Schließe Peel des President Games Cup 2022 in Jakarta ab!

Presidents Games Cup

Die Spiele des President's Cup, die gestern vom 12. September bis zum 13. November 2022 stattfanden, haben mit der Begeisterung vieler Gruppen viele Erfolge und Aufregung gebracht. Turnierteilnahme E-Sport Gerüchten zufolge ist das größte in Indonesien der erste Schritt für Athleten, um ihre Karriere in der internationalen Arena fortzusetzen.

Der President Games Cup wurde mit großem Tamtam in Jakarta mit einer Eröffnungszeremonie am 10. August 2022 eröffnet. Die Aufregung des Turniers war noch lebhafter, als sich 80.000 Turnierteilnehmer registrierten.

Nun, in diesem Artikel, VCGamers-Neuigkeiten wird die Veranstaltungsreihe, die Liste der bestrittenen Spiele, die Gewinnerteams und auch die Gesamtpreise, die das Team erhalten hat, das es geschafft hat, während des President's Cup als Meister hervorzugehen, ausführlich besprechen E-Sport los. Sehen wir uns diesen Artikel bis zum Ende an!

Lesen Sie auch: Alles über die FF World Series 2022, das aufregendste FF-Turnier!

Liste der Spiele, die am Presidential Games Cup teilgenommen haben

Battle of Guadians President's Cup
Lokales Spiel Battle of Guardians.

Es gab spannende Spiele, die während der Aufführung des Presidential Games Cup zum Hauptspektakel wurden. Aufführen Spiele Es ist auch ein Ort, an dem die Fähigkeiten jedes Teams und Spielers unter Beweis gestellt werden, um ihren Namen auf die Tafel des Champions drucken zu können. Was sind die Spiele?

Die fünf umkämpften Spieletitel sind: Mobile Legenden, Freies Feuer, PUBG-Mobil, Lokapala, Kampf der Wächter Und Schlacht von Satria Dewa. Laut kursierenden Informationen gibt es bei diesem President's Cup ein lokales Spiel, das teilnimmt, und dieses Spiel ist das Battle of Guardians.

Das Spiel Battle of Guardians ist ein originelles Themenspiel, das von den Kindern der Nation entwickelt wurde Kampf. Spiele mit PvP-Modus bzw Spieler gegen Spieler Es wurde von einem Spieleentwickler namens Miracle Gates Entertainment produziert und von Good Game Labs veröffentlicht.

Zeitplan aller Spiele im President Games Cup 2022

President Games Cup 2022
Teams, die im Mobile Legends-Spiel gegeneinander antreten.

Der Zeitplan für den President's Cup 2022 beginnt mit der regionalen Qualifikationsphase vom 12. September bis 6. Oktober 2022. 25 Tage lang werden die Teams in die Regionen West und Ost aufgeteilt.

Die Westregion umfasst unter anderem Zentral-Java, West-Java, Yogyakarta, West-Sumatra und Nord-Sumatra.

Es gab auch aus Süd-Sumatra, Zentral-Kalimantan, West-Kalimantan, DKI Jakarta, Banten, Jambi, Lampung, Bengkulu, Bangka Belitung, Aceh und Riau.

Auf der anderen Seite gibt es auch mehrere Provinzen, die das östliche Regionaldiagramm ausfüllen, nämlich Ost-Java, Ost-Kalimantan, Nord-Kalimantan, Süd-Kalimantan, Ost-Nusa-Tenggara, Zentral-Sulawesi, West-Sulawesi, Südost-Sulawesi, Süd-Sulawesi, West-Nusa-Tenggara , Bali, Maluku, Nord-Maluku, Papua, Süd-Papua, West-Papua, Zentral-Papua und Gorontalo.

Nach der Auswahl mehrerer Teams, die sich für die Regionalphasen Ost und West qualifiziert haben, wird das Spielsystem mit der Main Event-Runde fortgesetzt, die vom 9. November bis 13. November 2022 stattfinden sollte.

Das Turnier wurde damals auf zwei Arten ausgetragen, nämlich online oder online in den ersten zwei Tagen und offline oder in den letzten drei Tagen fortgesetzt. Alle Spiele des Main Events finden in Istora Senayan, Gelora Bung Karno, Jakarta statt.

