Vollständige Erklärung der neuen Anubis CSGO-Karte

Anubis CSGO

CSGO hat gerade die Anubis-Karte zu seiner Active Duty-Kartenauswahl hinzugefügt neues Update. Diese Karte ersetzt Dust II als Karte in der Kategorie Active Duty.

Dieses Mal wird VCGamers alles besprechen, was Sie über die Anubis-Karte im CSGO-Spiel wissen müssen. Neugierig auf Erklärungen und Tipps zum Spielen auf dieser Karte? Komm schon, siehe die Erklärung unten!

Lesen Sie auch: CSGO-Sturmgewehr-Sprühmuster, muss auswendig gelernt werden!

Anubis, die neue Active Duty Map von CSGO

Standort B Anubis CSGO
Standort B auf der Karte Anubis. Quelle: Counter-Strike Wiki Fandom

Anubis ist eine Karte, die gerade in die Kategorie Active Duty eingetreten ist. Diese Mappe, die sich in einem ägyptischen Museum befindet, enthält eine Pharaonenstatue, historische Zeichen und Hieroglyphen an verschiedenen Wänden.

Laut dem offiziellen Interview mit dem Kartenhersteller von Blix.gg, diese CSGO Anubis-Karte ist von der Assassin's Creed-Serie inspiriert.

Diese Karte zu erstellen, ist ein beträchtlicher Aufwand und eine außergewöhnliche Hingabe. Tatsächlich mussten die Kartenhersteller einen Prozess durchlaufen Entwicklung eine ziemlich lange Karte, nämlich ein ganzes Jahr.

Sie mussten dieses eine ganze Jahr durchlaufen, um den ersten Anubis-Prototyp zu erstellen, wie Design, Spieltests, Greyboxing bis hin zur Optimierung.

Nach dem Prozess müssen sie sich 3 bis 6 Monate Zeit nehmen, um die Fehlerbehebung und Feedback-Integration basierend auf exklusiven Interviews abzuschließen Blix.gg mit Roalds.

Abgesehen von Roald gibt es das Anubis-Kartenentwicklungsteam. Wer sind Sie? Komm schon, sieh dir unten die Diskussion über das Anubis-Kartenerstellungsteam an!

Lesen Sie auch: Tipps zum Spielen von CSGO für Anfänger, auf jeden Fall gut!

Von der CSGO-Community erstellte Karte

Karte vor Überarbeitung
Anubis-Karte vor der Überarbeitung. Quelle: blix.gg

Diese Karte namens Anubis in CSGO wurde von einem Team aus der Community erstellt, die aus drei Mitgliedern besteht, nämlich Roald, Jakuza und jd40.

Sie haben 2019 den Mapcore Mapping Contest gewonnen, sodass die Anubis-Karte heute beliebt ist.

Entsprechend Roald, Valve hat das Urheberrecht dieser Anubis-Karte für verschiedene Zwecke erworben. Beispielsweise hat Valve mehrere Funktionen und Aspekte dieses Spiels ersetzt, um es in die Kategorie „Active Duty“ einzuordnen.

Die Anubis-Karte ist die zweite Community-Karte, die es in die Kategorie Active Duty geschafft hat. Zuvor gab es einen von der Community erstellten Cache-Ordner, der einst ein Active Duty-Ordner war.

Lesen Sie auch: Das neue CSGO Music Kit ist da, welches ist dein Favorit?

Beschriftungen auf der Anubis-Karte

Beschriftungen Anubis CSGO
Beschriftungen Anubis CSGO. Quelle: Reddit/u/uuaapeli

Callouts sind eine der wichtigsten Kommunikationsformen im Spiel CSGO. Daher müssen Sie alle Beschriftungen in der Anubis-Karte kennen.

Für CSGO-Anfänger sind Callouts ein wichtiger Ort in einer Karte. Zum Beispiel sind A Long in Dust II Callouts, was bedeutet, dass etwas in A Long ist, wie z. B. ein Feind, der A Long stürmt.

Wenn Sie sich das Bild oben ansehen, können Sie die Beschriftungen oder Ortsnamen auf der Anubis-Karte sehen. Diese Map hat mit Canal & Bridge eine ziemlich gute Struktur.

Canal & Bridge sind Callouts, die in der Lage sind, schnellen Rotationszugriff für beide Parteien zwischen Terroristen- und Anti-Terroristen-Teams zu ermöglichen. Der Ort kann jedoch etwas verwirrend sein, was die Geräusche betrifft, die von verschiedenen Quellen wie Schritten oder Schritten erzeugt werden können.

Die Brücke ist der Ort, der den Terroristen-Spawn mit der Mitte verbindet, mit Sprungzugang zum Kanal, der der entscheidende Punkt ist. Auf diesen entscheidenden Punkt müsst ihr aufpassen, denn es gibt Zugang zu zwei Bombenbereichen, nämlich dem Connector.

Auf Standort B können Sie sich in den Bereichen Backsite und Palace verstecken, die einen Rotationszugang von der Mitte zur Gasse haben, die im Scharfschützennest endet. Wenn Sie sich im Sniper Nest befinden, können Sie das AWP verwenden, das sich auf den feindlichen Druck von Outside Long konzentriert.

Abgesehen von Standort B gibt es Standort A, der ziemlich breit ist und zwei ziemlich traditionelle Eingänge hat. Es gibt einen Gehweg von Middle und A Main als Eingang zu Standort A.

Tipps und Tricks

Kanal Anubis CSGO
Kanal Anubis CSGO. Quelle: Dot Esports

Anubis ist eine ziemlich dynamische Karte. Aus diesem Grund braucht ein Team eine starke Kommunikation und Zusammenarbeit, insbesondere wenn es als CT-Team spielt.

Das CT-Team erfordert Kommunikation und Zusammenarbeit, da es viele Zugänge für das Terroristen-Team gibt, um zum Standort vorzudringen. Abgesehen davon hat diese Karte auch einen ganz entscheidenden Lauerfaktor.

Gelingt es einem CT-Spieler zu lauern, kann dieser Spieler Informationen darüber erhalten, in welche Richtung das Terroristen-Team gehen will.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass lauernde CT-Spieler erwischt werden. Dies kann aufgrund des Kanal- und Brückenbereichs passieren, der dem Terroristenteam Zugang zu alternativen Optionen bietet, außer geradeaus zu fahren Mitte.

Daher sollten Tipps und Tricks für CT-Spieler sorgfältig auf der Lauer liegen. Wenn Sie erwischt werden, teilen Sie dies den Spielern desselben Teams mit, damit sie die Bewegungen des Terroristenteams vorhersehen können.

Für Terrorist-Spieler gilt der Tipp, mit den Schleichern des CT-Teams vorsichtig zu sein. Wenn sich herausstellt, dass es tatsächlich einen Lurker vom CT-Team gibt, können Sie Canal & Bridge herumspielen und alternative Optionen bestimmen, um das Spiel in Richtung der Bombenstelle auszuführen.

Daher die Diskussion um die Anubis-Karte, die neueste Active Duty-Karte im CSGO-Spiel. Hoffentlich nützlich und viel Glück Viel Spaß!

Erfüllen Sie verschiedene Aufladespielanforderungen nur bei VCGamers Marktplatz und genießen Sie die noch verfügbaren Promos.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!