Warbound Storm, die Strategie der Größe des Krieges auf Android

Als Pionier der Spiele des MOBA-Genres (Multiplayer Online Battle Arena) haben Spiele mit dem RTS-Konzept (Real Time Strategy) auch eine Vielzahl von Spielern. Das liegt daran, dass diese Art von Spiel eine komplizierte Handlung hat und es natürlich viele Strategien gibt, die verwendet werden können. Einige beliebte Spiele mit diesem Konzept sind Starcraft und World of Warcraft. Und jetzt feiert ein weiteres sein Debüt: Warbound Storm.

Es ist nur so, dass RTS-Spiele ebenso wie PC-Spiele immer noch nicht in großem Umfang für die Android-Plattform realisiert werden. Warbound Storm ist das neueste Spiel von NetEase Games, das sehr viel Spaß macht. Hier müssen die Spieler hinsichtlich der angewandten Strategien gegeneinander antreten, um ihre Gegner zu besiegen und den Sieg zu erringen. Lesen Sie weiter für die folgende Rezension des Android RTS Warbound Storm-Spiels.

Strategie zum Mischen von Stärkekarten

Wenn man anfängt, Warbound Storm zu spielen, werden die Spieler natürlich das Gefühl haben, dass dieses Spiel dem PC-Spiel Warcraft oder Starcraft ähnelt. Die Spieler müssen 1-gegen-1-Duelle mit anderen Spielern austragen. Das Kapital sind Truppen, die zuvor gebildet und formuliert wurden. In Warbound Storm müssen die Spieler außerdem verschiedene Arten von Gebäuden errichten, die als Produktionsstandorte für verschiedene Truppen dienen, darunter auch Türme als Unterschlupf.

Wie bei Spielen mit anderen RTS-Konzepten besteht die Mission dieses Spiels darin, die größtmögliche Punktzahl zu erzielen und gleichzeitig die Festung des Feindes zu zerstören. Zunächst muss der Spieler jedoch eine Kombination von Truppen vorbereitet haben, die über unterschiedliche Fähigkeiten sowohl für die Fern- als auch für die Nahdistanz verfügen. Darüber hinaus müssen die Spieler Truppen basierend auf ihrer Funktion zusammenstellen, die als Unterstützung, Tanker oder Atombomber positioniert ist.

Vor Spielbeginn müssen die Spieler Truppen in Form von Karten zusammenstellen und diese dann in die Einsatzspalte legen. Jede Karte enthält den Namen und das Bild des verwendeten Helden, Angriffsstatistiken und die HP, die er hat. Dann gibt es auch Helden-Gegenziele, die leicht zu besiegen sind. Jede Karte außerhalb der Bereitstellung kann auch zum Fragmentieren und anschließenden Kombinieren oder Verschmelzen mit anderen Karten verwendet werden, um eine neue Karte zu bilden. Wenn Spieler jedoch Karten unterschiedlicher Qualität kombinieren, können Spieler gerne die Anzahl der Karten ändern, die sie zusammenstellen möchten.

Bei jedem Spiel dürfen die Spieler nur ein Kartenspiel bestehend aus 8 Karten verwenden. Daher müssen die Spieler versuchen, die acht Karten so zu mischen, dass sie sich gegenseitig in ihren Rollen ergänzen können, und natürlich muss dies an die Spieltechnik und die verwendete Strategie angepasst werden. Jede weitere Karte kann auch dazu verwendet werden, das Level zu verbessern, sodass es stärker wird.

Die richtige Strategie ist der Sieg

Dem Konzept eines RTS-Spiels folgend, ist eine präzise Strategie das wichtigste Kapital, um die Schlacht in Warbound Storm zu gewinnen. Aus diesem Grund müssen die Spieler in der Lage sein, die Karten sorgfältig entsprechend der Strategie anzuordnen, die sie ausführen möchten. Danach ist es an der Zeit, Gebäude einschließlich der Bewegungsroute der eingesetzten Truppen zu errichten. Spieler müssen außerdem in der Lage sein, die Verfügbarkeit von Ressourcen sicherzustellen, damit sie ihr Level steigern und gleichzeitig bei Bedarf starke Truppen erhalten können.

Zu Beginn des Warbound Storm-Spiels können Spieler auch zum Kontrollturm hinaufsteigen, um Feinde aus der Ferne zu überwachen. Darüber hinaus müssen die Spieler schnell mehrere Gebäude bauen, darunter schwere Kasernen, leichte Kasernen, Luftkasernen, eine Kristallmine und einen Zauberturm, um Kristallressourcen zu sammeln. Danach werden auch mehrere Geschütztürme aufgestellt, um Angriffe auf feindliche Truppen durchzuführen, wenn diese beginnen, in das Gebiet einzudringen.

Als nächstes passt der Spieler den Kurs der eingesetzten Truppen an, beispielsweise müssen sich die Panzertruppen zuerst bewegen. Dann wurde die Bogenschützentruppe hinter ihm postiert. Spieler können auch andere Türme bauen und dann ihre Positionen so gestalten, dass sie effektiv sind.

Faires Match mit Rangliste

Wie oben erwähnt, werden im Warbound Storm-Spiel 1-gegen-1-Duelle gegen andere Spieler ausgetragen. Dieses Spiel wendet auch einen Wettbewerbsmechanismus an, da es einen Ranglistenmodus gibt, der gespielt werden kann, wobei das Ziel der Spieler auf der ersten Position ist. Daher kann sich der Erwerb dieser Position auch auf das Matchmaking zu Beginn eines Kampfes auswirken. Normalerweise wählt das Warbound Storm-System sofort einen Gegner anhand der Rangliste und Statistiken aus. Auf diese Weise kann das Spiel fair und nicht einseitig sein.

RTS ist ein Spielkonzept, das es für mobile Geräte noch nicht gibt. Das Vorhandensein von Warbound Storm kann sicherlich Spieler zufriedenstellen, die taktische Kampfspiele mögen und normalerweise PC-Spiele spielen. Warbound Storm übernimmt nicht nur das RTS-Genre, sondern bietet auch eine Vielzahl neuer Funktionen, darunter Einsatzkarten oder Fusionskarten, die es in ähnlichen Spielen nicht gab. Interessanterweise hat dieses Spiel die Möglichkeit, als Spiel für den E-Sport ausgewählt zu werden, da es ein faires Wettbewerbssystem bietet.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.