Im Mobile Legends-Spiel gibt es jedoch einen speziellen Zeitplan, nachdem die regionale Qualifikationsrunde vorbei ist. Die erfolgreich ausgewählten Teams müssen vom 26. bis 30. Oktober in die Gruppenphase eintreten, bevor sie in die Main Event-Runde einziehen.

Lesen Sie auch: Der kränkste Held im MSC-Turnier 2022

Erfolgreiche Teams kommen als Champions heraus

Finale des MLBB-Präsidentenpokals
Gewinner des Mobile Legends Presidential Cup

In den sechs ausgetragenen Spielen gelang es den Teams, ihre Teamnamen auf dem Meisterbrett zu erzielen. Das Folgende sind die Namen der Teams, die die President's Cup-Spiele gewonnen haben.

  • Mobile Legends Bang-Bang: Bigetron Alpha
  • Freies Feuer: Evos Divine
  • PUBG Mobile: NFT Esports
  • Kampf der Wächter: Noizze (M. Kiki Baihaqi)
  • Schlacht von Satria Dewa: Siam Esport

Anders als 2022 Presidents-Cup-Spiele 2019 nur ein Spiel zu spielen. Dieses Spiel ist Mobile Legends mit dem Hauptchampion, nämlich Onic Esport.

Inzwischen weiter President's Cup-Spiele 2020, gibt es viele Spiele, die mit den Namen der Gewinner ausgetragen werden. Unter anderem, nämlich Team Flash (Free Fire), Nguyen Tuah Anh (PES 2020) und Aby Ramadhan (Mobile Premier League).

Im Jahr 2021, dieses nationale Spielereignis hat mehr Spieltitel und Championnamen. Da ist Dewa United, der das Lokapala-Spiel und die Schlacht von Satria Dewa gewonnen hat.

Dann war da noch Akbar Paudie, der es schaffte, den ersten Platz im eFootball 2021-Spiel zu gewinnen, nachdem er Rommy besiegt hatte.

Die MPL Speed Chess-Partie wurde von den Finalisten Leo Lucki und Kosasih belebt. Das heftige Duell wurde schließlich von Leo Lucki gewonnen.

Unterdessen gewann RRQ Ryu im Battle Royale PUBG Mobile Game Branch den ersten Platz. In der Zwischenzeit hat Echo Esport im Free Fire-Spiel gewonnen.

In der 5-gegen-5-Spielebranche, nämlich Mobile Legends, gelang es dem Aura Fire-Team, Aura Fire zu besiegen und ist berechtigt, den Hauptpreis in bar in Höhe von 120 Millionen IDR einzustreichen.

Gesamtzahl der verdienten Preise

Dieses große Turnier bereitet sicherlich einen sehr großen Preis vor. Da ist viel Enthusiasmus zu sehen. Auch die Besucherzahl in der Main-Event-Runde war sehr üppig, nämlich 7.000 Personen bei der Dauer der Übertragung Live-Streaming bis zu 50 Stunden.

Der vom Komitee vorbereitete Gesamtpreis beträgt 2 Milliarden IDR. Diese Zahl gilt nicht nur für ein Team, das gewinnt, sondern verteilt sich auf etwa 350 Millionen Rupien für jeden Spielzweig.

Lesen Sie auch: VCGamers veranstaltet ein kostenloses Feuerturnier mit Preisen in Millionenhöhe

Schließen

Der President's Cup ist ein Wettbewerb mit einer guten Vision und Mission, insbesondere für das Feld E-Sport in Indonesien wächst. Die Hoffnung ist, dass die Presidential Cup-Spiele in der Lage sein werden, hochleistungsfähige Spieler auf der internationalen Bühne hervorzubringen. Tritt in die Fußstapfen von EVOS Esport, dem es gelungen ist, Indonesien bei der IESF-Weltmeisterschaft beim Mobile Legends Game Event zu vertreten.

Dies ist die vollständige Diskussion über die President's Cup-Spiele, die vor einigen Monaten stattfand. Besuchen VCGamers Marktplatz Bedürfnisse zu erfüllen nachfüllen Ihr Lieblingsspiel immer. Hoffe, dieser Artikel ist nützlich!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!