Jill Valentine: Resident Evil-Charakter mit vielen interessanten Fakten

Jill Valentine

Jill Valentine ist eine Figur Resident Evil beliebt seit den Anfängen der Zombie-Spiele von Capcom. Dieses Mal werden wir die interessanten Fakten überprüfen.

Die Horrorelemente des Spiels werden von den Spielern geliebt, und die Ankunft außergewöhnlicher Charaktere wie Jill Valentine macht das Spielen noch spannender.

Lesen Sie auch: 12 wirklich seltsame Resident Evil-Feinde – Teil II

Resident Evil Jill Valentine Interessante Fakten

Jill Valentine
Quelle: diaryofanaspiringloser.com

Natürlich gibt es viele interessante Fakten über Jill, die erwähnenswert sind.

Denn dieser Charakter ist auf der ganzen Welt sehr beliebt.

Japanischer und französischer Abstammung

In erster Linie ist Jill Valentine rein japanischer und französischer Abstammung. Capcom hatte Jills Namen geschrieben, bevor Resident Evil 1995 veröffentlicht wurde.

Es wird angenommen, dass Jill eine französische Mutter und einen japanischen Vater hatte, obwohl dies nicht die gleiche zu sein scheint wie die endgültige Version von Jill, die kaukasischer Abstammung zu sein scheint.

STAR-Mitglied

Dieser Heldencharakter entpuppt sich als Mitglied von STARS, einer Elite-Polizeieinheit, die auch der Hauptfeind des Konzernschirms ist.

Jill, eine uniformierte Wache in Raccoon City, als die Zombie-Unruhen ausbrachen, eines der Vernichtungsziele von Umbrella.

Er muss ausspioniert werden, weil er die bösartigen Geheimnisse des Unternehmens kennt. Dank ihrer Ausbildung an der Polizeiakademie kann Jill dank STARS die Verfolgung von Feinden wie Nemesis überleben.

Lesen Sie auch: 12 wirklich seltsame Resident Evil-Feinde – Teil I

Überlebe Raccoon City

Jill Valentine
@diaryofanaspiringloser.com

Eine der fiktiven Städte in Resident Evil, Raccoon City, wurde von einem Ausbruch eines Zombievirus heimgesucht, der fast alle Einwohner in schreckliche Kannibalen verwandelte.

Viele Menschen versuchten zu fliehen, wurden aber stattdessen Opfer mehrerer Menschen, wie Leon, Claire, Sherry und Jill.

Diese Menschen überlebten nicht nur die Zombies, sie überlebten auch den Raketenangriff, der Raccoon City auslöschte, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Erscheint oft in anderen Spielen 

Capcom hatte viele erfolgreiche Spiele, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Charaktere aus jedem Spiel Kameen verwenden. In anderen Spielen wie beispielsweise Street Fighter sind häufig Resident Evil-Charaktere zu finden.

Die Resident Evil-Figur, die am häufigsten als Figur in anderen Capcom-Spielen erwähnt oder aufgenommen wird, ist Jill Valentine. Chun Lis Kostüm, das Jills Uniform in Resident Evil 1 und 3 ähnelt, ist in Street Fighter enthalten.

Wesker kontrolliert Jill Valentine

Jill und Chris wurden einmal beauftragt, Wesker zu finden, was schließlich sogar dazu führte, dass Jill Weskers Untergebene wurde, weil er von einem Roboter kontrolliert wurde.

Jill verliert ihr Gedächtnis und wird von Wesker gezwungen, ihren alten Freund Chris mit ihrer neuen Partnerin Sheva anzugreifen.

Aber Chris kann Jill aufwecken, indem er den an ihrer Brust klebenden Roboter packt, und sie können dann gemeinsam Wesker und seinen neuen Virus besiegen.

Lesen Sie auch: Resident Evil 4 Remake wird bald veröffentlicht, das macht den Unterschied!

Verhinderung sexueller Handlungen

Jill Valentine
@diaryofanaspiringloser.com

Jill Valentines Charakterdesign in einer Reihe von Resident Evil-Spielen ist eine weitere interessante Tatsache.

Jill Resident Evil 3 hat einen sehr minimalistischen Kleidungsstil, der sie sehr sexuell aussehen lässt, was einer der Gründe ist, warum ihre Fans angezogen werden.

Capcom hat möglicherweise versucht, diese Sexualisierung zu verhindern, indem er Jill ein anderes Kostüm gab, das ihren Körper bedeckte.

Zombies helfen

Nemesis ist ein Tyrant mit Supermodifikationen und fortschrittlichen Waffen von Umbrella. Nemesis wurde programmiert, um Menschen in Raccoon City zu jagen, insbesondere die STARS-Mitglieder

Fast alle STARS-Mitglieder wurden angegriffen. Jill besiegt Nemesis trotz einer sehr gefährlichen Körperveränderung, was sie zu einer der tödlichsten Figuren in Resident Evil macht.

Zombie Relief Jill tritt als Repräsentantin von Resident Evil in Marvel vs. Capcom 2 auf. Jill kann Zombiehunde, Krähen und sogar einen Tyrannen beschwören, um ihr mit ein wenig Hilfe ihrer Feinde, den Zombies, beim Kampf gegen Marvel-Charaktere zu helfen.

Es ist eine sehr interessante Idee, Resident Evil-Feinde zusammenarbeiten zu lassen, um Charaktere aus anderen Universen zu besiegen.

Oben sind einzigartige Fakten über den Charakter Jill Valentine Resident Evil, Sie können versuchen, sie zu verwenden, sie sind sehr interessant!

Lesen Sie auch: Resident Evil 4 Remake wird mit neuem Gameplay kommen

Vergessen Sie nicht, Aufladespiele sind billig und schnell VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!