Bereits überarbeitet, sieh dir diese 12 MLBB-Helden an!

überarbeitete mlbb heroes

Überarbeitet? Was ist das?

InRevamp? Was sind Umbauten? In Mobile Legenden: Bang Bang Es gibt viele Wörter, die den Ohren gewöhnlicher Menschen fremd sind, und Sie müssen sich über die Begriffe wundern, die häufig in Spielen verwendet werden.

Revamp ist ein englisches Wort, das in dieser Überarbeitung des Mobile Legends-Spiels Veränderung bedeutet Helden bedeutet, dass sich die Anzeige ändert, Fähigkeiten, sowie der Status von a Helden.

Nun, diese Überarbeitung wird normalerweise durchgeführt, um die Spielleistung zu verbessern Helden. Das ist die Ursache Helden Nach der Überarbeitung wird es ein besseres Aussehen haben. Abgesehen davon wird in der Regel eine Überarbeitung verwendet Helden die selten verwendet wird.

Diese Überarbeitung wurde durchgeführt Helden Helden alt und selten verwendet, so dass es nach der Überarbeitung in der Lage sein wird, die Fähigkeiten der Spieler von Mobile Legends zu verbessern HeldenHelden Die. Eine Anzahl von Helden diejenigen, die überarbeitet wurden, sind Eudora, Layla, Alucard und so weiter.

Überarbeitete Helden

Hier ist eine Reihe HeldenHelden die überarbeitet wurde!

  1. Säbel, Helden Das Aussehen dieses Säbels hat sich leicht verändert, nämlich der leuchtend rote Akzent auf der Augenklappe und das Interessanteste Helden Sabre hat fast alle Änderungen erfahren Fähigkeiten es hat
  2. Miya, Helden Dieser Schütze erfuhr auch eine optische Veränderung, nämlich seine Frisur und Kleidung. Veränderung nicht vergessen Fähigkeiten interessanterweise kann jetzt der Pfeil verzweigt und Helden Miya kann schöne Schatten werfenSchaden!
  3. Layla, eine grelle Veränderung in Helden Layla hat eine neue Waffe, die ausgeklügelter als zuvor ist und die sie sicherlich liefern kann Schaden größer bitte!
  4. Eudora, Helden mit einem sehr selbstbewussten Auftritt von kurzen Steinhaaren. Es gelang ihm, seine Kraft zu steigern, Fähigkeiten Und Schadenes ist jetzt größer als zuvor.
  5. Zilong, Helden diese wechseln auf Fähigkeiten was stark genug ist. Jeder vierte Treffer Helden Zelong wird eine Flut von Schlägen austeilen, besonders wenn er hinzugefügt wird Fähigkeiten ulti dann wird es stärker sein, alle Feinde zu schlagen.
  6. Alucard, a Helden Der Attentäter veränderte sein Aussehen jedoch nicht allzu sehr Schadenes wird so toll.
  7. Lapu-Lapu, ein Kämpfer, der nach der Überarbeitung stärker und ausdauernder wird und leicht in den Kampf ein- und aus ihm herauskommt.
  8. Fluch, Helden die zweimal überarbeitet wurde und sich in Aussehen und Ultimate erheblich verändert hat. Jetzt Helden Fluch sei Helden Hybride mit zwei Arten Schaden nämlich magisch und physisch, wie tödlich ist es nicht?
  9. Alice, Helden die Änderungen zu seinem ultimativen hat. Jetzt Helden Alice wurde zu einer gefürchteten Offlanerin, weil sie eine Magierin oder ein Tank war.
  10. Valir, vor der Überarbeitung, funktionierte sein Ultimate nicht wirklich, aber nach der Überarbeitung Helden Valir ist eine Option, um ein Konter zu werden HeldenHelden die eine hohe Haltbarkeit hat.
  11. Pharsa, eine sehr bedeutsame Veränderung macht sie zu einer multifunktionalen Magierin.
  12. Yin Sun Shin, jetzt Helden dies kann bis zu 300% betragen Schaden wenn der Modus auf Angriff wechselt. Helden Yin Sun Shin kann jetzt schnell farmen und ist in der Lage, Gegner durch sein Ultimate zu informieren.

Viel mehr HeldenHelden die überarbeitet wurde und erstaunliche Änderungen und Optionen hat Helden von Profispielern. Aber es gibt noch viele Helden Helden das nicht überarbeitet wurde und von Spielern selten verwendet wird.

Minsitthar

Minsitthar, Helden der nicht überarbeitet wurde, weil er eine kürzere Reichweite hat und immer mit Ultimate kombinieren muss, damit der Gegner gesperrt ist. Abgesehen davon gibt es Faramis, der hat Fähigkeiten was weniger herausragend ist als Helden andere Stützen.

Mobile-Legends-Carmilla

Dann gibt es noch Carmila who Schaden, Verteidigung und Massenkontrolle, die für die Herstellung verantwortlich ist Helden Carmila war nicht stark genug für Spieler, Vexana hatte kein Entrinnen Fähigkeiten unverkauft werden und Fähigkeiten das ultimative ist immer noch nicht gut.

HeldenHelden es ist Helden die nicht umgestaltet wurden, so dass sie als weniger wünschenswert oder weniger verkäuflich gelten. Auch wenn es überarbeitet wurde HeldenHelden es hat das Potenzial, noch mächtiger zu sein als zuvor.

Großartig, nicht wahr? HeldenHelden was wurde überarbeitet? Vergessen Sie nicht, es zu versuchen HeldenHelden um das Spiel gewinnen zu können! Viel Glück!

Lesen Sie auch: Der Feind benutzt das Item Blade of the Heptaseas? Verwenden Sie diesen Zähler!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!