Die 5 erschreckendsten und nervigsten Fortnite-Skins

Das Alleinstellungsmerkmal von Fortnite liegt in den verschiedenen Skins, die Spieler verwenden können Spiele. Einige der verfügbaren Skins sind sehr süß, niedlich und lustig, aber auf der einen Seite gibt es auch einige, die wirklich gruselig sind. Jetzt, im Folgenden fassen wir genauer zusammen, was die beliebtesten Fortnite-Skins sind schaudern Und nervig para Speicher Spieler darunter. Lasst uns das überprüfen, Jungs!

#1 – Teef

Ich weiß nicht, Gja Niemand weiß genau, was diese Kreatur wirklich ist. Teef ist einfach ein rosafarbener „Klecks“, der in Schwarz und Weiß gekleidet ist. Es hatte nur einen Mund mit vielen hässlich aussehenden Zähnen (es sieht nicht mehr so aus, aber es war so Hihihihi). Die Sache ist, dass in letzter Zeit nicht viele Spieler diesen Skin in Fortnite kaufen und verwenden. Berichten zufolge wurde dieser Skin zuletzt gesehen Geschäft im Jahr 2020. Dieser Skin reicht aus, um die Leute zu ekeln, schau dir einfach das Video oben an.

#2 – Guck-Guck

Dieser Fortnite-Skin basiert auf einem Clown, der jeden mit Coulrophobie auslösen kann. Für diejenigen, die es nicht erraten haben, das ist Du weisst, ein Zustand, in dem eine Person eine übermäßige Angst vor Clowns hat und das Problem ist, dass viele Menschen darunter leiden. Aber auf der sonnigeren Seite kann der Peekaboo-Skin für Cosplay zum Thema „IT“ in Fortnite oder sogar für Cosplay zum Thema „Purge“ verwendet werden.

#3 – Großer Mund

Diese eine Kreatur ist also groß und hat einen Mund, wiederum mit vielen Zähnen. Big Mouth sieht aus wie ein gescheitertes Experiment. Diese Kreatur liebt es, sich an Fröschen zu ergötzen, einer Amphibie, die in Fortnite Staffel 6 häufig vorkommt. Die lange rote Zunge von Big Mouth erhöht den Gruselfaktor dieser Haut in Fortnite. so wie das.

#4 – Leiterin des Kuschelteams

Nur für diejenigen, die die Fotos sehen Bereits faul, bei mir auch. Diese Haut ähnelt einem niedlichen rosa Bären, außer dass der Bär verzerrte Augen und eine Narbe über seinem linken Auge hat. Weiterhin scheint die körperliche Verfassung von unten bis zu den Schultern hinzugefügt zu werden Okay, aber schauen Sie direkt auf den Kopf faul.

Sobald dieser Skin in Kapitel 1, Staffel 2 eingeführt wurde, kann er im Item-Shop selbst gekauft werden, wann immer er verfügbar ist. Obwohl dies ein legendärer Skin ist, kehrt er ziemlich häufig in den Item-Shop zurück. Ein Blick auf diesen Skin genügt, um jeden Spieler erzittern zu lassen.

#5 – Weiden

Was ist falsch an einer Puppe mit Knöpfen und Augen? Irgendwie Trotzdem, Willows Skin in Fortnite ist Samara aus The Ring sehr ähnlich. Tatsächlich können Spieler Willow in Fortnite Season 6 immer noch finden. Das einzige Problem ist, dass sie nachts herauskommt.

Die neue Outlander-Weide mit übernatürlichen Kräften. Obwohl die meisten der großen Fans von Fortnite sind NEIN ohne Zweifel damit beschäftigt, in die Rolle einzusteigen Battle-Royale Nach dem Start von Kapitel 2 letzte Woche wurden diejenigen, die Rette die Welt gespielt haben, nicht vergessen. Gute Nachrichten, Epic Games bleibt der Lieferung treu Aktualisierung neue Inhalte, darunter eine neue Handlung zum Freischalten von Willow Outlander.

Abgesehen davon erhält dieser Modus auch Inhalte zum Thema Halloween, indem er ein Spukhotel namens Oakdirge Lodge mitbringt. Willow ist auch ziemlich beängstigend, da es eine passive Manakraft erzeugt Schadenes nimmt zu, wenn die Gesundheit abnimmt. Das Besiegen von Feinden mit Kräften hat auch die Möglichkeit, Phantasmen zu beschwören, die Feinde jagen und sich selbst zur Detonation bringen.

Das waren also die fünf beliebtesten Skinsschaudern höchst beunruhigend Trotzdem! Vergessen Sie vorher nicht, verpassen Sie es nicht, um es immer zu bekommen Aktualisierung die neuesten und vollständigen Nachrichten über Spiele. Ab Spielberichte Neuigkeiten, Tipps und Tricks und so weiter. Gerade zu folgen Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community bei Zwietracht VCGamers, Gemeinschaft Spieler die größte in Indonesien.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!