Der Fortnite-Kreativmodus verursacht Probleme, nachdem Gebäude wie die Kaaba viral geworden sind!

kreativmodus fortnite kaaba

Epic Games als Entwickler des Spiels Fortnite hat kürzlich viel Kritik nach einem Kaaba-ähnlichen Gebäude im viralen Fortnite-Kreativmodus geerntet!

Die Viralität eines Kaaba-ähnlichen Gebäudes im Kreativmodus von Fortnite ist nicht ohne Grund, sondern aufgrund der vielen Nachrichten oder Behauptungen, die kursieren, dass die Spieler dieses Spiels die Kaaba zerstören müssen, um zum nächsten Level gelangen zu können.

Natürlich wurde diese schreckliche Nachricht sofort kontrovers diskutiert, weil viele Parteien das sich ausbreitende Thema als Befleckung des Islam betrachteten.

Der Beginn viraler Kaaba-ähnlicher Gebäude im Kreativmodus von Fortnite

Für diejenigen unter Ihnen, die diese Neuigkeit oder Ausgabe nicht kennen. Berichten zufolge begann ein kaaba-ähnliches Gebäude in Fortnite viral zu werden, nachdem ein Video zu diesem Thema auf YouTube verbreitet wurde.

Nachdem wir es untersucht haben, haben wir anscheinend ein Video der Grundursache des Virus in diesem Fall gefunden. Für diejenigen unter Ihnen, die neugierig sind, können Sie das Video unten sofort überprüfen und sehen.

Wenn Sie das obige Video von Anfang bis Ende angesehen haben, garantieren wir 100%, dass Sie keine Szenen der Zerstörung der Kaaba, Charakteraktivitäten im Spiel, die die Kaaba zerstören, oder Missionen zur Zerstörung der Kaaba finden werden.

Aber wurde das Video in letzter Zeit so bearbeitet? Wir wissen es nicht einmal, vielleicht weiß Vicigers von diesen Informationen? Sie können Ihre Meinung sofort in die Kommentarspalte unten schreiben.

Noch seltsamer ist das vom Kanal hochgeladene virale Video DIGIRAMBO-RAMBO Dies ist ein Video, das vor etwa 2 Jahren auf YouTube hochgeladen wurde, noch vor der Covid-19-Pandemie.

Was ist Ihrer Meinung nach der Zweck hinter dem viralen Kaaba-Video in Fortnite? Darüber hinaus gibt es bis jetzt kein Video, das die Wahrheit der Anschuldigungen zeigt, die im Cyberspace erhoben wurden.

Natürlich war die Person, die dieses Problem zuerst angesprochen hat, sehr verantwortungslos, Vicigers. Das Problem ist derzeit, dass das Problem, dass das Spiel Fortnite beschuldigt wird, Muslime zu beleidigen, zu einem Weltthema geworden ist.

Oia, für diejenigen unter Ihnen, die den Kreativmodus von Fortnite nicht kennen, diese Funktion ist der neueste Fortnite-Modus, der im Dezember 2018 eingeführt wurde.

In diesem Modus können Sie später als Spieler beliebige Gebäude im Spiel errichten. Ob es sich um ein großes Haus, einen Palast, um Gebäude oder verschiedene Wahrzeichen auf der ganzen Welt handelt.

Ich denke, das war der Anfang des Problems, das in letzter Zeit in Bezug auf Kaaba und Fortnite viral geworden ist.

Lesen Sie auch: Dein Lieblings-Loki-Skin kommt zu Fortnite!

Fortnite Mobile wurde bereits im Play Store und App Store gesperrt

verstopft

Es scheint, dass Fortnite in letzter Zeit tatsächlich mit der Polemik über die Sperrung ihres Spielzugriffs vertraut ist.

Im Jahr 2020 wurde dieses Spiel von Epic Games auch vom Play Store und App Store gesperrt, da erklärt wurde, dass sie gegen geltende Richtlinien verstoßen.

Es wird davon ausgegangen, dass Fortnite gegen die von Apple dem App Store auferlegten Bedingungen verstoßen hat, da das Spiel Fortnite seinerzeit ein Kaufsystem außerhalb des App Store unterstützte.

Nicht lange danach folgte auch der Play Store dem Beispiel von Apple, indem er das Spiel aus seiner Anwendungsbibliothek entfernte. Aufgrund des gleichen Problems implementierte Fortnite Mobile eine eigene Version des Zahlungssystems auf Android.

