Eine neue Sammlung von Machtspielen, die Sie spielen müssen!

neues Machtspiel

Genau wie Superhelden-Spiele, Machtspiele new hat auch Fans überall in der Gaming- und Nicht-Gaming-Community.

Die Reise des Power- oder Superheldenspiel-Genres begann mit der Veröffentlichung von Superman für die Konsole Atari 2600 im Jahr 1979. Seitdem hat das Genre viele neue Spiele aus Comic-Adaptionen herausgebracht.

Obwohl die Anzahl der Spiele im Laufe der Zeit zugenommen hat, stechen nur wenige von ihnen als die besten heraus. Eines der Franchise Superheld Am bekanntesten ist Spider-Man, das seit den frühen 1990er Jahren zu diesen legendären Spielen gehört.

Liste der besten neuen Power-Spiele

Hier ist eine Liste von fünf der besten neuen Machtspiele, die Sie spielen sollten. Lassen Sie keine Spieler zu, wenn Sie dieses Spiel nicht ausprobiert haben!

Berüchtigter zweiter Sohn

Berüchtigter zweiter Sohn
Berüchtigter zweiter Sohn

Eines der besten neuen Machtspiele aller Zeiten, Berüchtigter zweiter Sohn ist der dritte Teil der Infamous-Spielserie. Sucker Punch Productions versucht, das Gameplay in diesem Spiel zu ändern.

Die Entwickler führten ein Open-World-System in dieses Genre des Action-Adventure-Gameplays ein und machten die Bewegungen des Protagonisten viel flüssiger, um dem Genre des Spiels zu entsprechen. Während das interessante Gameplay eines der einzigartigen Dinge in diesem Spiel ist. 

Es dauerte nicht lange, Infamous Second Son wurde ein riesiger Erfolg, brach den Verkaufsrekord seines Vorgängers und wurde schließlich eines der meistverkauften Spiele für PlayStation 4 bis jetzt.

Lego Marvel Superhelden 2

Lego Marvel Superhelden 2
Lego Marvel Superhelden 2

Wie der Name schon sagt, ist Lego Marvel Super Heroes 2 eines der Lego-Spiele aus dem Action-Adventure-Genre, das im November 2017 veröffentlicht wurde.

Dieses Spiel bietet sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspieler-Gameplay, da der Spieler während des Spiels seine eigene Zeit gestalten darf. Der Schlüssel in diesem Spielkampf ist, mit vier anderen Spielern zu spielen.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um Zeitreisen, da die Spieler den Eroberer durch verschiedene Arenen in Zeit und Raum aufhalten müssen.

Die Hauptattraktion dieses Spiels ist die große Anzahl spielbarer Charaktere und Helden aus verschiedenen Epochen und Dimensionen, die aus dem bestehenden Marvel-Universum stammen.

Obwohl dieses Spiel ziemlich alt ist, machen das interessante Gameplay, die dynamische Kampfmechanik und die guten Helden es zu einem der einzigartigsten Superheldenspiele aller Zeiten.

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight

Das neueste Spiel in der Arkham-Reihe des DC Comic-Bürgerwehr-Superhelden Batman. Mit Arkham Origins, das die Vergangenheit verschiedener Charaktere in der Arkham-Welt hervorhebt, möchte Batman Arkham Knight das Vermächtnis der vorherigen Spiele vervollständigen.

Dieses neue Power-Spiel wurde bereits 2015 mit perfektem Nahkampf und massiven Grafik- und Gameplay-Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger veröffentlicht.

Sichtbare Verbesserungen gegenüber früheren Ausgaben und Grafik- und Sounddesign der nächsten Generation an diesem Punkt, kombiniert mit einer packenden Handlung, machen Batman Arkham Knight zu einem der besten Superhelden-Spiele aller Zeiten.

Lesen Sie auch: Das beste kostenlose RPG-Spiel für PC 2022, so cool!

Marvels Guardians of the Galaxy

Marvels Guardians of the Galaxy
Marvels Guardians of the Galaxy

Marvel's Guardians of the Galaxy wurde am 26. Oktober 2021 veröffentlicht und bietet ein Superhelden-Erlebnis auf den meisten führenden Spieleplattformen.

Mit einer vereinfachten Geschichte und scharfen Grafiken vermittelt dieses Spiel perfekt die Aufregung, Superheldenspiele auf Hardware der nächsten Generation zu spielen.

Dieses Spiel zeichnet sich nicht nur durch seine Unterstützung der nächsten Generation aus, sondern auch, weil es alle Mitglieder der Guardians of the Galaxy auf die lustigste Art und Weise darstellt.

Zusätzliche Details, Hintergrundmusik, OST und Song-Game tragen zur Majestät von Marvel's Guardians of the Galaxy bei.

Marvels Spider-Man: Miles Morales

neues Machtspiel
Marvels Spider-Man Miles Morales ist ein neues Machtspiel

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales tritt in die Fußstapfen von Marvel’s Spider-Man, das bereits 2018 veröffentlicht wurde, und hat sich als eines der besten Superhelden-Spiele auf der PlayStation herausgestellt, wenn nicht sogar im gesamten Genre.

Miles Morales ist der Nachfolger von Marvels Spider-Man-Spiel, das die gleiche Formel wie sein Vorgänger verwendet, poliert und einige dringend benötigte Gameplay-Features hinzufügt.

Lesen Sie auch: 5 coole Spiele im Steam Summer Sale 2022, unbedingt kaufen!

Das Spiel folgt der Reise der Spiele von Miles Morales, da es das erstaunliche und dennoch charmante Leben eines Teenagers als Spider-Man darstellt.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!