Indonesische Esports-Spieler mit Weltniveau

Der E-Sport hat nicht nur erfolgreich positive Auswirkungen erzielt, sondern hat auch Erfolge für den indonesischen Duft hervorgebracht. eine Zahl Indonesische E-Sport-Spieler gelang es, durch Siege bei verschiedenen Weltturnieren Weltklassestärke unter Beweis zu stellen. Im Folgenden sind indonesische E-Sport-Spieler mit weltweit anerkannten Fähigkeiten aufgeführt.

Das liegt an den Erfolgen und dem guten Ruf, den man sich im Wettbewerb in der internationalen Profiszene erarbeitet. Abs Indonesische E-Sport-Spieler  Je nach Spiel nimmt es an verschiedenen Wettbewerben teil. Hier ist die vollständige Liste:

Kevin „Xccurate“ Susanto

Seine Fähigkeit, das Spiel Counter Strike: Global Offensive (CS: GO) trotz seines jungen Alters zu spielen, brachte Kevin Susanto alias xccurate dazu, auf globaler Ebene mitzumachen. Er lockte sogar ein Team aus China, TyLoo, zur Teilnahme an. Durch BnTeT gelang es ihm, dieses Team zu einem ernstzunehmenden Team in China zu machen. Als AWP-Spieler hat Kevin Susanto viele Erfolge in der Welt des E-Sports erzielt. So auch im Jahr 2017, als es xccurate als Mitglied des Recca Esports-Teams gelang, den ZEN Esports Network League Finals-Titel zu gewinnen. Im Jahr 2018 trat Kevin dann auch dem TyLoo-Team bei und gewann erfolgreich Trophäen bei zwei prestigeträchtigen CS:GO-Turnieren, nämlich der XINHUA Electronic Sports Conference und dem StarLadder & ImbaTV Invitational Chongqing. Xccurate wechselte 2019 ebenfalls aus China zum BTRG-Team.

Öko „Oura“ Julianto

Fans von mobilen Legendenspielen kennen den Namen natürlich Indonesische E-Sport-Spieler Dieses hier. Eko „Oura“ Julianto war ein wichtiger Teil des EVOS-Spielers, der den M1-Weltmeisterschaftswettbewerb 2019 gewann. Oura gewann den Titel des besten Spielers des Wettbewerbs. Seine Fähigkeit, verschiedene Helden im ML zu kontrollieren, hat ihm den Spitznamen „Mr. Assassin“ eingebracht. Obwohl Oura entschlossen ist, sich aus dem kompetitiven Mobile Legends-Programm zurückzuziehen, teilt er weiterhin aktiv seine Spielfähigkeiten, die per Livestream auf seinem YouTube-Kanal übertragen werden.

Julius „NextJack“

Es gelang ihm, den Ruf Indonesiens in die Szene des Point Blank International National 2017 zu bringen. Yulius NextJack war zu dieser Zeit einer der großartigsten Scharfschützenspieler im PC-Spiel. Als Mitglied des RRQ Endeavour-Teams ist es NextJack ebenfalls gelungen, eine stolze Leistung zu erzielen. Da PC-Spiele jedoch an Prestige zu verlieren begannen, unternahm NextJeck schließlich den Schritt, das beliebte Spiel Call of Duty Mobile weiterzuverfolgen. Aber das war nur für einen Moment Indonesische E-Sport-Spieler Dies steht auch in der Nähe des Valorant-Teams, das sich noch unter RRQ befindet.

Devi „RDev“ Anggita

Indonesischer E-Sportspieler  Dies ist ein Mädchen, das Mitglied des Point Blank Ladies-Teams unter EVOS Galaxy Sades ist. Derzeit ist Devi Teil des Royal Esports-Teams. Ihr und mehreren Teammitgliedern, die allesamt Mädchen waren, gelang es, den Point Blank Ladies Championship (PBLC)-Wettbewerb zu gewinnen. Darüber hinaus gelang es Rdev mit seiner Rolle als Rusher, mehrere Titel im internationalen E-Sport-Event zu gewinnen. Aufgrund seiner Zuverlässigkeit als Rusher wird Rdev bei jedem Wettkampf, an dem er teilnimmt, oft als verlässlich angesehen.

„Zuxxy“ gut gemacht

Er mag jung sein, gerade erst 17 Jahre alt geworden, aber Zuxxy liegt dazwischen Indonesische E-Sport-Spieler dem es gelungen ist, die Nation bei der internationalen Meisterschaft im PUBG Mobile-Spiel stolz zu machen. Als Made vor 2018 in das Bigetron RA-Team eintrat und dessen Kapitän wurde, gelang es ihm auch, Erfolge zu erzielen, die ihn bei den Spielern sofort noch bekannter machten. Indonesische E-Sport-Spieler und sogar die Welt. Dem Bigetron RA-Team ist es auch gelungen, das weltweite PUBG Mobile-Team zu werden, nachdem es verschiedene internationale Meisterschaften gewonnen hat, darunter das PMCO Fall Split Global Final 2019 und auch die PUBG Mobile World League 2020 – Season 0 East. Zuxxys Fähigkeiten auf internationaler Ebene haben dazu geführt, dass er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Luxxy in die Nominierung für den Esports Award 2020 in der Kategorie „Esports Mobile Player of The Year“ aufgenommen wurde.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp

 

 

 

 

 

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.