Fehler, die mit dem Scharfschützen-Charakter in TF2 gemacht wurden

TF2-Charaktere

Scharfschütze ist eine der beliebtesten Charakterklassen in jedem Shooter-Spiel und ist auch in den Spielen TF2 oder enthalten Team Fortress 2.

Der Sniper-Charakter im TF2-Spiel funktioniert ganz anders als erwartet. Denn der Schaden, den er anrichtet, ist viel geringer, wenn er kein Zielfernrohr benutzt. 

Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass sie auch nicht so viel Schaden anrichten, um Rüstungen zu durchdringen wie andere Scharfschützen in anderen Spielen.

Daher ist es notwendig, die Scharfschützenklasse gut zu spielen, damit Sie Fehler bei der Verwendung vermeiden können.

Deshalb sind hier einige häufige Fehler, die Spieler als Scharfschütze in TF2 oft machen.

Lesen Sie auch: Können DayZ-Spiele Crossplay betreiben? Hier ist die Erklärung!

Übermäßige Verwendung von SMG

Übermäßige Verwendung von SMG
Übermäßige Verwendung von SMG. Quelle: Pinterest

In anderen Spielen sind Maschinenpistolen wirksame Nahkampfwaffen, da sie Gegner schnell töten können. 

Allerdings wird diese Waffe in TF2 nur verwendet, um Gegner mit geringen HP zu erledigen, da SMG Sniper maximal 12 Schaden pro Schuss verursacht. 

Der Fehler, den die meisten neuen Spieler oft machen, besteht darin, Feinde mit dieser Waffe zu töten. 

Auch wenn die Hauptwaffe des TF2 Sniper zuverlässiger Schaden verursacht.

Beim Umgang mit einem Feind aus nächster Nähe muss ein Scharfschütze die Fähigkeit entwickeln, schnell zu zielen und dem Feind in den Kopf zu schießen. 

Erst nach einem Kopfschuss kann der Scharfschütze ihn mit einer Maschinenpistole erledigen. Darüber hinaus muss ein Scharfschütze das Selbstvertrauen haben, seine Nahkampfwaffe im Nahkampf einzusetzen.

Lesen Sie auch: 5 Liste der besten Spiele, die Hogwarts Legacy ähneln

Bleiben Sie stehen und schweigen

TF2-Charaktere
Bleiben Sie stehen und schweigen. Quelle: VCGamers

Scharfschütze ist die Klasse in TF2, die die meiste Konzentration erfordert. Aber normalerweise sind neue Spieler so auf ihre Ansichten konzentriert, dass sie vergessen, sich zu bewegen. 

Stillstand macht den Scharfschützen zu einem leichten Ziel für gegnerische Scharfschützen.

Ein Scharfschütze muss sich nach jedem Schuss bewegen. 

Abgesehen davon sollten sich Scharfschützen nicht in einem Bereich aufhalten. Und ein guter Scharfschütze muss manchmal den Standort wechseln, was die Verfolgung erschwert.

Keine Aufmerksamkeit auf die Umgebung richten

Keine Aufmerksamkeit auf die Umgebung richten
Keine Aufmerksamkeit auf die Umgebung richten. Quelle: Team Fortress 2

Scharfschützen sind die natürliche Beute der Spy-Klasse. Scharfschützen neigen dazu, sich zu sehr auf das zu konzentrieren, was sich in ihrem Wirkungsfeld befindet, und vergessen, auf die Umgebung zu achten.

Durch die Sensibilität gegenüber Umweltbedingungen und die Bereitschaft, vorauszusehen, kann es den Scharfschützen vor zukünftigen Bedrohungen schützen. 

Lesen Sie auch: Die 4 besten Call of Duty-Spiele aller Zeiten

Erstellen falscher Loadouts

TF2-Charaktere
Erstellen falscher Loadouts. Quelle: Team Fortress 2

Der Spielstil eines Scharfschützen hat viele Ansätze, da er über viele verschiedene Waffen verfügt. 

Mit Pfeil und Bogen des Huntsman kann der Scharfschütze einen offensiven Spielstil annehmen und sich sogar in der Nähe der Frontlinie engagieren. 

Mit Sydney Sleeper kann Sniper die Rolle des Unterstützers übernehmen und Feinde aus der Ferne mit dem Jarate-Debuff überziehen.

Mit Machina kann er die Rolle des Massenkontrolleurs und der Durchschlagskraft der Waffe übernehmen.

Auch die Sekundärwaffen des Scharfschützen sind vielfältig, ebenso wie seine Nahkampfoptionen. Wenn Sie als Scharfschütze spielen, ist es wichtig, die Vorteile jeder Waffe zu kennen. 

Fehler bei der Ausrüstung waren die Verwendung von Razorback, als es keine Spies gab, der Verwendung von Machina, wenn es keine Engpässe auf der Karte gab, oder der Verwendung von Bushwacka ohne eine Mini-Crit-Buff-Waffe.

Den Bogen des Jägers zu lang spannen

Den Bogen des Jägers zu lang spannen
Den Huntsman-Bogen zu lange ziehen. Quelle: Team Fortress 2

Huntsman ist eine gute Wahl für Sniper für flexible Angriffe. Ein voll aufgeladener Schuss kann enormen Schaden anrichten. 

Wenn Sie jedoch zu lange an der Sehne ziehen, verfehlt der Pfeil das Ziel. Ein Zeichen dafür, dass der Huntsman zu lange gezogen wurde, ist, dass die Waffe durch den Zug zu vibrieren beginnt. Beim Abfeuern schießt diese Waffe also nicht direkt nach vorne.

Der Jäger darf nicht länger als fünf Sekunden gezogen werden. Ein Scharfschütze ohne Ziel muss den Jäger ausschalten, nachdem er zu lange gezogen wurde. 

Dies kann mit einem Rechtsklick erfolgen oder der Scharfschütze kann schnell die Waffe wechseln und dann zu seiner Hauptwaffe zurückkehren.

Lesen Sie auch: 5 Liste der besten Indie-Spiele auf mobilen Plattformen

Das sind also einige häufige Fehler, die die Sniper-Charakterklasse im TF2- oder Team Fortress 2-Spiel macht. Hoffentlich kann dieser Artikel nützlich und hilfreich sein!

Vergessen Sie nicht, dran zu bleiben VCGamers-Neuigkeiten für weitere Updates zu Spielen, Technik und Gadgets bis hin zu Anime.

Komm schon, lade gleich jetzt dein Lieblingsspiel auf, nur um VCGamers Marktplatz, weil es garantiert einfach, sicher, schnell und natürlich am günstigsten ist.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!