Nokia 10 Flaggschiff-Smartphone von Nokia? – Teil 3

Nokia 10 Flaggschiff-Smartphone von Nokia?

Vorher lesen: Nokia 10 Flaggschiff-Smartphone von Nokia? - Teil 2

Neueste Gerüchte über Nokia 10

Es gibt Gerüchte, dass der Nachfolger des Nokia 9 PureView ein 5G-Smartphone sein könnte. Dies ist sinnvoll, wenn man bedenkt, dass es derzeit viele 5G-Handys von verschiedenen anderen konkurrierenden Marken gibt, darunter das Nokia 8.3 5G, das als erstes 5G-Smartphone von Nokia selbst debütierte.

5g-Logo
Offizielles Logo des 5G-Mobilfunknetzes

Letztes Jahr hörten wir auch, dass das nächste Nokia-Flaggschiff nicht auf dem MWC 2020 gezeigt werden würde, ja, weil der MWC 2020 selbst damals abgesagt wurde. Daher können wir den Wahrheitsgehalt der Informationen nicht bestätigen.

Als die Nachricht über das Erscheinen des Nokia 10 erneut heiß diskutiert wurde, sagten viele, dass das Nokia 10 von einem Prozessor angetrieben wird, der mindestens über Snapdragon 865/865+ von Qualcomm liegt.

Viele glauben, dass das Nokia 10 später mit einem Snapdragon 875-Prozessor ausgestattet sein wird, was selbst zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels nur ein Mythos war.

Einige der Nokia-Fans sagten, dass das Nokia 10 möglicherweise mit dem derzeit schnellsten Snapdragon 888-Prozessor ausgestattet ist, wenn das Nokia 10 tatsächlich in der Flaggschiff-HP-Klasse ausgerichtet wird.

Eigentlich ist der Snapdragon 875 selbst ein Prozessor, von dem angenommen wird, dass er Ende 2020 auf den Markt kam, aber tatsächlich wurde der Snapdragon 888 auf den Markt gebracht.

Ein neuerer Leak deutet darauf hin, dass Qualcomm in naher Zukunft einen neuen Snapdragon 775-Prozessor für 2021 herausbringen wird. Auch diesem Prozessor wird teilweise geglaubt Lecker wird später in das Nokia 10 eingebettet.

Anstatt tatsächliche Informationen vom Nokia 10 zu erhalten, sind wir auch sicher, dass Sie verwirrt sein werden, da viele Spekulationen darüber kursieren, welchen Prozessor dieses Mobiltelefon verwenden wird.

Was wir jedoch wissen, ist, dass das Nokia 10 anscheinend ein Saphirglas-Display und einen robusten Edelstahlrahmen haben wird.

Es scheint, dass wir, um Missverständnisse aus den vielen bestehenden Spekulationen zu vermeiden, vielleicht zu Ende sprechen, welche Spezifikationen in dieses Mobiltelefon eingebettet werden. Tatsächlich gibt es viel mehr Spekulationen über die Kamera, die Körperform und sogar darüber, welche Art von Kerbe später bei diesem Handy verwendet wird.

Es wäre klüger, zu warten, bis HMD Global offiziell bekannt gibt, welches Smartphone später der Nachfolger des Nokia 9 PureView sein wird.

Welche Art von Nokia 10 möchten Sie?

Hier sind einige der Funktionen, von denen wir hoffen, dass sie in das nächste Nokia-Flaggschiff-Telefon integriert werden. Natürlich werden die qualifizierten Funktionen und Spezifikationen mit Spannung erwartet, damit Nokia dieses Mal in echten Kämpfen mit Konkurrenten kämpfen kann.

  • Vielseitige Kamera mit dem besten Sensor
Nokia 9 PureView-Kamera
Nokia 9 PureView-Kamera

Obwohl das Nokia 9 PureView über fünf Rückfahrkameras verfügt, haben sich viele darüber beschwert, dass die Kameraqualität nicht sehr gut ist, da das Kameramodul-Setup des Nokia 9 PureView nicht so verbreitet ist wie bei anderen Mobiltelefonen.

Das Nokia 9 PureView Kamera-Setup ist 5x 12 MP (2x RGB & 3x S/W), ziemlich seltsam für die Größe einer Smartphone-Kamera, oder? Anstatt eine „Wow“-Bildaufnahme zu produzieren, kann man sagen, dass diese HP-Kamera diese Erwartungen nicht erfüllt hat.

Auf dem Nokia 10, oder wie auch immer das neue Nokia-Flaggschiff danach heißen wird, wünschten wir uns, es gäbe ein paar verschiedene Objektive mit anständigen Spezifikationen, damit wir weit/ultraweit, anständige Makroaufnahmen und mehr machen könnten.

So wird beispielsweise die neuste Nokia-Flaggschiff-Serie mit einem hochauflösenden Sensor ausgestattet sein, beispielsweise 108 MP oder mehr, das wird auch nicht schaden.

  • Leistungsstarker Prozessor
Snapdragon 870 gegen Snapdragon 888
Snapdragon 870 gegen Snapdragon 888

Eigentlich ist der Nokia 9 PureView Prozessor nicht schlecht. Scheint veraltet zu sein, denn Sie sehen diesen Snapdragon 845-Prozessor Mitte 2021

Der Snapdragon 845 ist Anfang 2019 einer der leistungsstärksten Prozessoren, und glücklicherweise hat Nokia diesen Prozessor in das Nokia 9 PureView eingebettet. Damit kann HP einer sein, der für einen Vorschlag in Betracht gezogen wird.

Leider kann der indonesische Smartphone-Markt die Leistung des Nokia 9 PureView nicht offiziell kosten. Vielleicht ist Nokia nicht sicher, ob es diese Flaggschiff-Produkte in verschiedene Teile der Welt bringen soll.

Wir wollen einen High-End-Chipsatz auf dem Nokia 10 sehen, vielleicht kann dieses Handy zumindest mit einem Snapdragon 870-Prozessor von Qualcomm eingebettet werden, um seine Leistung zu unterstützen.

Warum nicht wenigstens der neuste Snapdragon 860? Natürlich, weil der Prozessor nicht mit einem Modem mit 5G-Funktionen ausgestattet ist.

Welche anderen Funktionen oder Spezifikationen, Vicigers, sind besser für das Nokia 10 geeignet? Versuchen Sie uns in den Kommentaren zu helfen, sich die perfekte Form der Präsenz der neuen Flaggschiff-Serie von Nokia vorzustellen!

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien discord.gg/EDWvQ9jQEp


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Mohammed Marie

Ein Technik-Enthusiast, Absolvent von S1 Soziologie. Verbindung nicht möglich? Wirklich? Verbinden!