Hüten Sie sich vor diesem Monster in tödlicher Gesellschaft, gefährlich!

Im Spiel Lethal Company gibt es mehrere Monster, die Sie angreifen und dazu führen, dass Sie während der Erkundung sterben oder fallen.
Monster Lethal Company
Monster Lethal Company. Quelle: VCGamers

Beim Erkunden des Spiels „Lethal Company“ werden Sie auf mehrere stoßen Monster Das wird Sie angreifen und bei der Erkundung zum Tod oder Sturz führen.

Dies wird für Sie und Ihre Teamkollegen sehr schädlich sein. Denn in diesem Spiel gibt es Bußgelder, die verhängt werden, wenn man die Erkundung nicht überlebt.

Deshalb besprechen wir die Monster, auf die Sie achten müssen, wenn Sie das Spiel Lethal Company erkunden.

Unten finden Sie die vollständige Diskussion!

Lesen Sie auch: Lernen Sie Lethal Company kennen, das beliebte neue Horrorspiel

Augenloser Hund

Monster Lethal Company
Augenloser Hund. Quelle: VCGamers

Eyeless Dog ist ein Monster mit einer Körperform wie ein Hund, aber viel größer und hat viele lange und sehr scharfe Zähne im Kiefer.

Dieses Monster hat keine Augen, die sehen können, seine Fähigkeit und sein Instinkt zum Hören sind jedoch sehr scharf.

Wenn Sie Eyeless Dog gegenüberstehen, dürfen Sie keinen Laut von sich geben und Ihr Charakter muss in die Hocke gehen.

Wenn Sie auch nur das leiseste Geräusch von sich geben, nähert sich der Augenlose Hund der Geräuschquelle und versucht, sich darauf zu stürzen.

Lesen Sie auch: Tipps und erste Anleitung zum Spielen des Lethal Company-Spiels

Klopfer

Das Thumper-Monster ist ein Monster, dessen Oberkörper und Kopf einem Hai ähneln, aber dieses Monster hat zwei sehr lange Arme zum Gehen.

Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie ihn im Gemeinschaftsraum sehen, denn Thumper ist ein aggressives Monster und kann Sie schnell verfolgen.

Tipps, um Thumpers Verfolgungsjagd zu überleben, sind Laufen und Springen auf Zaungeländer und Treppen. Wenn Sie sich auf dem Zaungeländer und auf der Treppe befinden, kann Thumper Sie nicht angreifen und Sie können zurückgreifen, wenn Sie ein Verteidigungswerkzeug wie eine Schaufel bei sich tragen.

Adlerfarn

Bracken ist ein weiteres gefährliches Monster, vor dem Sie sich im Klaren sein müssen. Er ist eine pechschwarze Gestalt, die mit der Dunkelheit in der Anlage verschmelzen kann. Daher verfügt dieses Monster über ziemlich knifflige Mechanismen, um ihm auszuweichen und es zu bekämpfen.

Tipps: Wenn Sie eine Taschenlampe verwenden, blitzen Sie sie einfach auf, um zu entkommen. Wenn Sie es zu lange betrachten, wird Bracken Sie innerhalb von 4 bis 5 Sekunden angreifen, indem es Ihren Körper packt und bricht.

Aber keine Sorge, Sie können Bracken besiegen, indem Sie die Zap-Waffe mit Hilfe eines anderen Teamkollegen verwenden, der ihn mit einer Schaufel mit 5-6 Treffern trifft.

Lesen Sie auch: Lernen Sie die Werkzeuge und Schiffs-Upgrades im Spiel Lethal Company kennen

Geistermädchen

Geistermädchen
Ghost Girl- und Bracken-Figuren. Quelle: Audentes1 und Nesdjoaelter

Ghost Girl ist der gefährlichste weibliche Geist im Spiel Lethal Company, weil man gegen sie überhaupt nicht kämpfen kann. Ghost Girl verfügt über eine sehr hohe Immunität oder ist immun gegen Schocks durch das Zap Gun-Werkzeug. Natürlich ist Ghost Girl auch immun gegen Schläge von Shovel.

Sie können nur dann rennen, um sich selbst zu retten, wenn Sie während der Erkundung darauf stoßen. Einzigartig ist, dass Ghost Girl eine Form hat, die nicht so gruselig ist, genau wie ein gewöhnliches Mädchen, das ein rotes gepunktetes Kleid trägt.

Wenn du von ihm erwischt wirst, wird er dir schnell den Kopf zerbrechen.

Spulenkopf

Coil-Head ist ein weiteres Monster, vor dem Sie auf der Hut sein müssen. Er hat das optische Erscheinungsbild einer großen, blutigen Schaufensterpuppe, deren Kopf durch Federn verbunden ist. Seine Besonderheit besteht darin, dass es stoppt, wenn es von Ihnen oder einem Teamkollegen gesehen wird.

Coil Head wird sich bewegen und dich erneut verfolgen, wenn du nicht hinschaust. Er ist auch eine Kreatur, die immun gegen Angriffe ist.

Allerdings kann Coil Head betäubt werden, also machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ihm gegenüberstehen, denn er ist kein Monster, das Sie sofort töten kann.

Lesen Sie auch: Die 5 empfohlenen besten Nintendo Wii-Spiele für 2023, probieren Sie es aus!

Erd-Leviathan

Erdleviathan-Monsterwesen
Erdleviathan-Monsterwesen. Quelle: DrDIOStuff

Wenn Sie mit dem großen alaskischen Wurmmonster aus dem SpongeBob-Cartoon vertraut sind, dann ist der Erdleviathan ein Monster mit einer großen Form, die dem alaskischen Wurm ähnelt.

Wenn er unter der Erde angreift, gibt er ein brüllendes Geräusch von sich und Staub wird durch die Gegend fliegen.

Ein Tipp, wenn Sie von ihm aus dem Untergrund angegriffen werden, ist, dass Sie sich umdrehen und weglaufen können, wenn der Erdleviathan angreift.

Normalerweise greift er Sie nachts in Gebieten außerhalb der Wildnis auf Planeten an, auf denen er normalerweise auftaucht, wie z. B. Experimentation, Assurance, Offensive und andere.

Waldhüter

Waldbewahrer-Einheit
Waldbewahrer-Einheit. Quelle: Taurusa

Das nächste Monster, vor dem Sie auf der Hut sein müssen, ist der Waldwächter. Dieses Waldwächtermonster ist ein riesiges Riesenmonster wie ein Titan.

Er wird erscheinen und am späten Nachmittag durch den Wald patrouillieren, um auf Sie zu warten. Dieses Monster hat sehr laute Schritte und ist aufgrund seiner Größe aus der Ferne gut zu hören.

Wenn er dich erwischt, packt er deinen Körper mit seinen großen Händen und frisst dich wie ein Titan in einer Animation Angriff auf Titan.

Nach dem Essen besteht jedoch die Möglichkeit, dass er tödliche giftige Gase in die Umgebung ausstößt. Wenn Sie Gas geben, verlieren Sie an Ausdauer und erleiden Schaden.

Lesen Sie auch: Die 5 aufregendsten Apple TV-Spiele im Jahr 2023, Let's Play!

Dies ist eine Diskussion über die verschiedenen Monster, vor denen Sie im Spiel Lethal Company auf der Hut sein müssen.

Vergessen Sie nicht, Ihren Bedarf sicher, schnell und günstig aufzuladen VCGamers Marktplatz


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!