships verfügbaren Batterien dienen als Hauptantriebsenergie für das Schiff. Um den Akku weiter zu schonen, dürfen Spieler unter Wasser oder im Sonar-Ping-Modus nicht mit voller Geschwindigkeit weiterfahren. Dadurch kann die Batterieleistung schneller entladen werden. Wenn der Akku leer ist, schaltet sich die Sonar-Ping-Funktion auf dem Schiff automatisch aus. Verwenden Sie im Wasser nur Viertelgeschwindigkeit oder beschleunigen Sie das Boot einfach im Oberflächenmodus.

Sonar-Ping

Bei der Optimierung der Sonar-Ping-Funktion müssen die Spieler natürlich wissen, wie sie Batterie sparen können. Während Sonar Ping ein wichtiges Menü beim Angriff auf den Feind ist. Um Sonar Ping zu verwenden, stellen Sie sicher, dass sich das Ziel in Reichweite befindet und mit einem Pfeil markiert ist. Wenn bestätigt wird, dass das Ziel erfasst ist, schießt der Torpedo automatisch auf den Feind zu. Wenn der Spieler das Ziel mit Sonar Ping erfassen kann, kann der Torpedo natürlich direkt auf das Ziel schießen. Feindliche Schiffe, die mit Sonar Ping gesperrt werden, haben eine Chance von 30 Sekunden, bevor sie beschossen werden, also müssen die Spieler in der Lage sein, dies zum richtigen Zeitpunkt zu tun. Sonar Ping hat zwei Arten von Angriffen, bestehend aus breiten und langsamen Angriffen und kurzer Reichweite mit schneller Bewegung.

Grundlegende Technik

Um die Submarine World of Warships zu beherrschen, müssen die U-Boot-Daten bekannt sein. H-Taste für U-Boot-Detaildaten. Spieler müssen bereits viel über den Zustand von U-Booten wissen, wenn sie in den Kampf verwickelt sind. Um das U-Boot zu optimieren, müssen die Spieler auch den Batterieverbrauch sowie die Strategien beim Planen feindlicher Standorte genau beachten. Das U-Boot wäre praktisch, um Kriegsschiffe mit großer Tonnage mit langsamen Geschwindigkeiten anzugreifen.

Die Spieler müssen nicht schnell auf feindliche Schiffe zielen, da sie einem Torpedoangriff definitiv entkommen. Versuchen Sie, die feindlichen Schiffe zu erschießen, die sich direkt vor Ihnen befinden, da die Position der Submarine World of Warships-Waffe an der vorderen Mündung angebracht ist. Beim Angriff muss zuerst der Fluchtweg vorbereitet werden. Weil das U-Boot eine Bewegung hat, die dazu neigt, langsam zu sein, wodurch der Feind ohne Schwierigkeiten angreifen kann. Die Einrichtung des richtigen Fluchtwegs entscheidet also auch über den Erfolg des Angriffs.

Auch wenn das feindliche Schiff mit Sonar Ping gesperrt wurde, bedeutet dies nicht unbedingt, dass der gestartete Angriff das Ziel definitiv treffen wird. Die an Submarine World of Warships angebrachten Torpedowaffen haben eine Schwäche für Angriffe mit gekrümmten Bahnen. Versuchen Sie daher, den Feind genau in einer geraden Linie anzuvisieren. Wenn Sie in der Zwischenzeit einen Fernangriff starten möchten, versuchen Sie zuerst, den Torpedo zu starten, bevor Sie Sonar Ping aktivieren. Alle Torpedos greifen automatisch das Ziel an, wenn Sonar Ping es erfasst hat.

Obwohl Sonar Ping die Möglichkeit hat, das Ziel zu sperren, wird es bei aktivem Sonar Ping leicht von Feinden gescannt. Wenn das U-Boot vom Feind gescannt wird, können feindliche Schiffe leichter mit Munition, Bomben oder Ersatzwaffen angreifen. Wenn es getroffen wird, ist die Möglichkeit des Ertrinkens groß. Wenn die Position des U-Bootes von einem gegnerischen Flugzeug gescannt wurde, wird die Position automatisch mit einem Kreis markiert.

Die Spieler müssen sich auch der Existenz von Zerstörern und Kreuzern bewusst sein, die normalerweise mit Unterwasserbomben ausgestattet sind, die für U-Boote sehr gefährlich sind. Beim Steuern von Submarine World of Warships müssen sich die Spieler während des Kampfes immer bewegen, sodass ihre Positionen schwer zu verfolgen sind.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.

 

 

 

 

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Wulansari

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.