5 häufige Fehler, die Spieler in der Last Free Fire Zone machen

ff emote einlösecode

Letzte Zone Freies Feuer Im Battle Royale ist das Match sehr angespannt. Feinde sind überall, der spielbare Bereich ist kleiner und die Vorräte sind begrenzt. Das Überleben jeder Begegnung wurde zu einer Frage von Können und Glück.

Dennoch gibt es Hoffnung. Trotz der unüberwindlichen Schwierigkeiten und Möglichkeiten können Benutzer Booyah tatsächlich einnehmen. Wenn man ein paar Fehler vermeidet, wird es einfacher, in der letzten Free Fire-Zone zu überleben.

Nachfolgend sind einige häufige Fehler aufgeführt, die Spieler in der letzten Free Fire-Zone machen. Wenn Sie es immer noch tun, vermeiden Sie dies!

Vermeiden Sie diesen kritischen Fehler in der letzten freien Feuerzone

Auf Gegner schießen, während man sich am Rande der Free Fire Zone befindet

Freie Feuerzone

Da die Free-Fire-Zone bei BR-Spielen kleiner wird, befinden sich Benutzer häufig am Rande der Free-Fire-Zone. Wenn sie sich erneut rückwärts bewegen, verlassen sie die Sicherheitszone und erleiden möglicherweise Zonenschaden.

In dieser Situation ist es keine gute Idee, sich auf einen Gegner einzulassen. Wenn Sie die Oberhand haben, werden Sie langsam aus der Sicherheitszone zurückgedrängt. Dadurch sinken die Chancen, bis zum Ende zu überleben, drastisch.

Drehen ohne Rauch oder Abdeckung

Freie Feuerzone

Beim Rotieren in der Free Fire-Zone müssen Sie darauf achten, dass Sie Rauch- oder Leuchtwände verwenden. Der begrenzte Platz macht es Scharfschützenspielern leicht, Kopfschüsse zu machen und schnelle Eliminierungen zu erzielen.

Eine Glühwand eignet sich zwar am besten für diese Aufgabe, doch der Rauch hat einen Vorteil. Dies hilft, den Benutzer zu verbergen und die Sichtlinie des Feindes zu unterbrechen. Es macht auch den gesamten Prozess sicherer.

Was diese Situation außerdem noch verschlimmert, ist die Tatsache, dass Spieler am Rande der sicheren Zone angegriffen und beschossen werden können, wenn die Free Fire-Zone kleiner wird, sodass sie festsitzen. Zu wissen, wie, wann und wo man würfelt, ist das Wichtigste im Spiel.

Verstecken ohne Plan

Freie Feuerzone

Wenn die Free-Fire-Zone schrumpft, werden die Spieler auf einen kleineren Spielbereich gezwungen. Dies führt dazu, dass überall in der Free Fire-Zone Kämpfe ausbrechen. Wer schweigt, der versteckt sich oft, um nicht gesehen zu werden.

Während die Strategie ihre Vorteile hat, hat sie auch einige Nachteile. Wenn es dem Feind beispielsweise gelingt, eine versteckte Person zu umzingeln, wäre es schwierig zu entkommen. Um dieses Szenario zu vermeiden, müssen Sie immer rotieren, bevor der Feind angreifen kann, oder sicherstellen, dass ein Fluchtweg frei ist.

Nicht genügend Vorräte vorhanden

Freie Feuerzone

Seit Spieler bei Free Fire gelandet sind, ist der Erhalt von Beute für sie oberste Priorität. Ohne gute Beute wird die frühe Spielphase verschwendet und die mittlere Spielphase wird anspruchsvoller, als sie sein sollte.

Noch schlimmer ist es jedoch, ohne ausreichende Vorräte in die Endzone zu gelangen. Ohne das richtige Medikit, die richtige Munition oder die richtige Rüstung wirst du in kürzester Zeit bewusstlos sein.

Lesen Sie auch: Dies sind die Hauptgründe, warum Sie einen K Free Fire-Charakter haben müssen

Versuchen, versteckte Gegner anzugreifen

Freie Feuerzone

Selbst mit Skylers Riptide Rhythm-Fähigkeit ist es keine besonders gute Idee, einen befestigten Gegner anzugreifen. Aufgrund ihrer defensiven Strategie tendieren sie dazu, sich zu wehren und zu gewinnen.

Solche Gegner solltest du in Free Fire meiden. Oder sie legen in der Nähe einen Hinterhalt an und hoffen, dass sich Ihr Gegner in die allgemeine Richtung dreht, wenn die Free Fire-Zone kleiner wird.

Manchmal ist es unvermeidlich, Gegner in Free Fire zu jagen. Die einzige Überlebenschance ist wildes Drängen, gepaart mit viel Glück. Meistens tun Spieler dies jedoch in Situationen, in denen es hätte vermieden werden können.

Lesen Sie auch: Die 5 besten Charaktere für den BR-Ranglisten-Freifeuermodus der Saison 25

Die letzte Free-Fire-Zone in einem BR-Match kann aufgrund mehrerer Faktoren relativ schwierig sein, wie z. B. der kleineren Sicherheitszone, einem großen Bodenvorteil der Feinde oder einfach aufgrund einer schlechten Positionierung.

Während einige Faktoren variabel und unvermeidbar bleiben, können andere direkt vom Spieler kontrolliert werden. Damit können Sie diese Fehler vermeiden, nachdem Sie es wissen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!