Wow! Wind der Natur immun gegen physische Angriffe Loh!

Gewonnene ML-Artikel

Hola Viciger! Artikel bei einem Spiel MOBA ist das Wichtigste, zum Beispiel der Gegenstand „Wind der Natur“. Ohne eins Artikel bestimmt, Helden das verwendet wird, als ob es nichts hätte und nicht für den Einsatz in einer Schlacht geeignet wäre.

Wie bekannt ist, dass in Spiele Mobile Legenden: Bang Bang das ist eine Menge Artikel Jedes hat seine eigene Funktion und Einzigartigkeit. Alles, was Wirkung zeigen kann Schaden groß dagegen Helden Feind.

es gibt auch Artikel die allen Angriffen des Feindes standhalten kann oder immun gegen feindliche Angriffe ist. Natürlich ist das eine Sache, die macht Mobile Legends-Spiel Das bereitet vielen Menschen Sorgen.

Denn nicht nur Fähigkeiten Hände, die einem Spieler gehören müssen, aber Kenntnisse über Gegenstände und darüber, was zum Paaren oder Verwenden beim Spielen geeignet ist.

Übersicht Über Wind der Natur

Einer von Artikel was von den Spielern oft vergessen wird, weil es so viele gibt Artikel die darin existieren Spiele Dies und wann zu verwenden Schützenhelden Ist Wind der Natur. Wind der Natur selbst ist Artikel die zu einem relativ günstigen Preis erworben werden können.

Wind der Natur-Gegenstände Dies kann für 1910 gekauft werden Gold Nur. Dieser Preis ist sicherlich recht günstig Artikel die die Fähigkeit haben und Vorteile für die bieten Helden Wird von den Spielern im Inneren verwendet Mobile Legends-Spiel.

Im Allgemeinen die meisten Spieler welche verwenden Schützenhelden oft übersehen und herabgesetzt Artikel Dies liegt daran, dass sie diesen Artikel für weniger nützlich halten. Diese Annahme ist sicherlich falsch, denn es gibt Möglichkeiten und Vorteile Artikel Das wissen nicht alle Spieler.

Artikel Wind der Natur Dies ist im Typ enthalten Gegenstände angreifen die zum Angriff und zur Lieferung verwendet wird Schaden zum Feind.

Für Fähigkeiten passiv von Artikel Dies ist speziell für Heldenrolle Schütze obwohl es eigentlich auch für verwendet werden kann andere Heldenrollen.

Allerdings, wenn es dafür ausgelegt ist Heldenrolle Schütze Es wäre sicherlich effektiver, wenn Artikel es wird entsprechend seiner ursprünglichen Verwendung verwendet. 

Wind der Natur-Gegenstände es hat Fähigkeiten Passivform kann erstellen immun immun gegen alles Körperlicher Schaden empfangen und dauert 2 Sekunden. 

Inzwischen, wenn verwendet für Helden neben Schützen Es wird eine Zeitverkürzung geben Fähigkeiten, wobei die Dauer nur 1 Sekunde beträgt. 

Immun Es funktioniert unter Bedingungen, unter denen Helden welche verwenden Artikel es wird immun gegen das Ganze sein Schaden vom Feind für zwei Sekunden ausgegeben Schützenhelden und eine Sekunde für Helden außer Schützen

Darum Wind der Natur-Gegenstände das kann man so sagen Artikel immun gegen Physikalische Attacke vom Feind gegeben.

Für abkühlen aus Fähigkeiten passiv Artikel dies dauerte achtzig Sekunden (80 Sekunden). Der Grund dafür ist sehr gut für den Einsatz geeignet Schützenhelden ist in der Reihenfolge die Dauer der Wirkung immun gegen alle Schaden wird im Vergleich länger sein Helden andere, die es nicht sind Rolle Schütze.

Wind der Natur Statistiken

beim Benutzen Artikel Das auch, Artikel das wird extra geben Stat in der Form +25% Angriffsgeschwindigkeit, +15% Physischer Lebensraub und +10 Physikalische Attacke. Von seinen Statistiken her war dieser Gegenstand perfekt für späte Spiele oder spätes Spiel.

Weil wenn Schützenhelden es geht schon spätes Spiel und haben Artikel das dann natürlich Helden die wesentlich länger genutzt werden können, um zu überleben bzw. überleben zu können überleben.

Aber noch einmal zurück Artikel Dies wird in der Lage sein, effektiv zu arbeiten, wenn tatsächlich die Umstände und Situationen im Inneren vorliegen Spiele möglich. beim Benutzen Artikel dies zur richtigen Zeit oder im richtigen Moment Zeiten Richtig, dann natürlich Artikel Dies wird einen nützlichen Impuls erzeugen.

Dieser Schwung kann für das Team von Vorteil sein und die Wende zum Gewinner bringen.

Das ist eine Erklärung für einen Artikel Wer kann helfen Helden Du im Kampf. Artikel Dies ist sicherlich nützlich, um Angriffen des Feindes standzuhalten.

Worauf warten Sie noch, um der neue Gewinner zu werden? Bitte probieren Sie es selbst aus und seien Sie ein Gewinner Land der Morgenröte!

Lesen Sie auch: Setze Twilight-Rüstung ein, um kritischen Helden entgegenzuwirken!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!