ONIC Viors Profil und warum er Bang Pior genannt hat

Onik vior

Szene-Fans Mobile Legenden: Bang Bang Indonesien kennt natürlich ONIC Vior. Ja, er ist der Markenbotschafter des Onic Esports-Teams.

ONIC Esports ist ein Esports-Team, das von Kardinal Rob Clinton gegründet wurde. Dieses Esports-Team besteht seit dem 26. Juli 2018 für vier Jahre.

Ursprünglich wurde ONIC Esports mit dem Mobile Legends-Team gegründet, um am MPL ID Season 2-Turnier teilzunehmen.

Dieses Esports-Team wird dann immer beliebter und wächst. So erschienen die Divisionsteams Free Fire, Valorant, PUBG Mobile sowie eine Reihe anderer Spiele.

Später erhielt Onic Vior, der mit bürgerlichem Namen Viorenita Sutanto heißt, den Spitznamen Bang Pior. Es gab etwas, das ihn veranlasste, den Anruf zu erhalten.

Um den Grund für den Anruf herauszufinden, mal sehen!

Lesen Sie auch: Biografie und einzigartige Fakten über ONIC Kairi, MPL ID S10 Final MVP

Die Lebensdaten von ONIC Vior, einst ein Werbestar

BA Onic VIOR oder Bang Pior
Vior, als er nach Empettalk kam. Quelle: YouTube/Jonathan Liandi

Vior ist ein BA ONIC Esports. Er ist ein 23-jähriger BA ONIC Espots, ein indonesischer Staatsbürger.

Bei EmpeTalk auf dem Kanal Youtube Jonathan Liandy, Vior enthüllte eine Reihe von Dingen über sich. Angefangen von seinen Aktivitäten als Streamer bei Nimo TV bis hin zu seinem Bildungshintergrund.

Vior ist Absolvent der Prasetya Mulya University mit Schwerpunkt Finanzen. Er schloss sein Studium nach vier Jahren ab.

Die interessante Tatsache ist, dass ONIC Vior auch ein Werbestar für eine Reihe von Produkten war, darunter Gery Salut bis Smartfreen.

Bevor er in die indonesische Esportszene einstieg, war er auf TikTok aktiv. Dann eines von FYPs Videos auf TikTok mit dem Hintergrundsound des Songs Kasih Slow. Das macht ihn fleißig beim Hochladen von Videos auf TikTok.

Bis er schließlich irgendwann gefragt wurde, ob er Mobile Legends: Bang Bang (MLBB) spiele oder nicht.

Danach lud er seine TikTok-Follower auch zu Mabar oder Play Together with MLBB ein. Wie sich herausstellt, ist das Video wieder auf FYP auf TikTok. Also machte er mit seinen Anhängern eine Gruppe für Mabar MLBB.

Vior wurde einmal von seinen Anhängern nach seinem Interesse gefragt, sich der indonesischen E-Sport-Szene anzuschließen. Das interessierte ihn auch.

Danach erstellte er einen Lebenslauf und schickte ihn per Instagram DM und E-Mail. Ihm wurde auch von einer Reihe von Esports-Teams angeboten, ein Nimo-TV-Talent zu sein.

Mindestens drei Teams boten ihm an, als Talent beizutreten.

„Von den dreien habe ich mich für ONIC entschieden“, sagte er im Video.

Biographie von ONIC Vior:

  • Name: Viorenita Sutanto
  • Spitzname: Vior
  • indonesische Staatsbürgerschaft
  • Geburt: 26. Juli 1999
Lesen Sie auch: Hier sind interessante Fakten über BTR Agie, The Most Beautiful BA, Bro!

Der Grund, warum ONIC Vior Bang Pior heißt

Später erhielt Vior auch den Anruf von Bang Pior. Hinter seiner Berufung als Bang Pior steckt eine Geschichte.

Er sagte, dass der Anruf von den TikTok-Inhalten herrühre, die er und FYP geteilt hätten. Der Inhalt, der Vior Bang Pior genannt hat, war, als er einen Reim über Pro Player schrieb RRQ XINN.

„Also wurde ich Bang Pior genannt, weil es zuerst wegen Bang Xinn war, einem RRQ-Profispieler, weil ich auf FYP immer wieder Reime über Bang Xinn gemacht habe“, sagte er auf seinem YouTube-Kanal. Indonesisches THEMA.

Danach erhielt der Inhalt eine Antwort von RRQ Xinn, der ihn per DM kontaktierte.

„Dann hat er mir DM geschickt, Bang Pior Bang Pior, die Reime sind gut“, sagte er.

Das war noch nicht alles, was ihn schließlich dazu brachte, Bang Pior zu nennen, weil dieser Name live RRQ Xinn hieß.

"Als er dann live war, bat er darum, die Schönheit von Talenten zu bewerten ONIK, dann bewertet er,'Oh, wie hoch ist der Preis von Bang Pior?'. Dann war ich verwirrt, warum Bang Pior, obwohl er selbst Bang Pior genannt hat“, sagte er.

Onic Vior hat auch einen YouTube-Kanal namens nitavor1. Seit seinem Beitritt am 12. Juli 2021 wurden die von ihm hochgeladenen Videos 26.685.545 Mal angesehen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!