Schälen Sie 3 Fakten über Antonios Charakter vollständig!

Charakter Antonio FF

Antonios Charakter

Als eines der Spiele, bei denen die Spieler überleben müssen, um der Letzte in einem Spiel zu sein, oder Last Man Standing, Aufrechterhaltung des Blutes ist immer noch eine Menge ist einer der Schlüssel.

Dies kann leicht von einem der Hauptcharaktere gelöst werden Freies Feuer dessen Name Antonio ist. Dieser Antonio ist ein Gangster der keine angst kennt und auch hat Fähigkeiten passiv Der Geist des Gangsters die für außergewöhnliche körperliche Ausdauer sorgen.

In diesem Spiel wird Antonios Charakter als ein Mann beschrieben, der das 30. Lebensjahr erreicht hat und von seinen Eltern verlassen wurde.

Gewalt aller Art kam in Antonios Umfeld vor, als er als Kind aufwuchs. Das macht Antonios Charakter zu einem harten Charakter.

Antonios Charakter ist sehr schwer zu beenden, weil er es getan hat extra Mehr HP im Vergleich zu anderen Charakteren, wenn das Spiel beginnt.

Dies ermöglicht es Antonio, eine Strategie zu entwickeln Rüstung erbeuten oder Wildwaffen Freies Feuer Ich möchte länger ohne Angst haben, viel Blut zu verlieren.

Antonios Charakter kommt in einem Match sehr gut zum Einsatz Freies Feuer, gut in Kampftrupp  oder hinein Solo-Rang.

extra Das Handy, das Antonio dabei hat, wenn er aus dem Flugzeug steigt, kann den Spielern zu Beginn des Spiels im Kampf gegen Feinde helfen.

Antonio fand es nicht schwierig, auf kurze oder lange Distanzen zu spielen. Spieler müssen sich also keine Sorgen machen, wenn Situationen und Umstände auftreten, in denen der Feind die gleiche Ausrüstung hat.

Bei der Auswahl der Waffen für diesen Charakter gibt es keine besonderen Entscheidungen. Spieler können Waffen nach Belieben auswählen. Gepaart mit der HP dieses Charakters, die im Vergleich zum Feind sehr hoch ist.

Man kann sagen, dass normalerweise alle Charaktere sterben, wenn die 6. Kugel geschossen wird, aber durch die Verwendung des Charakters Antonio lebt der Spieler noch. Trotzdem müssen die Spieler die beste Waffe kennen, die für diesen Antonio-Charakter geeignet ist.

Hier sind einige geeignete Waffen, nämlich SPAS Schrotflinte was hat Schaden  hoch, AN94 hat Schussrate hoch, und der M4A1 hat eine hohe Schussgenauigkeit.

Geschick Antonio

Gangstergeist-Fähigkeit die Antonio gehört und zusätzliche HP liefert, wird sich erhöhen, wenn das Level dieses Charakters ebenfalls steigt.

  • Auf Level 1 erhält dieser Charakter Kapital extra 10 HP, wenn das Spiel beginnt.
  • Wenn Sie dann auf Stufe 2 sind, extra HP wieder auf 15 erhöht.
  • Wenn der Charakter Level 3 erreicht, extra HP auf 20 erhöht.
  • Auf Stufe 4 kehrt Antonios Charakter zurück extra HP ist 25, wenn das Spiel beginnt.
  • Wenn Sie dann auf Stufe 5 sind, öffnet sich Antonios Charakterjacke. Antonio Charakter wird zurückkommen extra HP auf Stufe 6 beträgt 30 HP.
  • Wenn Sie dann auf Stufe 7 sind, Banner  bezüglich Leistung Leben Antonios“ wird Öffnen.
  • Beim Betreten von Level 8 erhält dieser Antonio-Charakter erneut 35 zusätzliche HP. Um das Level des Spielers zu erhöhen, benötigt der Spieler Fragmente die man erhalten kann, indem man den Charakter Antonio in jedem Kampf spielt, sowohl in regulären als auch in tiefen Kämpfen rangiert im Spiel Freies Feuer.

Außerdem, Gangstergeist-Fähigkeiten Dies wird häufig von der verwendet professioneller Spieler Ausland wissen Sie! Sogar zu bekommen Booyah! Woher? Natürlich, weil sie damit auch eine gute Strategie machen Fähigkeiten Dies kann bei Verwendung maximiert werden.

Dann hat dieser Charakter nicht nur eine Strategie im Spiel, sondern auch vier zusätzliche Slots Fähigkeiten. Obwohl die Spieler zu Beginn des Spiels aggressiv spielen, können sie sich aufladen Fähigkeiten andere, die unterstützen spätes Spiel.

Wie man es bekommt

Dieser Antonio-Charakter kann für 499 erworben werden Diamanten.

Darüber hinaus können Sie es auch kostenlos kaufen bündeln für 2500 Diamanten, oder wenn umgerechnet auf rund 400.000 Rupiah, und erhalten Erinnerungsfragmente bis zu 40 Punkt wodurch dieser Charakter sofort auf Level 3 aufsteigen kann.

Dieser Antonio-Charakter kann auch auf diese Weise erhalten werden drehen.

Lesen Sie auch: Held Phoveus, der beste Held für Counter Hero Skill Dash!
VCGamers-Abheben-Laden-Kostenlos-Gebühren-Banküberweisung-Guthaben

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!