Free Fire Max kommt, nachdem FF von Dotted Games verspottet wurde!

Freies Feuer max

Aloha Vicigers! Wussten Sie das aber? Freies Feuer ist einer von Spiele Was derzeit beliebt ist, hat Garena schließlich Free Fire Max auf den Markt gebracht, nachdem Free Fire oft lächerlich gemacht wurde Spiele gepunktet.

Spiele hergestellt von Garena ist Spiele nach Genres Battle-Royale Dies und hat Millionen von Spielern und eine treue Community

Dafür gibt es mehrere Gründe Kostenlose Feuerspiele dies wird als bezeichnet Spiele gepunktet. Einer davon liegt daran, dass die Grafik mit nur 8 Bit niedrig ist.

Anders als bei Free Fire Max, das eine Vielzahl anspruchsvoller Animationsgrafiken komplett mit präsentiert Ultra HD ebenso gut wie Spielweise glatter und weniger gebrochen.

Im Vergleich zu Spiele Genre Battle-Royale andere mögen PUBG Handy, Mobiltelefon und auch Nachnahme Handy, MobiltelefonNatürlich liegt die Qualität der 8-Bit-Grafiken, die man besitzt, weit darunter.

Zusätzlich, auf Kostenlose Feuerspiele In diesem Fall wurden in den Gebäuden im Inneren keine Türen gefunden.

Beim Spielen SpieleSpieler werden auf jeden Fall nach möglichst realistischen Illustrationen suchen. Deshalb ist es seltsam, wenn es in den vielen bestehenden Gebäuden überhaupt keine einzige Tür gibt.

Doch die niedrige Grafik und das Fehlen der Tür sind nicht ohne Grund, sondern bewusst so gemacht Spiele es ist nicht zu „schwer“.

Je höher die Grafik a Spiele, So Spiele es wird auch schwerer sein.

Dasselbe gilt auch für die Tür Spiele Freies Feuer. Wenn die Tür eingeschaltet ist Spiele So also Entwickler sollte im Moment eine Tür-Auf-Zu-Animation erstellen Spiele gespielt.

Dadurch werden mehr Animationen angezeigt Kostenlose Feuerspiele, Und Spiele es wird schwerer.

Deshalb beschloss Garena, die Tür nicht zu öffnen Spiele so dass Kostenlose Feuerspiele kann leicht bleiben.

Wenn einer Spiele desto schwerer und komplexer also Spiele Dadurch wird mehr Speicher auf dem verwendeten Gerät verbraucht.

Wenn dann auf einem Mobiltelefon mit niedrigen Spezifikationen abgespielt wird, verringert sich die Leistung von Spiele es wird fallen, und manchmal auch nicht Unterstützung spielen.

Der resultierende Effekt ist ein gebrochenes Bild, Verzögerung, H-Rahmen, und das verwendete Gerät erwärmt sich schnell und der Akku ist leer.

Deshalb, Freies Feuer Es wurde bewusst so konzipiert, dass es leichter ist, damit es von allen Arten von Mobiltelefonen genutzt werden kann, von niedrigen bis zu hohen Spezifikationen.

Im Gegensatz zu Free Fire Max, das in Bezug auf die Dateigröße sogar noch größer ist, nimmt Free Fire Max, wenn man rechnet, dreimal so viel Speicherplatz ein wie Free Fire. Hier ist der Vergleich.

Der obige Vergleich zwischen den Dateigrößen von Free Fire und dem neuen Free Fire Max bezieht sich nur auf die Basisdatei, ohne zusätzliche Installationen und andere Dinge.

Aber seit dem Namen Freies Feuer Garena wächst immer weiter und entwickelt sich weiter Spiele es auf jedem Aktualisierung-sein.

Update Dies geschieht, damit die Leute mehr Interesse am Spielen haben Kostenlose Feuerspiele und keine Langeweile aufkommt.

Zu den vorgenommenen Änderungen gehört die Einführung mehrerer Veranstaltungen Neue Funktionen, neue Funktionen und immer bessere Grafiken.

Obwohl Aktualisierung Dies wurde getan, um das Spiel interessanter zu machen, was viele Leute bedauern.

Mit vielen Ergänzungen Spiele, das macht auf jeden Fall Spiele wird schwerer als Flecken bisher.

Also protestierte die FF-Community Aktualisierung Die. Viele Spieler beschweren sich darüber Spiele es ist nicht mehr hell.

Treuer Spieler Kostenlose Feuerspiele, insbesondere diejenigen, die Mobiltelefone mit niedrigen Spezifikationen verwenden, haben viele Probleme, wie z Verzögerung, Rahmen, und andere. Das ist weil Spiele was immer schwerer wird.

Aufgrund mehrerer Proteste und Beschwerden versuchte Garena, Maßnahmen zur Lösung dieser Probleme zu ergreifen.

Freies Feuer max

Als Antwort auf die vielen Kommentare zur Grafik von Spiele Mit diesem niedrigen FF hat Garena eine neue Version erstellt Freies Feuer mit sogenannter Ultra-HD-Grafik Freies Feuer max.

Neueste Version von Kostenlose Feuerspiele Dies wurde bewusst für Spieler entwickelt, die das Spiel mit besserer Grafik genießen möchten, ohne die alte Version zu verlieren.

Dies geschieht, damit sich die Spieler an ihre jeweiligen Referenzen anpassen können. Spieler, die klare Bilder wünschen, können diese Version spielen.

Aber Spieler, die sich mit der alten Version besser auskennen oder vielleicht nur Handys mit niedriger Ausstattung nutzen, können trotzdem wie gewohnt spielen.

Freies Feuer max Es wurde noch nicht offiziell veröffentlicht, aber bisher befindet sich seine Entwicklung in der Beta-Testphase Beta-test Version 8.0.

An Kostenlose Feuerspiele In dieser Version können Spieler das Spiel mit HD-Grafik oder genießen Hochauflösend.

Abgesehen davon gibt es auch neue Features, die immer interessanter werden. Auch die in dieser Version erzeugten Soundeffekte sind besser und klarer.

So dass Freies Feuer muss wieder als verspottet werden Spiele was nach der Veröffentlichung dieser Version hässlich wurde.

Lesen Sie auch: Maxim x Pet Shiba Inu, dieser Free Fire-Charakter wird sehr heftig sein!
VCGamers-Abheben-Laden-Kostenlos-Gebühren-Banküberweisung-Guthaben

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!