Spannenderes Final Fantasy VII Remake jetzt für PS4 erhältlich

Final Fantasy VII - Final Fantasy-Bilder

Eine Überraschung für Fans von PS4-Spielen, Final Fantasy hat jetzt seine neueste Version. Final Fantasy VII Remake erscheint spektakulärer mit einem sehr fesselnden Spielgefühl. Wie die Originalversion vor Jahrzehnten trägt Final Fantasy VII Remake die gleiche Handlungslinie, präsentiert aber einen detaillierteren Teil.

Final Fantasy VII-Remake

Das Gameplay in Final Fantasy VII Remake macht sehr viel Spaß

Midgar ist eine riesige moderne Stadt unter der Herrschaft von Shinra, dem einflussreichsten Unternehmen in Midgar. Shinras Hauptgeschäft besteht darin, den Kern des Planeten Midgar abzubauen, um eine Energie namens Mako zu finden. Die Spieler verfolgen weiterhin die Abenteuer des Charakters Cloud Strife. Er ist ein ehemaliger SOLDAT-Soldat, der zuvor zu Shinra kam. Jetzt ist Cloud Strife ein Söldner, der von der Rebellenarmee Avalanche angeheuert wird. Avalanche ist eine Ansammlung von Rebellen, die sich Shinra widersetzen.

Im Spiel Final Fantasy VII Remake ist der Versuch, mit Shinra fertig zu werden, eine nahezu unmögliche Aufgabe. Darüber hinaus ist Shinra für viele erfahrene Soldaten verantwortlich, die jeden erledigen werden, der sich ihm in den Weg stellt. Cloud fing an, neue Freunde in Avalanche zu haben, darunter Tifa, die seine Spielkameradin aus Kindertagen war.

Es ist nicht nur ein Kampf auf Leben und Tod, den er durchlebt, Cloud in Final Fantasy VII Remake muss auch die Störungen lösen, die in ihm existieren. So stellte sich die Figur des Kriegshelden, den er einst vergötterte, nämlich Sephiroth, immer wieder vor, indem er schwer verständliche Sätze flüsterte. Abgesehen davon tauchen auch mysteriöse Kreaturen auf.

Immersiv und beeindruckend

Square Enix verdient mehr Anerkennung, denn alte Spiele aus der PS1-Ära, die neu aufgelegt wurden, konnten so cool präsentiert werden, dass sie ein immersives und beeindruckendes Spielgefühl bieten konnten. Mit Final Fantasy VII Remake werden die Spieler mehr Details über die Geschichte, Charaktere und Schauplätze erfahren. Das Aussehen der Charaktere sieht jetzt attraktiver aus wie Cloud, Tifa und Aerith. Abgesehen vom Aussehen scheinen die Charaktere jetzt einen stärkeren Charakter und Emotionen zu haben. In der Vergangenheit waren die Eigenschaften der Charaktere unsichtbar, da das dargestellte Display keine ausdrucksstarken Gesichtsausdrücke darstellen konnte. Außerdem ist die Szene nur ein stiller Dialog.

Hack n Slash

Spielweise Final Fantasy VII Remake wirkt jetzt noch detaillierter und frischer. Dieses Spiel bringt ein neues, innovatives RPG-Gameplay. Final Fantasy VII Remake verwendet nicht mehr das rundenbasierte Konzept, sondern bietet Action, die mit dem Hack n Slash-Konzept aufgepeppt ist. Jeder Kampf findet nun häufiger und interessanter statt. Spieler können Angriffsaktionen direkt ausführen. Trotzdem bietet dieses Spiel immer noch eine klassische Sensation, bei der das Befehlslistenmenü immer noch vorhanden ist.

Wenn sich die Charaktere duellieren, können die Spieler das Superzeitlupenmenü aktivieren, um anzupassen, welche Angriffe oder Fähigkeiten sie ausführen möchten. In der Mitte können die Spieler mit nur einem Fingertipp den Charakter wechseln. Die Charaktere in Final Fantasy VII Remake wurden mit eigenen Fähigkeiten und Spezialbewegungen mit einem detaillierteren und ordentlicheren Erscheinungsbild ausgestattet.

Obwohl Final Fantasy VII Remake jetzt ein neues Gameplay präsentiert, bei dem das Konzept von Hack n Slash gut sichtbar ist, müssen die Spieler immer noch Strategie anwenden. Nicht wenige Gegner, die mit bestimmten Strategien besiegt werden müssen. Jeder Gegner hat seine eigenen Nachteile durch bestimmte Elemente. Um die Schwächen des Feindes zu ermitteln, können Spieler die Fähigkeiten des Assess-Materials nutzen. Wenn man aufpasst, sind Gegner, die das Element Feuer haben, dem Element Eis meist hilflos ausgeliefert.

In Bezug auf Schwierigkeitsgrade präsentiert Final Fantasy VII Remake klassische, leichte, normale und schwere Level. Um das Gefühl zu spüren, im Gleichgewicht zu spielen, ist die Wahl des Schwierigkeitsgrades Normal am besten. Dem RPG-Spielkonzept folgend, müssen die Spieler von Final Fantasy VII Remake nicht fertig mahlen, da alles auf ausgewogene Weise entsprechend dem Fortschritt der Geschichte und den Gegnern, denen sie begegnen, entworfen wurde.

Um eine faire Herausforderung zu erleben, müssen sich die Spieler daher verschiedenen Arten von Feinden und Bossen stellen und der Handlung folgen. Einschließlich des Hauptmagneten von Final Fantasy VII Remake, nämlich jede Menge herausfordernder Bosskämpfe, die es zu meistern gilt. Diese Sammlung von Bosskämpfen sorgt für noch mehr Spannung. Einige Bosskämpfe brauchen lange, um sie zu meistern.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.

 

 

 

 

 

 

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Sony Subrata

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.