12 Videospiele mit der kürzesten Dauer im Universum! - Teil 2

#4 – Ermordet: Seelenverdächtiger

Murdered: Soul Suspect ist ein Video Spiele  Sei-Genres Geheimnis und Abenteuer, entwickelt von Entwickler mit dem Namen Airtight Games und 2014 von Square Enix für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Ronan O'Connor auf der Jagd nach einem Serienmörder namens „The Bell Killer“. Nachdem er zu Beginn des Spiels vom Bell Killer getötet wurde, kehrt Ronan als Geist zurück. Dann wird ihm von seiner längst verstorbenen Frau Julia gesagt, dass er das Geheimnis um Bells Mörder lösen muss.

Die meiste Kritik an Spiele Im Mittelpunkt steht ein schlechter Kampf, ein Mangel an Wert Wiederholungenund mangelnde Schwierigkeit. Ganz zu schweigen davon, dass die Geschichte leider nur von kurzer Dauer ist beenden was nur etwa 6-7 Stunden dauert Spieler will wissen Fortsetzung Geschichte immer wieder. Allerdings zumindest Spiele Für mehrere Aspekte seiner Geschichte und seines ursprünglichen Konzepts wurde es von der Kritik hoch gelobt.

#5 – Resident Evil Survivor 2: Code Veronica

Resident Evil Survivor 2 – Code: Veronica ist ein Video Spiele Light-Gun-Shooter entwickelt und veröffentlicht von Capcom als Teil von Serie Resident Evil. Genau am 8. November 2001 in Japan und am 22. März 2002 in Europa, Spiele es wurde auf der PlayStation 2 veröffentlicht.

Resident Evil Survivor 2: Code Veronica ist Spiele Sei-Genres Horror mit einer First-Person-Perspektive wie die Outlast-Serie. praktisch, Spiele Es war der Vorgänger von Resident Evil 7, das ebenfalls über einen Ego-Spielmodus verfügte. Für alle, die süchtig Tun Zeitfahren Spiel, es sieht so aus, als wäre es einen Versuch wert Wunschzettel Favorit Spieler. Allerdings z erfrischend, Es scheint, dass dieses Spiel nicht geeignet ist, weil es gruselig ist Trotzdem!

Spiele es hat sogar eine kürzere Dauer als sein Vorgänger auf der PlayStation 1-Konsole, Resident Evil Survivor. Spiele Dieses alte Buch hat eine durchschnittliche Dauer von etwa einer Stunde! Praktisch könnte dieses Spiel eines sein Spiele das schnellste Ende auf der PlayStation 2-Konsole.

#6 – Feueruhr

In Indie-Spiele Das hier, Leute Spieler wird Henry spielen, einen 39-jährigen Mann mit großen und ungewöhnlichen familiären Problemen. Um diesem Problem für eine Weile zu entfliehen, beschließt Henry, für eine Weile dem Alltag zu entfliehen, indem er die freie Stelle für einen Ferienjob annimmt, von der er in der Zeitung gelesen hat. Der Beruf, den er ergriff, war der des Försters. Das sagt der Titel, Feueruhr.

Als Förster besteht Henrys Aufgabe darin, die Aktivitäten von Waldkletterern zu überwachen, deren Aktivitäten zu Unfällen wie Waldbränden führen können. Er wird mit einer Vielzahl einzigartiger Leben, Ereignisse und Geheimnisse konfrontiert, die in dem Wald, den er bewacht, gespeichert sind.

Um ihn während seiner gesamten Arbeit zu begleiten, wurde Henry von a begleitet Vorgesetzte eine Frau namens Delilah, die durch a mit ihm verbunden ist Walkie-Talkie. Dort erzählt Henry von Verantwortung, Schuld, Trunkenheit, Wahlmöglichkeiten, Liebe und verschiedenen anderen Dingen, die Menschen im Laufe ihres Lebens erleben werden.

Henrys Beziehung zu seinem Chef wird bis zum Ende durch seine eigene Entscheidung bestimmt Spieler wird gegen Ende der Geschichte mit den Charakteren konfrontiert, die am Ende des Spiels auftauchen. Dieses Spiel dauert nur 3-4 Stunden.

Nun, das war der dritte Spiele mit der kürzesten Dauer. Ich freue mich auf Fortsetzung-Es ist Teil 3! Vergessen Sie vorher nicht, verpassen Sie es nicht, um es immer zu bekommen Aktualisierung die neuesten und vollständigen Nachrichten über Spiele. Ab Spielberichte Neuigkeiten, Tipps und Tricks und so weiter. Gerade zu folgen Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community bei Zwietracht VCGamers, Gemeinschaft Spieler die größte in Indonesien.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!