Bitcoin ist die älteste Krypto der Welt, hier ist die Erklärung!

Bitcoin

Bitcoin ist die älteste und erste Krypto der Welt. BTC kann als Vorläufer des Vorhandenseins von Tausenden von Kryptos bezeichnet werden Krypto-Münzen miteinander ausgehen.

In den letzten Jahren wurde der Name Bitcoin in der Finanzwelt als Werkzeug gehört, mit dem viel Gewinn erzielt werden kann.

Viele Menschen begeistern sich für den Handel und investieren in einzigartige Produkte Kryptowährungen Das. Sein Wert ist interessant, weil die Steigerung seines Wertes im Laufe der Zeit einzigartig ist.

Allein in Indonesien gibt es bereits eine große Nutzerbasis, und viele Unternehmen haben speziell dafür geschaffen, Bitcoin-Handelsplattformen zu sein. Bitcoin ist ein neues Anlageinstrument, das das Potenzial hat, die Gewinne zu steigern.

Bitcoin ist elektronische Währung

Bedeutung von Krypto Wie es funktioniert
BTC ist die erste Krypto

Bitcoins ist eine neue Währung oder elektronische Währung, die 2009 von jemandem unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto geschaffen wurde.

Bitcoin wird häufig bei Transaktionen im Internet verwendet, ohne dass Zwischenhändler oder Bankdienstleistungen in Anspruch genommen werden müssen. Wo BTC das System verwendet Peer-To-Peer (P2P).

Das System funktioniert jedoch ohne ein einziges Repository oder einen Administrator, da das US-Finanzministerium Bitcoin als bargeldlose Währung bezeichnet. Im Gegensatz zu vielen anderen Währungen ist BTC nicht von einem einzigen Emittenten abhängig.

Bitcoin verwendet eine verteilte Datenbank, die über Knoten und P2P-Netzwerke verteilt ist, und zeichnet Transaktionen auf. Es verwendet auch Kryptographie, um grundlegende Sicherheitsfunktionen bereitzustellen, z. B. um sicherzustellen, dass BTC nur von seinem Eigentümer und nicht mehr als einmal verwendet werden kann.

Daher kann BTC für verschiedene Arten von Transaktionen verwendet werden, z. B. für den Kauf von Internetservern, den Kauf von Modeprodukten und so weiter.

Es gibt auch viele Menschen, die BTC einfach als lukratives Investitionsprojekt handeln, und viele sind dadurch reich geworden.

Dies wirkt sich auf seinen Preis aus, der 2021 Hunderte Millionen Rupiah erreichen wird. Im Gegensatz zu Geld, das normalerweise auf Bankkonten gespeichert wird, wird BTC auf PCs in Form von Wallet-Dateien oder in Wallets gespeichert, die von anderen bereitgestellt werden. Der Eigentümer benötigt keine Identität und die Person kann einen anonymen Spitznamen haben. 

Lesen Sie auch: Anlagetricks Wenn Bitcoin fällt, verdienen Sie weiter!

Ist es sicher, in Bitcoin zu investieren?

BTC ist eine sehr sichere Investition

Bitcoin-Investitionen sind sicher. Da BTC-Transaktionen jedoch irreversibel sind, müssen Sie als Investor die Verantwortung für den Besitz von BTC übernehmen und sich selbst beibringen, wie man BTC schützt.

Dank der Blockchain bietet BTC ein sicheres Finanzsystem über das Internet. Bitcoin ist die beste Währung, wenn ein Anleger die Art seiner Investition (Portfoliodiversifikation) differenzieren möchte, da BTC revisionssicher, begrenzt, sicher und dezentralisiert ist.

BTC ist in vielen Ländern legal. In Indonesien erkennt das Handelsministerium der Republik Indonesien, BAPPEBTI, BTC als Ware auf der Grundlage der „BAPPEBTI-Verordnung Nr. 5 von 2019“.

Lesen Sie auch: 5 Bitcoin-Investitionstipps für Anfänger, Auto Cuan!

In Indonesien wird BTC jedoch nicht als legales oder offizielles Zahlungsmittel anerkannt, da das offizielle Zahlungsmittel in Indonesien die Rupiah ist.

Krypto-Artikel von PINTU


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!