Neuer Patch, MPL Season 8 wird angeschlagen oder neues Kapitel?

mlbb neuer Patch

Zusammen mit dem Halten Flecken neu, auch geboren Helden neu, nämlich Floryn in Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB). Helden Sei-Rollen Unterstützung Dies geschah am 22. September 2021.

Jede Veränderung Jahreszeitenwird es viele Aktualisierungen geben, sowohl optisch als auch mechanisch Spielweise-sein. Abgesehen von Updates gibt es viele Geschenke, die Moonton als Anerkennung für seine treuen Fans verteilen wird.

Beginnen Sie mit Boni Kampfpunkte, freie Eintrittskarten, Fragment-Helden,  Helden neu, Häute kostenlos und viele mehr. Obwohl die Änderung in Staffel 22 am 24. September 2021 vorgenommen wurde, werden immer noch einige Änderungen schrittweise vorgenommen.

Auch der neue Patch von MLBBHelden umgestalten massiv auf vier Helden. Helden Dies sind Kagura, Odette, Lancelot und Hayabusa. Darüber hinaus gibt es einige Änderungen in Form von Anpassungen, Reduzierungen und Verbesserungen einiger Funktionen Schützenhelden, und einige Artikel.

Neuer Patch: Verfluchtes Alter Ego

Alter Ego

Geburt Flecken das Neueste von Moonton mitten im MPL-Turnier Jahreszeiten 8, hat einen erheblichen Einfluss auf Spielweise der Großteil des Teams.

Dies zeigt sich am mangelnden Glück von Alter Ego, der seine Gewinne ordentlich bis zum Zehnfachen kultiviert hat Siegesserie. Bis schließlich die Kette Siegesserie Die Wildheit des Alter Ego wird abgeschnitten, das sich mehr darum kümmert Flecken das ist neu.

Damit war es aber noch nicht getan, Alter Ego erlitt in der MPL zwei Niederlagen in Folge Jahreszeiten 8 Woche 7 Tag 1, von Bigetron Alpha mit einer Punktzahl von 2:0.

Noch im Anpassungsprozess mit Flecken Kürzlich unterlag Alter Ego erneut mit 2:0 gegen RRQ Hoshi. 

Mit vier Siegen in Folge konnte RRQ schließlich mit 15 Punkten die Spitzenposition belegen. Unterdessen musste Alter Ego, das zweimal eine Niederlage einstecken musste, auf den zweiten Platz zurückfallen.

Aufgrund seiner wiederholten Niederlagen erreichte Alter Ego nur 10 Punkte und musste auf den zweiten Platz zurückfallen. Diese Position wird wahrscheinlich von ONIC überholt, das eine etwas andere Punktzahl als Alter Ego hat.

Neuer Patch, neues Kapitel für ONIC Esport

ONIC-Esports

Im Gegensatz zu Alter Ego kann ONIC Esports die Dynamik des neuen Patches nutzen. Die Leistungskurve dieses Teams steigt. Dies wurde durch den Erfolg beim Durchbrechen der Abwehrkräfte von BTR und auch EVOS in dieser siebten Woche bewiesen. Tatsächlich hat ONIC eine große Chance, Alter Ego zu verändern, wenn sie die volle Punktzahl erreichen Woche 8.

Ticket-Gerangel Obere Klammer es wird heftiger werden. Wie könnte es nicht sein, dieses Mal trifft ONIC im Schlussspiel auf Alter Ego.

Die beiden besten Teams erhalten automatisch ein Ticket Obere Halterung. Damit die verbleibenden vier Teams um den Einzug kämpfen werden Obere Klammer in rund Endspiele.

Wer hat es Ihrer Meinung nach nicht in die Playoffs geschafft?

Bevor wir die Prognosen der Teams besprechen, die sich nicht für die Runde qualifizieren werden EndspieleWerfen wir einen Blick auf die zusammenfassenden Ergebnisse der Spiele in MPL Jahreszeiten 8 Woche 7 das.

  • Bigetron Alpha errang einen absoluten Sieg mit einem Ergebnis von 2:0 über Alter Ego.
  • Geek Fam, der keinen nennenswerten Widerstand leistete, musste sich Aura Fire mit 0:2 geschlagen geben.
  • Die Verteidigung von Bigetron Alpha, die zusammenbrach, ohne eine Chance zu haben, sich gegen ONIC Esport durchzusetzen, musste sich mit einem Stand von 1:2 geschlagen geben.
  • EVOS Legends besiegten GEEK Fam mit einem Ergebnis von 2:0.
  • Dem feurigen RRQ Hoshi gelang es, den Sieg über Alter Ego mit einem Ergebnis von 2:0 zu dominieren.
  • Rebelion Genflix kam mit der Wildheit von RRQ Hoshi nicht klar und musste sich mit 0:2 geschlagen geben.
  • Schließlich gelang es ONIC Esports, EVOS Legends mit einem Ergebnis von 2:0 zu gewinnen.

Wenn wir aus dem Erwerb dieser Ergebnisse beobachten, scheint es, dass Geek Fam und Rebellion Genflix Gefahr laufen, nicht in die Runde einzutreten Playoffs. Dann wird Aura Fire, der zuvor unter Schmerzen litt und letzte Saison 14 Niederlagen in Folge einstecken musste, in dieser Saison versuchen, wieder aufzusteigen.

In einer Position in der Mitte wie Aura Fire besteht eine große Chance, sich für die Runde zu qualifizieren Playoffs. Dann werden die Plätze zwei und drei die härtesten Spiele in der MPL sein Jahreszeiten 8 Woche 8 kommen. Wird RRQ weiterhin an erster Stelle stehen? Werden Geek Fam oder Genflix Rebellion steigen?

Lass uns lernen Flecken Das Neueste von MLBB vor dem Spiel. Damit Sie neue Strategien entwickeln können, um zu gewinnen!

Lesen Sie auch: Epische Comebacks! RRQ Hoshi verwandelt Krise erfolgreich in Chance!
kostenlose Auszahlungsgebühren

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!