Über Free Fire und SEA Games 2023

Kostenloser Zeitplan für die Fire SEA Games 2023

Es fühlt sich nicht so an, als hätten die SEA Games 2023 überhaupt begonnen. Das größte Sportereignis in Südostasien kann Millionen von Blicken auf sich ziehen. Der Grund dafür ist, dass bei so vielen Sportarten sicherlich verschiedene Gruppen daran interessiert sein werden, sich das anzusehen.

Mit der zunehmenden Verfeinerung der Zeit sind schließlich viele zeitgenössische Sportarten entstanden. Sie verlassen sich nicht mehr wie die meisten herkömmlichen Sportarten auf die allgemeine Körperlichkeit.

Eine Form des modernen Sports ist der elektronische Sport oder auch elektronischer Sport (abgekürzt E-Sport) genannt. Wie viele wissen, ist diese Sportart in der Regel auf digitale Medien als Vermittler angewiesen.

Aber natürlich bezieht sich dieser Begriff auf den Kontext der Spielaktivität im Wettbewerbsbereich. Ja, Spieler konkurrieren um Geschicklichkeit, um herauszufinden, wer der Größte ist.

Dieses Fieber breitete sich in verschiedenen Teilen der Welt aus, darunter auch in Asien, insbesondere im Südosten. Verschiedene offizielle und große Sportveranstaltungen haben endlich damit begonnen, diesen Sport als Wettbewerbsthema einzubeziehen. Ebenfalls Meer Spiele.

Einer der vielen Zweige bestehender E-Sport-Wettbewerbe ist natürlich ein Turnier Freies Feuer. Ja, dieses eine Spiel ist in Indonesien und den umliegenden Ländern so beliebt. Natürlich nahmen sie am Ende auch an mehreren Sea Games-Veranstaltungen teil.

Lesen Sie auch: Das Gebiet aller Free Fire Maps, die Sie kennen sollten

Entwicklung des E-Sports bei den SEA Games

SEA-Spiele der indonesischen Free Fire-Nationalmannschaft 2021
Free Fire Indonesia SEA Games National Team 2021. Quelle: YouTube/ FF Esports ID

E-Sport ist Teil vieler globaler Sportereignisse geworden und untrennbar mit der rasanten Entwicklung dieser Branche in allen Teilen der Welt verbunden. Es gibt Milliarden begeisterter und leidenschaftlicher Fans da draußen.

Für den südostasiatischen Raum selbst haben die SEA Games als größte länderübergreifende Sportveranstaltung mehrere E-Sport-Abteilungen in ihren Wettbewerb einbezogen.

Bei den SEA Games 2019 auf den Philippinen beispielsweise war der E-Sport, der ausgetragen wurde, „ Mobile Legenden: Bang Bang, Arena of Valor, Dota 2, Tekken 7, Starcraft II und Hearthstone. Dieses Engagement stieß in der Gemeinde auf positive Resonanz.

Mit der Anerkennung als offizielle Wettkampfveranstaltung parallel zu anderen Sportarten sorgt dies für frischen Wind bei den Spielern und treuen Fans der Gaming-Branche.

Es ist nur natürlich, dass dieser Sport bei den SEA Games 2021 in Vietnam endlich wieder auftaucht. Einige der Wettbewerbe sind League of Legends: Wild Rift, Mobile Legends: Bang Bang, Arena of Valor, Dota 2, Tekken 7, PUBG Mobile und, nicht zu vergessen, Free Fire.

Der E-Sport-Bereich bei den SEA Games ist einer der am meisten erwarteten Bereiche der Öffentlichkeit, da die COVID-19-Pandemie zur Absage mehrerer anderer Sportarten geführt hat. Angesichts der digitalen Besonderheiten des E-Sports stellt die Pandemie jedoch kein Hindernis dar.

Für E-Sport-Spiele bei den SEA Games gelten die gleichen Regeln und Vorschriften wie für andere Sportarten. Die Teilnehmer müssen die festgelegten Zulassungskriterien erfüllen und ihre Fähigkeiten in Spielen gegen Teilnehmer aus anderen Ländern getestet werden.

Lesen Sie auch: Die besten kostenlosen Feuer-Skin-Empfehlungen, einfach zu bekommen!

Free Fire gibt es in SEA Games 2023 nicht

Kostenlose Feuerwettbewerbspunkte
Kostenlose Feuerwettbewerbspunkte. Quelle: Offizielle FF-Website

Wenn man also über den Free Fire-Wettbewerb bei den SEA Games im Jahr 2023 spricht, stellt sich heraus, dass Free Fire nicht wieder an Vicigers teilnimmt!

Das ist natürlich sehr bedauerlich, wenn man bedenkt, dass bei den letzten SEA Games indonesische Vertreter Gold beisteuern konnten.

Berichterstattung über die Erklärung von Raja Sapta Oktohari als Präsident des Indonesischen Olympischen Komitees (KOI) als Institution, die die Teilnahme indonesischer Vertreter an den SEA-Spielen überwacht, in der er die Gründe für das Fehlen von Free Fire im Wettbewerb erläutert.

„SEAGF-Entscheidung. Alle Zahlen, die wir haben, sind eine Menge Gold, keine davon ist erfunden. Einschließlich anderer Zahlen, etwa des Schießens, etwa des Bogenschießens“, sagte er detikINET.

Lesen Sie auch: 10 Free Fire Generator Diamond-Anwendungen 2023

Für Free Fire-Fans ist das natürlich eine traurige Sache. Aber keine Sorge, Sie können die Nationalmannschaft auch aus anderen Sportarten unterstützen!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!