EVOS Ferxic, eine Bedrohung für jeden, der sich ihr stellt!

Evos Ferxic

Übersicht über EVOS Ferxic

Hola Vicigers! Wer kennt derzeit nicht EVOS Ferxic? Mobile Legenden: Bang Bang?

Bisher wussten wir sehr gut, dass MLBB ein ist Online Spiel Mobile Legends hat viele Charaktere Helden die durch ihre jeweiligen Vorteile und Eigenschaften attraktiv sind. Natürlich erfordert dieses Spiel die richtige Strategie, um zu gewinnen.

Abgesehen davon macht das Mobile Legends-Spiel am meisten Spaß, wenn man es gemeinsam spielt, um die tägliche Müdigkeit zu reduzieren. Kein Wunder, dass es so viele Fans gibt Spiele In Indonesien wird es vor allem von jungen Leuten gespielt.

Als Mobile Legends-Liebhaber sollten Sie bereits viel über die Spieler von Mobile Legends wissen, ganz zu schweigen von den Zahlen professioneller Spieler. Dieses Mal werden wir eines besprechen professioneller Spieler Mobile Legenden, die auf dem Vormarsch sind.

Zu Beginn des MPL ID-Wettbewerbs Jahreszeiten 7 Mobile Legends-Fans waren schockiert über die Anwesenheit eines neuen Spielers aus dem EVOS-Team. Er ist EVOS Ferxic. Als er dem EVOS-Team beitrat, war das genug, um alle in Erstaunen zu versetzen, insbesondere die Liebhaber von Mobile Legends.

Alles wegen der Schärfe Fähigkeitensie im EVOS-Team als Jungler. Deshalb wird er auch „Babytiger“ genannt, weil er der Jüngste unter den Kindern ist professioneller Spieler.

Allerdings stellt seine spielerische Leistung eine Gefahr für die gegnerische Mannschaft dar. EVOS Ferxic kommt, weil einer der wichtigsten EVOS-Spieler während des MPL ID-Wettbewerbs eine Pause einlegen wird Jahreszeiten 7.

EVOS Ferxics richtiger Name ist Ferdyansyah, er ist derzeit 16 Jahre alt. In jungen Jahren klassifiziert, nicht wahr? Schon in jungen Jahren ist Ferxic in der Lage, es auszuprobieren Turniere MPLID Jahreszeiten 7 Lol!

Karrierereise

Dieser EVOS Ferxic begann seine Karriere in Sport Mobile Legends mit EVOS-Symbol. Durch Ferxics Scharfsinn mit EVOS erhielt er viele positive Reaktionen von Mobile Legends-Spielern.

Als nächstes kommt ein Spieler von EVOS, der normalerweise Butss genannt wird. Der Spieler, dessen vollständiger Name Muhammad Satrya Sanubari ist, ist eine Person Offlaner Das ist stark, Freund. Zu dieser Zeit ersetzte Butss Oura während MPL ID Jahreszeiten 5 für seine Zuverlässigkeit.

Obwohl der Debüt-Player von MPL ID Jahreszeiten 5, dieser Spieler hat eine professionelle Karriere in der Welt Sport Mobile Legenden. Butss hatte sich damals an der Verfolgung beteiligt Überwältigt Indonesien oder OPI, es war nicht umsonst, dass es seinem Team gelang, die Mobile Legends-Trophäe mit nach Hause zu nehmen Intercity-Meisterschaft (MIC) im Jahr 2019 in Bandung.

Diesmal in der fünften Woche von MPL ID Jahreszeiten 8 waren beide in der Lage, MVPs zu werden Täglich. Der Grund dafür ist, dass Ferxic und Butss eine sehr beeindruckende Leistung zeigten und es schafften, das Match in diesem Turnier zu gewinnen.

Eine Bedrohung

Diese Woche wurde Ferxic wirklich zu einer Bedrohung für jeden, der gegen ihn kämpfen wollte. Ferxic verwendet Benedetta sehr schön. Ferxic konnte auch problemlos in die Verteidigung von AURA FIRE eindringen.

Nicht weniger als Ferxic hinterlässt auch Butss in jedem Spiel einen sehr guten Eindruck. Butss nutzte seinen wilden Spielstil gegen RRQ Hoshi Balmond sehr gut und er hat wesentlich zum Sieg von Onic e-Sports beigetragen.

Sowohl EVOS Ferxic als auch Butss befinden sich derzeit in der Top-MVP-Wertung Reguläre Saison. Butss schafft es in die Top 5 der Gesamtwertung und liegt auf Platz 4, während Ferxic auf Platz 5 liegt.

Den gleichen Siegtreffer wie der Gegner haben, nämlich mit 2:1 gewinnen. EVOS Ferxic gewann gegen das Team AURA FIRE und Butss ONIC esports gewann gegen das Team RRQ Hoshi.

Moment Streichhölzer, EVOS macht es ziemlich schwierig, AURA FIRE zu verwenden Benedetta. Rangfolge Rangliste auf Reguläre Saison Diese Woche treten ONIC-Esports und EVOS-Legenden gegeneinander an.

ONIC esports gewann den 3. Platz mit rate Spiel 61%, Übereinstimmungsrate 67%, passend zu WL 6-6-3 und WL-Spiele 14-9. Mittlerweile ist es EVOS gelungen, Platz 4 zu belegen passend zu WL 5-3, Übereinstimmungsrate 63%, WL-Spiele 12-8 und rate Spiel 60%.

Moment Königliches Derby auch nicht weniger spannend, während des Spiels zwischen RRQ Hoshi und Sport es geht sehr heftig weiter. Beide zeigen ihre beste Leistung. Im ersten Spiel, Onic Sport verloren gegen RRQ Hoshi.

Lesen Sie auch: Hier sind die Ergebnisse für Aura Fire vs. EVOS in MPL S8!

Lernen Sie jedoch aus Onics früheren Fehlern Sport gelang es, seine Niederlage zu rächen Spiele als nächstes und endlich in der Lage, den Sieg vom König aller Könige, nämlich RRQ Hoshi, zu erringen. Das ist großartig, Leute!

Wer nicht mit Informationen zu spannenden Matches rund um MPL zurückgelassen werden möchte, kann folgenden Accounts folgen: 

  • Instagram-Konto: @mpl.id.official
  • Kanäle YouTube: MPL Indonesien
  • Facebook: MPL Indonesien
  • NIMO TV: mpl-id
kostenlose Verkaufstransaktionsgebühren so viel wie vcgamers Promo 3. September

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!