Alberttts Held Granger hat nicht einmal in Nerf einen Zähler!

Held Granger Dinerf

Nerf und Buff und ihre Auswirkungen auf Hero Granger verstehen

Wer hier hat nicht schon einmal versucht, den Granger-Helden im neuesten Patch zu überarbeiten? Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB)? Wie wir wissen, wird es alle drei Monate ein von Moonton produziertes MLBB geben Aktualisierung, und es wird viele Funktionen geben, die sich in jedem ändern werden Jahreszeiten

Nun, das ist in Ordnung Visuals, Hintergrundsound, Reset-Stufe (ändern Rang) oder Helden welches in-Aktualisierung oder wie wir es normalerweise nennen Nerf, Buff oder erneuern. Überarbeiten selbst bedeutet eine Veränderung der Fähigkeit von Helden

Nerf ist einer der Begriffe, die in MLBB oft erwähnt werden, besonders wenn das Update fertig ist, werden wir auf jeden Fall oft die Worte hören: „Helden A bekommt polieren" oder "Helden B getroffen nerf kritisch". Ja, diese Worte haben natürlich ihre eigene Bedeutung. 

Sagen 'polieren' selbst hat die Bedeutung der Steigerung der Kraft bzw Fähigkeiten, Normalerweise passiert das Helden Es gibt nur wenige Leute, die daran interessiert sind, oder die Zahl der Spieler, die diesen Helden nutzen, beginnt zu sinken. 

Anders als Buff, Nerf ist eine Abnahme der Kraft bzw Fähigkeiten, Normalerweise geschieht dies am Helden was als zu OP empfunden wird oder über Macht. Dies geschieht nicht zum Spaß, sondern zum Wohle des Ganzen Helden die gleiche Chance haben, zu glänzen.

Granger

Einer von Helden wer erlebt hat nerf Ist Helden Granger. Helden Dies ist tatsächlich eines von denen, die ich abonniere-nerf von Moonton, weil es zu OP war. Im Jahr 2018 Helden Granger hat es auch erlebt nerf wo ist einer Fähigkeitensein Ding Rhapsodie Es kann zu Einbrüchen über CC kommen, z betäuben oder binden, als zuvor nicht möglich war. 

Held Granger selbst ist es Helden Typ Scharfschützen-Schadensstoß was gibt wahrer Schaden auf seinen Feind. Deshalb streiten sich viele Spieler darum Helden Dieses hier. Deshalb auch danach nerf im Jahr 2018, Helden es geht wieder los nerf zu Beginn der 22. Staffel.

ultimative Fähigkeitensein Name Todessonate Erfahrung nerf in Form von Anpassungen Schaden was zunächst 120-200 ausmachte körperlicher Schaden, jetzt sind es 30-120 körperlicher Schaden.

Damit ist es aber noch nicht getan, es gibt Anpassungen von Physischer Angriffsbonus von 100% bis 70% und Fähigkeiten Eins Rhapsodie sein Bonus war gekürzt worden körperliche Angriffe von 80% bis 70%.

In Staffel 22 erlebt der Held Granger dies erneut nerf, An Fähigkeiten Eins Rhapsodie, bei dem es zunächst nur zu einer Kürzung der Boni kam physischer Angriffsschaden, aber jetzt grundlegende Angriffeist auch zurückgegangen. Basisangriff was ursprünglich 45-195 wert war körperlicher Schaden, jetzt sind es 35-185 körperlicher Schaden

Glücklicherweise erlebte der Held Granger dies in Staffel 22 polieren An Fähigkeiten Seine Rhapsodie, eine Steigerung um 90 Schaden Ergänzung auf kriecht

Aber trotz verschiedener Erfahrungen nerf, Helden Dies kann immer noch als stark bezeichnet werden, da Granger es länger schaffen kann Landwirtschaft oder Clearing Günstling. Rhapsodie-Fähigkeiten hat auch sSchaden verursachen einen großen Teil der Artikelleistung aus Physikalische Attacke Wenn Mitte des Spiels bis spätes Spiel

Man kann sagen, dass Grangers Leistung nicht wesentlich nachlassen wird. Vor allem, wenn bestimmte Granger-Benutzer wie RRQ Alberttt alle Vor- und Nachteile dieses Schützenhelden maximieren können.

RRQ Alberttt

Alberttt gab sein Debüt, als er mit RRQ an der sechsten MPL-Saison teilnahm. Als wir gestern in der sechsten Saison antraten, erzielte fast das gesamte Team Siege zwei aufeinanderfolgende Meister Dies wurde dank der Wahl geboren Helden das von Alberttt übernommen wurde, obwohl Alberttt in Staffel 6 leider Granger nicht verwendet hat. 

Aber in Staffel 7 holte sich Alberttt den Titel brutal beim Einsatz des Helden Granger gegen Alter Ego. Zunächst stand es 6 gegen 7 vor Alter Ego. Nach einer ganzen Weile änderte sich der Spielstand auf 16 gegen 15. Am spätes Spiel Die Kombination der Angriffe von Albert und Psychoo überwältigte Alter Ego.

Zusammen mit dem Verlust von fünf Helden gab Alter Ego das erste Spiel mit einem Ergebnis von 26 gegen 15 auf und RRQ Hoshi gewann. 

Alberttts Auftritt in MPL Staffel 8, Woche 7

Trotz Änderungen an Helden Sein Favorit, Granger Alberttt, kann sich leicht an seine Anwesenheit gewöhnen Flecken neu und in der Lage, Druck auf Celiboy auszuüben, obwohl er fast Punkte verloren hätte Spiele Erste. 

Alberttt selbst hatte mit dieser Änderung keine Schwierigkeiten. Das beweist das Spiel am Samstag, 25. September 2021. Am Spiele 1 Alberttt und Granger wurden ins Visier genommen, waren aber die Oberhand Spiele 2 noch dabei Helden das Gleiche und endete mit einem 2:0-Sieg von RRQ gegen Alter Ego.

In MPL-Saison 8, Woche 7, setzte Alberttt Granger ein, als er gegen Rebellion Genflix antrat, und gewann mit einem Ergebnis von 2:0. Das Gleiche wie zuvor in Spiele 1 Granger hatte Schwierigkeiten, weil er ins Visier genommen wurde und Spiele Die beiden Alberttt und Granger wurden verrückt. 

Alberttt holt sich erneut den Titel brutal verwenden Helden Granger in MPL Staffel 8 Woche 7 gegen Geek Fam. 

Obwohl Helden Ihre Lieben erleben es nerf Aber Sie können in der achten MPL-Staffel immer noch wie Alberttt und Granger glänzen.

Lesen Sie auch: Neuer Patch, MPL Season 8 wird angeschlagen oder neues Kapitel?

kostenlose Auszahlungsgebühren

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!