Dämonentöter: Einzigartige Fakten über Kamado Tanjiro

Dämonentöter Tanjiro

Seit der Erstausstrahlung des Animes Dämonen JägerTanjiro hat es geschafft, die Aufmerksamkeit von Anime-Liebhabern auf der ganzen Welt auf sich zu ziehen.

Demon Slayer ist einer von ihnen Anime neue, die großen Erfolg auf dem Markt haben und groß werden Genres Shounen heutzutage.

Animes Dämonen Jäger Vom Studio Ufotable so gut adaptiert, dass es die Fans verblüffte. 

Die Grafik dieses Animes ist sehr edel, jede Schlacht bietet außergewöhnliche und charmante Animationen.

Der Hauptcharakter von Demon Slayer ist Kamado Tanjiro, er hat einzigartige Eigenschaften und es ist interessant, mehr über ihn zu erfahren.

Hier sind einige einzigartige Fakten über die Hauptfigur von Demon Slayer, Kamado Tanjiro, die Sie kennen sollten.

Lesen Sie auch: Empfehlungen für Katzen-Anime im Jahr 2023, die Sie sich unbedingt ansehen sollten

Tanjiros harte Stirn stammt von den Genen seiner Mutter

Tanjiros harte Stirn
Tanjiro hat eine harte Stirn. Quelle: ComicBook.com

Demon Slayer-Fans müssen bemerkt haben, dass Tanjiro eine sehr harte Stirn hat. 

Und mit diesem Vorteil schlägt er Menschen oft mit der Stirn auf den Kopf. Im Anime selbst wird diese Kraft oft für komödiantische Zwecke genutzt.

Tanjiros harte Stirn ist tatsächlich auf genetische Faktoren zurückzuführen. Diese Kraft hat er von den Genen seiner Mutter, was bedeutet, dass Tanjiro einen weiteren Teil seiner Mutter in sich trägt, und das ist sehr nützlich.

Lesen Sie auch: Reihenfolge des Ansehens von Dragon Ball Anime, um die Handlung zu verstehen

Sein Geruch ist sehr scharf

Dämonentöter Tanjiro
Sein Geruch ist sehr scharf. Quelle: ComicBook.com

Tanjiro verfügt über einen ausgeprägten Geruchssinn, der es ihm ermöglicht, seine Umgebung zu kennen und verschiedene Bedrohungen allein anhand des Geruchs zu erkennen. 

Dies ist sicherlich eine einzigartige Kraft, die ihm im Kampf als Kammerjäger helfen kann Teufel.

Tatsächlich beauftragten die Menschen in seinem Dorf Tanjiro in der Vergangenheit mit einem örtlichen Detektiv, um jeden zu finden, der in seinem Dorf verschwunden war.

Er fand seine Familienangehörigen mehr als einmal tot auf

Seine Familienmitglieder starben, getötet von Dämonen
Seine Familienmitglieder starben, getötet von Dämonen. Quelle: ComicBook.com

In der ersten Folge des Demon Slayer-Anime wird uns sofort gezeigt, wie grausam der Dämonenkönig Muzan ist.

Dies geschah mit Tanjiros Familie. Als er nach Hause zurückkehrte, fand er das Haus in Unordnung vor, alle seine Familienmitglieder waren ermordet worden und seine Schwester Nezuko war zu einem Dämon geworden.

Allerdings ist dies nicht das erste Mal, dass Tanjiro ins Dorf zurückkehrt und seine Familie im Sterben vorfindet.

Tanjiro war der Erste, der erfuhr, dass sein Vater und seine Großmutter in der Vergangenheit am Rande des Todes standen.

Dies konnte aufgrund seines scharfen Geruchssinns passieren, es gelang ihm, ihren Tod zu erkennen. 

Lesen Sie auch: Die 5 neuesten Schulmädchen-Anime, die Sie sehen müssen

Tanjiros Name trägt das Kanji für Holzkohle

Tanjiros Name trägt das Kanji für Holzkohle
Der Name Tanjiro bedeutet auf Kanji „Kohle“. Quelle: ComicBook.com

Tanjiros Familie handelte früher mit Holzkohle, weshalb Tanjiro nicht zu Hause war, als Muzan seine gesamte Familie massakrierte.

Und sein familiärer Hintergrund ist dauerhaft in seinem Namen verankert.

Das erste Kanji im Namen, „tan“, ist japanisch und bedeutet Holzkohle. Es wird mit zwei weiteren Kanji in seinem Namen gepaart, „ji“ (heilen) und „ro“ (Kind).

Er kann sein Gesicht nicht behalten, wenn er lügt

Dämonentöter Tanjiro
Tanjiro lügt nie. Quelle: ComicBook.com

Wir alle wissen, wie rein Tanjiros Herz ist. Es wäre unmöglich, sich vorzustellen, dass er etwas hinterhältig tun würde, selbst wenn es gegen einen Feind wäre.

Tatsächlich lässt sich seine Gutmütigkeit daran erkennen, dass er in seinem Herzen den Gedanken ablehnt, zu lügen, wann immer und in welcher Situation auch immer.

Für Tanjiro ist es unmöglich zu lügen und dabei sein Gesicht normal zu halten, weil er es nicht schafft, andere zu täuschen. 

Natürlich denken viele Leute, dass Tanjiro aufgrund dieser Charaktereigenschaft andere übertreffen kann, aber seine Sturheit und feste Moral machen seinen Mangel an Intelligenz mehr als wett.

Lesen Sie auch: 5 interessante Fakten über Kiba Inuzuka, den hundekontrollierenden Ninja!

Kann zwei Atemtechniken anwenden

Tanjiro nutzt Wasseratmung
Tanjiro nutzt Wasseratmung. Quelle: CBR

Tanjiro ist einer der Charaktere, die zwei Atemtechniken gleichzeitig anwenden können. Die erste Atemtechnik, die er beherrschte, war die von Sakonji gelehrte Feueratemtechnik.

Die Feueratemtechnik war Tanjiros erste Atemtechnik, bevor er auf Hinokami Kagura umstieg, eine Atemtechnik, die ihm sein Vater als Kind beigebracht hatte.

Während seines Trainings nutzte Tanjiro die Wasseratmung, wodurch er die Atemtechnik sehr gut beherrschte.

Dies konnte bewiesen werden, als Tanjiro zwei Dämonen des unteren Mondes, Rui und Enmu, gegenübertreten konnte.

Kann sein Nichirin-Schwert rot färben

Das Nichirin-Schwert, das rot wird
Das Nichirin-Schwert, das rot wird. Quelle: The Digital Fix

Als Mitglied des Demon Hunter Corps verwendet Tanjiro auch das Nichirin-Schwert, das ursprünglich pechschwarz war.

Aber mit der Zeit kann Tanjiro mit Nezukos Blutdämonenkunst sein Schwert in Rot verwandeln.

Lesen Sie auch: Bester Seinen-Anime 2023, nur für Erwachsene!

Das sind also einige einzigartige Fakten über die Hauptfigur von Demon Slayer, Kamado Tanjiro.

Wenn Sie mehr Informationen über andere Animes erfahren möchten, kommen Sie vorbei VCGamers-Neuigkeiten!

Und vergessen Sie nicht, Ihre Lieblingsspiele einfach, schnell, sicher und natürlich nur am günstigsten aufzuladen VCGamers Marktplatz.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!