Änderungen in der Fusion von Ethereum, verstehen Sie das!

das Merge-Ethereum

In einem unsicheren Marktumfeld Äther Steigen Sie weiter auf Ethereum 2.0 auf. Vitalik Buterin, der Schöpfer von Ethereum, führte im September 2022 The Merge Ethereum durch. 

Ethereum 2.0 ist der Versuch des Ethereum-Entwicklungsteams, den Authentifizierungsprozess zur Verarbeitung von Transaktionen zu revolutionieren Blockchains Äther.

Darüber hinaus gibt es viele Dinge, die Ethereum mit dem Ethereum 2.0-Upgrade tun möchte. Eine davon ist die Verwendung von Shard-Ketten, die dazu beitragen werden, die Kapazität des Netzwerks zur Aktualisierung und Speicherung von Daten zu erweitern. 

Was ist also The Merge Ethereum? Welche Wirkung hat dieser Zusammenhang? Kommen Sie, sehen Sie mehr in der folgenden Rezension. 

Erfahren Sie, was Merge Ethereum ist

das Merge-Ethereum
Fusion der ETH im Merge 2022

Der Merge Ethereum, auch bekannt als Merge, ist der Versuch des Ethereum-Entwicklungsteams, die Ethereum-Blockchain auf eine andere zu übertragen, die auch als Ethereum 2.0 bekannt ist. 

Da das gesamte Blockchain-Netzwerk das neue System weiterentwickelt, wird erwartet, dass die Ethereum-Blockchain effizient, nachhaltig und skalierbar sein wird.

Dieses Ethereum 2.0-Upgrade wird ein komplexer Prozess sein, da bisher keine Blockchain dieser Größenordnung ihre Konsensregeln überarbeitet hat.

Änderungen innerhalb des Merge Ethereum

Krypto-Handelszeiten
Fusion der ETH im Merge 2022

Um die Anzahl der Unterstützer zu erhöhen und über PoS zu arbeiten, muss das Ethereum-Mainnet über Proof of Work und Beacon Chain verbunden werden. Die Entwicklung von Ethereum 2.0 umfasste drei Schritte. 

Der erste ist der Beginn der Beacon-Kette. Bei diesem Prozess handelt es sich um den Entwurf eines neuen Netzwerksystems auf der Blockchain, das das Ethereum-Netzwerk für den Übergang von Proof of Work zu verwenden wird Proof-of-Stake

Beacon Chain wurde im Dezember 2020 offiziell gestartet und läuft neben dem Ethereum-Mainnet. Der zweite Teil ist die Kombination. Wo das Mainnet mit der Beacon-Kette verbunden wird und das Ethereum-Netzwerk mit der Nutzung beginnt Proof-of-Stake

Der letzte Teil des Ethereum 2.0-Upgrades heißt Sharding. Dadurch werden Datenbarrieren und hohe Gasgebühren beseitigt und die Layer-2-Verarbeitung unterstützt. Es ist noch nicht bekannt, ob die gemeinsame Nutzung die Gaskosten niedrig halten wird.

Beim Sharding, das 2023 an die Börse gehen soll, wird die Hauptblockchain von Ethereum in kleinere Ketten für verschiedene Teile jedes Datensatzes aufgeteilt. 

Lesen Sie auch: Die 5 besten Krypto-Geldbörsen der Welt, die Trader haben müssen!

Nach der Bereinigung kann Ethereum Tausende von Transaktionen pro Minute abwickeln. Im Vergleich zu den 7-15 Transaktionen pro Sekunde, die derzeit abgewickelt werden.

Unter Berücksichtigung der drei oben genannten Methoden wird dieses Upgrade das Problem der Netzwerkskalierbarkeit lösen und es mit zentralisierten Zahlungssystemen wie Visa vergleichbar machen. 

Darüber hinaus werden durch dieses Upgrade auch Eintrittsbarrieren reduziert, da der Sponsor Daten für einen Teil der gesamten Blockchain speichert oder vernichtet.

Die Zusammenführung stellt eine wesentliche Verbesserung des Ethereum-Netzwerks dar, da sie sich direkt auf den Netzwerkauthentifizierungsprozess auswirkt, der zur Gewährleistung der Blockchain-Sicherheit verwendet wird.

Lesen Sie auch: Wie man Krypto lernt, um mit dem Handel zu beginnen, lesen Sie dies!

Im Allgemeinen werden sich diese Verbesserungen kurzfristig nicht auf die Skalierbarkeit des Netzwerks auswirken, werden sich aber in der Zukunft bemerkbar machen.

Krypto-Artikel von PINTU


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!