Es sieht jedoch so aus, als ob das Glück mit Smartphones mit der Android-Plattform immer noch auf Ihrer Seite ist, denn Sie können das Fortnite Mobile-Spiel immer noch herunterladen und auf Ihrem Android-Smartphone installieren, indem Sie die Fortnite Mobile-Anwendung (.apk) direkt vom Handy herunterladen Netz. EPISCHE Spiele.

Sandiaga Uno bewertet die Sperrung des Fortnite-Spiels

uno sandiaga

Um nicht zurückgelassen zu werden, äußerte sich auch der indonesische Minister für Tourismus und Kreativwirtschaft (Menparekraf), Sandiaga Uno, zur Viralität dieses Falls.

Nicht lange nach dem Auftauchen dieses Falls wies Sandiaga Uno seine Mitarbeiter sofort an, das Spiel Fortnite für Kinder zu untersuchen und gleichzeitig zu planen, es zu blockieren.

Er ist der Meinung, dass das Spiel Fortnite direkt edlen Werten widerspricht, insbesondere religiösen Werten. Sandiaga Uno erklärte auch, dass dieses Spiel das Potenzial habe, die Religion zu lästern.

Er sagte, dass ihm gesagt wurde, dass es ein Spiel gibt, in dem es eine Ikone ähnlich der Kaaba gibt, und die Spieler müssen sie zerstören, um neue Waffen zu bekommen und zum nächsten Level zu gelangen.

Wie geht es euch Viciger? Halten Sie die von Herrn Sandiaga Uno unternommenen Schritte schon für richtig?

Darüber hinaus hat das Electronic Fatwa Center der Al-Azhar-Universität, Kairo, ein Verbot oder eine Fatwa für Muslime erlassen, das Spiel Fortnite nicht zu spielen.

Im Großen und Ganzen gilt auch das Spiel Fortnite als Verstoß gegen die Heiligkeit der Kaaba, zitiert aus der Facebook-Seite des Electronic Fatwa Center der Al-Azhar-Universität Kairo Ende Juni letzten Jahres.

Aus diesem Grund erklärte Sandioga Uno auch, dass er mit der von Al-Azhar Cairo herausgegebenen Fatwa einverstanden sei.

Epic Games bestreitet Probleme mit der Virenzirkulation

epische Spiele

Epic Games als Entwickler dieses Spiels wies die Vorwürfe, die aus den in den letzten Tagen kursierenden viralen Problemen stammten, schnell zurück.

Sie klärten auf ihrer offiziellen Facebook-Seite und identifizierten sofort das Problem des Erscheinens eines der Kaaba ähnlichen Bildes im Fortnite-Spiel.

Laut dem Fortnite-Team von Epic Games ist das Kaaba-ähnliche Gebäude das Ergebnis von Modifikationen durch Spieler, die den Kreativmodus von Fortnite verwenden.

Mit anderen Worten, Epic Games scheint hier erklären zu wollen, dass diejenigen, die mehr Verantwortung haben sollten, Spieler sind, die den Kreativmodus von Fortnite nicht klug nutzen und Chaos im gesamten Cyberspace verursachen.

Lesen Sie auch: Top 5 der meistverkauften Fortnite-Skins aller Zeiten

Später gab es auch Nachrichten, dass Abdul Rahman Al Shamy die von Al-Azhar erlassene Fatwa scharf kritisierte.

Abdul Rahman Al Shamy ist ein Esportler, der auch einer der Gründer einer Spielefirma im Nahen Osten ist.

Er sagte gegenüber BBC Arabic, dass Al-Azhar in der Lage sein sollte, Fatwas auf der Grundlage von Fakten zu erstellen und nicht nur den in den sozialen Medien kursierenden Klatsch zu schlucken, ohne ihn vorher mit den daran Beteiligten zu besprechen.

Es ist wirklich kompliziert, Vicigers, dieser Fall, ich hoffe, dass in Zukunft alle Beteiligten ihre eigene beste Lösung finden werden, damit keiner Partei Schaden zugefügt werden muss, nicht wahr?


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Mohammed Marie

Ein Technik-Enthusiast, Absolvent von S1 Soziologie. Verbindung nicht möglich? Wirklich? Verbinden!