Aufgeregte Neuigkeiten über die Ankunft von DLC vor dem Elden Ring-Jubiläum

Elden Ring Haupt-Hintergrundbild

Seit der Veröffentlichung von Elden Ring im vergangenen Februar ist fast ein Jahr vergangen. Als Spiele die derzeit noch den besten Titel hält, natürlich als FromSoftware Entwickler habe noch viel vor mit ihm.

Kurz vor seinem ersten Jahrestag am Samstag, den 25. Februar 2023, hat sich die Nachricht verbreitet, dass dies auch mit der Ankündigung des DLC zusammenfallen wird, auf das viele treue Fans gewartet haben.

Wird es tatsächlich realisiert? Oder ist es nur ein leerer Traum? Prüfen wir die Fakten!

Lesen Sie auch: Elden Ring Malenia Tipps, der härteste Spielboss aller Zeiten

Ein bisschen über den Elden Ring sprechen

Elden Ring Bandai Namco & FromSoftware
Elden Ring Bandai Namco & FromSoftware. Quelle: VCGamers

Als neueste Installation von Franchise Soulsborne, Elden Ring ist sicherlich das beste Meisterwerk für die Entwickler. Auch wenn sie das Format erst in diesem Titel zum ersten Mal verwendet haben wirklich Open-World, aber die Erfahrungen sammeln sie aus verschiedenen ausrichten zuvor ihre neueste Installation gemacht, die dies sein sollte Spiele also qualifiziert.

Natürlich hat dieser Titel viele prestigeträchtige Preise gewonnen (Most Anticipated Game, 20202021; Spiele des Jahres, 2022), sowie bekommen Bewertungen mit einer perfekten Punktzahl von Branchenkritikern, die als sadistisch bekannt sind (IGN.com, 10/10; Die Wächter, 5 Sterne; VG247, 5 Sterne; Spielespot, 10/10).

Bei einem Empfang wie oben kann man sagen, dass diese Überschrift sehr vielversprechend ist. Besonderheit offene Welt dass es wirklich Platz für macht Entwickler um sich frei zu entfalten Spiele bis die nächsten Jahre.

Bisher total Spielstunden die zum einfachen Ausfüllen erhältlich sind Hauptzielees dauert nur ungefähr 55 Stunden. Wenn Sie in der Zwischenzeit bis zu 100% beenden möchten, benötigen Sie mehr als das Doppelte dieser Zahl (133 Stunden).

Nach Breite Überlieferung Lands Between, das jetzt existiert, ist nicht zu unmöglich, um nur Erweiterungen und DLCs hervorzubringen.

Lesen Sie auch: Elden Ring Guide für Anfänger, so wird gespielt!

Über DLC und Jubiläum

Elden Ring Colosseum DLC Kostenloses Update
Elden Ring Colosseum DLC Kostenloses Update. Quelle: VCGamers

Die Aussicht auf den kommenden DLC und die diversen Dinge, die FromSoftware und Bandai (al. Verlag) beim Jubiläum morgen kann richtig neugierig machen. Schauen wir uns also für weitere Details zunächst die folgenden Details an!

Wille live am Samstag, 25. Februar um 22.00 Uhr WIB

Erster Jahrestag des Elden Rings
Erster Jahrestag des Elden Rings. Quelle VCGamers

Obwohl Veranstaltungen die abgehalten wird, ist nicht allzu massiv, da es sich nur um eine interne Feier der Community handelt, aber es werden trotzdem mehrere interessante Veranstaltungsreihen gezeigt.

In Zusammenarbeit mit dem Anbieter Red Bull Gaming wird diese Veranstaltung selbst in deren Gaming Sphere in Stockholm, Schweden, abgehalten. Für die in der Gegend ist dies eine offene Einladung.

Aber für uns Fans, die in Indonesien sind, können Sie wirklich den offiziellen Twitch-Kanal sehen Bandai NamcoEuropa. Diese Veranstaltung wird online übertragen live Dort!

Es besteht die Möglichkeit, DLC anzukündigen

Wenn man sich die Gewohnheiten von FromSoftware und Bandai ansieht, ist es sehr wahrscheinlich, dass zum morgigen Elden Ring-Jubiläum ein Erweiterungsplan in Form von DLC angekündigt wird.

Dies wurde auch von mehreren Quellen wie gemunkelt gamerant.com Und IGN Italien, Wer hat das gesagt Aktualisierung es ist anders als bisher. Natürlich ist dies ein Hauch frischer Luft für Liebhaber des Soulsborne-Subgenres, denen der Inhalt zum Spielen ausgegangen ist.

Nicht freigeben

Was im Zusammenhang mit dem morgigen Jubiläum auch hervorgehoben werden sollte, ist die Möglichkeit, dass der DLC „angekündigt“ wird. Dies würde sich sehr vom Kontext „Freigabe“ unterscheiden – verstehen Sie mich nicht falsch!

So weit, ist es gut Entwickler noch Verlag entschied sich, über diese Installationspläne in Zukunft zu schweigen. So Veranstaltungen danach sehnen sich viele Liebhaber Franchise Seelengeboren. Die Hoffnung, dies kann eine Momentumentstehung sein offizielle Aussage worauf sie gewartet haben.

Vorhersehbar bezahlter DLC

Die wachsenden Spekulationen besagen, dass der vorhandene DLC in kostenpflichtiger Form vorliegen wird. Dies nicht ohne Grund, denn Aktualisierung wird in einer ziemlich großen Größe vorhanden sein.

Angesichts dieser Möglichkeit wird dies die größte Erweiterung sein, die Elden Ring später erhalten wird. Die Möglichkeiten sind endlos!

Ginx.tv gab an, dass das Badlands DLC vorhanden sein würde. Das ist anders als cbr.com der vorhersagte, dass der DLC die Rolle vertiefen würde Michella In Überlieferung Elden Ringe.

Lesen Sie auch: Die 4 stärksten Spirit Ash Elden Ringe

Vergessen Sie nicht, billige, sichere und schnelle Top-Up-Spiele nur bei VCGamers Marktplatz!

Bleiben Sie auf dem Laufenden Spiele neueste auf VCGamers News.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!