Lernen Sie die Figur Nobara Kugisaki aus dem Anime Jujutsu Kaisen kennen

Nobara Kugisaki

Nobara Kugisaki ist eine der Hauptfiguren der Serie Anime beliebte Manga-Adaption von Gege Akutami, Jujutsu Kaisen.

Er ist ein Teamkollege von Itadori Yuji und Megumi Fushiguro, die auch Schülerin von Gojo Satoru ist.

Dieser Artikel macht Sie mit der Figur Nobara Kugisaki aus Jujutsu Kaisen vertraut. Neugierig? Komm, schauen wir uns die Rezension an!

Lesen Sie auch: Hiromi Higuruma: Genialer Anwalt und Magier im Jujutsu Kaisen

Nobara Kugisaki Jujutsu Kaisen Charakterprofil

Nobara Kugisakis Profil
Nobara Kugisakis Profil. Quelle: BStation

Nobara ist einer der wichtigsten Charaktere in diesem Anime. Er ist ein Teamkollege von Yuji und Megumi, der unter der Aufsicht von Gojo Satoru steht.

Laut dem offiziellen Jujutsu Kaisen Fanbook wurde dieser Charakter am 7. August 2002 geboren und ist 160 cm groß. Er hat halslanges braunes Haar mit seitlich gekämmtem Pony.

Er verfügt über ein hohes Selbstvertrauen und eine unerschütterliche Persönlichkeit. Nobara ist immer ehrlich zu sich selbst, egal was passiert.

Als mächtiger Kämpfer der Antike ließ er sich von niemandem beeinflussen.

Als ich Yuji und MegumiEr verhält sich ziemlich nervig und neigt dazu, beide herabzusetzen.

Nobara Kugisaki – Gojos Schülertrio
Nobara mit Megumi und Yuji. Quelle: BStation

Nobara diskutierte auch mit Yuji über seine Rolle in der ersten gemeinsamen Mission.

Auch wenn er unhöflich aussieht, ist er tatsächlich ein sehr fürsorglicher Mensch und erledigt seine Pflichten gut. Nobara passt wirklich auf sich auf, um anderen Menschen diese Seite nicht zu zeigen.

Nachdem er auf mehreren Missionen oft zusammen gekämpft hatte, kam Nobara schließlich seinen beiden Teamkollegen Yuji und Megumi näher.

Lesen Sie auch: 5 Namen der Jujutsu Kaisen-Charaktere, der stärksten Schurken!

Nobara Kugisakis Fähigkeiten und Fertigkeiten

Nobara Kugisaki – Haarnadeltechnik
Haarnadeltechnik. Quelle: BStation

Insgesamt wird Nobara an der Jujutsu High School in die Kategorie der Zauberer der 3. Klasse eingeordnet. Im Folgenden sind die Fähigkeiten dieses Charakters aufgeführt.

Massive Fluchenergie

Nobara verfügt über eine große Fluchenergie und ist sehr geschickt darin, diese zu manipulieren. Nobara kann ihre Nägel schweben lassen, sodass sie mit dieser Energie leichter zu hämmern sind.

Er kann auch Fluchtechniken anwenden, die die Fluchenergie um ihn herum erweitern können.

Schwarzer Blitz

Black Flash ist eine Technik, die eine Raumverzerrung erzeugen kann, bei der der Benutzer nach einem physischen Angriff mit einer Entfernung von 0,000001 Sekunden mit verfluchter Energie verbunden wird.

Dieses Phänomen erzeugt einen schwarzen Blitz, mit dem der Gegner angegriffen werden kann. Nobara nutzte diese Technik zum ersten Mal, als er Kechizu gegenüberstand.

Strohpuppentechnik

Bei der Anwendung von Jujutsu-Techniken verwendet Nobara eine Reihe von Geräten, nämlich einen Hammer, Nägel und eine Strohpuppe.

Indem er seine verfluchte Energie mit der Ausrüstung verbindet, kann er verschiedene Techniken anwenden, einschließlich der Verteilung von Angriffen zwischen dem Ziel und seiner Strohpuppe.

Nobara kann mithilfe von Strohpuppen auch Fluchenergie in ihre Ziele leiten. Bei Aktivierung dieser Technik kommt ein großer Dorn aus der Brust des Ziels.

Haarnadeln

Eine Technik, die Fluchtechniken in die Stacheln kanalisiert und sie zum Explodieren bringt. Dadurch entsteht eine Energiehülle um den Dorn herum, die die Wirkung der Explosion verstärkt.

Lesen Sie auch: Beeilen Sie sich, die Zusammenarbeit zwischen Monster Strike und Jujutsu Kaisen beginnt!

Nobara Kugisakis Waffen

Jujutsu Kaisen Metallhammerwaffe
Nobara-Waffe. Quelle: BStation

Wie viele andere Jujutsu-Zauberer nutzt auch Nobara mehrere Waffen, um Missionen auszuführen. Im Folgenden sind die von Nobara verwendeten Waffen aufgeführt.

Metallhammer

Nobaras Hauptwaffe ist ein Metallhammer mit Herzmotiv. Er nutzt diesen Hammer im Nahkampf.

Neben dem Metallhammer hat er auch einen roten Gummihammer, den er im Kampf gegen Menschen verwendet, damit Nobara ihn nicht tötet.

Nagel

Nobara kann ihre Stacheln zum Schweben bringen und sie wie Projektile auf Ziele abfeuern. Er verwendet dieses Werkzeug immer in verschiedenen Fluchtechniken.

Strohpuppen

Die letzte Waffe ist eine Strohpuppe, mit der verschiedene Techniken wie Resonanz eingesetzt werden können. Er benutzte diese Strohpuppen auch, um Exorzismen durchzuführen.

Lesen Sie auch: 5 Nintendo Switch-Spiele, die 2024 veröffentlicht werden: Jujutsu Kaisen!

Lebt Nobara Kugisaki noch?

Ist es noch am Leben?
Lebt Nobara Kugisaki noch? Quelle: Youtube/Trendy Anime

Nach dem Kampf gegen Mahito im Anime Jujutsu Kaisen Staffel 2 Shibuya Incident Arc erlitt Kugisaki eine schwere Augenverletzung. Dies wirft die Frage auf: Lebt er noch?

Er erlitt die Wunde, als Mahito mit der Idle Transfiguration-Technik die Hälfte seines Gesichts berührte, was dazu führte, dass er sich sofort hinlegte und Blut herausströmte. Nobara sagte dann ihre letzten Worte: „Sag allen, dass mein Hipdu nicht schlecht ist.“

Mahito hat diesen Angriff mehrmals eingesetzt, um seine Gegner, wie zum Beispiel Nanami, zu erledigen.

Dies lässt die Fans glauben, dass Nobara im Kampf gestorben ist. Allerdings wurde sein Tod auch im neuesten Manga nicht offiziell bestätigt.

Mit anderen Worten: Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Nobara noch lebt oder den Vorfall überlebt hat.

Mehrere Theorien besagen, dass Benutzer der Reverse Cursed Technique, wie Okkotsu Yuta oder Shoko Ieri, Nobara heilen könnten.

Lesen Sie auch: Lernen Sie die Figur Utahime aus dem Anime Jujutsu Kaisen kennen

Wer auf der Suche nach einem günstigen, sicheren und zuverlässigen Ort zum Aufladen von Spielen ist, sollte sofort vorbeikommen VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!