Vexana oder Faramis? Dies sind die 3 erstaunlichen Fähigkeiten der Soul Resurrectionists!

Vexana oder Faramis

Aloha Viciger! Diesmal werden wir wieder vergleichen, Hier.. Skill belebt das Leben des Helden Mobile Legenden: Bang Bang unsere (MLBB). Vexana oder Faramis, Ja? Beide haben wichtige Fähigkeiten im Spiel Mobile Legends, aber welche ist besser? Neugierig, Bitte was wir sicher sein können ist! Aufleuchten! Lass uns die Infos sehen!

Vexana oder Faramis?

Eine wichtige Frage zu diesen beiden Helden mit der Fähigkeit zur Wiederbelebung, Vexana oder Faramis? Aller Art Mobile Legends Helden da ist einer Heldenrollen sehr einflußreich Spielweise In frühes Spiel, das ist Rolle Magier

Rollenmagier Ist Rollen was hat Schaden das ist schon toll besonders wenn frühes Spiel. Denn Abs Magier eigen Magischer Schaden Und magische Durchdringung was sehr hoch ist, obwohl ich noch nicht gekauft habe Artikel was auch immer. 

An Rolle Magier hier sind einige Helden was für Gegner sehr ärgerlich ist. Die Wirkung von Abs Magier auch das variiert. Es gibt einen Effekt betäuben eine sehr lange Zeit, bis sie wiederbelebt wird Helden Wer ist tot.

Die Helden heißen Vexana und Faramis. Obwohl diese beiden Helden unterschiedliche Rollen haben, Vexana in der Rolle des Magiers und Faramis in der Unterstützungsrolle, haben beide die Fähigkeit, tote Helden wiederzubeleben, begleitet von sehr hohem magischen Schaden. 

Welcher der beiden ist trotz ähnlicher Ähnlichkeiten überlegen? Teamkampf? Vexana oder Faramis? Betrachten Sie zur Beantwortung dieser Frage zunächst die Erklärung der Fähigkeiten, die die beiden Helden besitzen. 

Vexana

Vexana oder Faramis

Passive Fähigkeiten (Nekromantie-Zauber) 

Was ist das Nekromanzig Zauber? Vexana gibt also ein oder-Zeichen markiert zu dem Ziel, das er für fünf Sekunden verfolgte. Danach wird das von Vexana gegebene Zeichen nach der Eliminierung explodieren und nachgeben Schaden von 50% magische Kraft zu nahegelegenen Zielen. 

Fähigkeit Bezaubertes Gespenst

An die Fertigkeit „Bezaubertes Gespenst“. diese Vexana wirft einen Handschatten in die angegebene Richtung und gibt 60% magische Kraft und Wirkung geben entsetzen oder schwindelig wirken und das getroffene Ziel bewegungsunfähig machen Fähigkeiten Das. 

Netherschlingen-Fähigkeiten

Fähigkeiten Dieses Vexana wird bestimmten Gegnern eine Art Tropfen vom Himmel geben. Wenn der Gegner getroffen wird Fähigkeiten es wird erhalten magischer Schaden von 200%. 

Fähigkeit Verfluchter Pfad

Was ist die Fluchpfad-Fähigkeit? ultimative Fähigkeiten das ist es, was einen Zwilling ausmachen kann Helden gezielter Gegner. Wenn Fähigkeiten es trifft das Ziel, gibt dann das 80% magische Kraft sowie das Ablassen des Blutes des getroffenen Ziels Fähigkeiten Das.  

Nach Fähigkeiten Wenn diese aufgebraucht ist, erscheint der Zwilling des Gegners als unser Partner, der sich dann bewegt und den Feind angreift. 

Faramis

Vexana oder Faramis

Passive Fertigkeit Bösartige Wiederbeschaffung

Fähigkeiten passiv Bösartige Rückholung die Faramis hat, ähnelt Energiekörnern von Minions oder Helden toter Feind. Faramis kann diese Energiekörner nehmen und sammeln und wird eine Wirkung haben Regen Blut. 

Fertigkeit Shadow Stampede

An die Shadow Stampede-Fähigkeit Dieser Faramis wird wie ein Geist in den Modus eintreten, der zunehmen wird Bewegungsgeschwindigkeit-seine belief sich auf 70% und wenn Helden Gegner getroffen Fähigkeiten dann bekommen sie die gegebene Marke und bekommen 60% magischer Schaden

Ghost Bursters-Fähigkeiten

Ghostbuster-Fähigkeiten was bedeutet das? Bald Ghost Busters-Fähigkeiten Dieser Faramis wird irgendeine Art von Energie benötigen, um eine Explosion des bösen Geistes zu erzeugen. Die Explosion ergibt 120% magische Kraft und wenn die Explosion dieselbe ist, aber an einem anderen Ort, wird sie eine Gesamtsumme erzeugen magische Kraft von 100%. 

Fertigkeit Kultaltar

ultimative Fähigkeiten Dies ist es, was in der Lage ist, seine Teamkollegen wiederzubeleben, die sich in Reichweite von Faramis Altar befinden.

Dieser Kreis dauert nur 10 Sekunden und Helden Teamkollegen, die in diesem Altar gestorben sind, werden wieder zum Leben erweckt, indem sie 80% bis 100% zusätzliches Blut bekommen und einige Sekunden dauern, bis sie wieder sterben.

Obwohl beide die Fähigkeit haben, wiederzubeleben Helden wer ist tot, aber um des willen Teamkampf Faramis ist Vexana überlegen.

Diese Schlussfolgerung kann aufgrund der Tatsache gezogen werden, dass Faramis alle seine toten Teamkollegen wiederbeleben kann. Im Gegensatz zu Vexana, das nur 1 wiederbeleben kann Helden kämpfe einfach.

Also, Vexana oder Faramis? Die Antwort ist wahrscheinlich Faramis, aber all das wird nutzlos sein, wenn wir nicht optimieren Rollen von Faramis wird der Sieg nicht nur durch bestimmt Rollenfähigkeit, Woher! Also nicht aufgeben und weitermachen!

Lesen Sie auch: Natalia und Helcurts 3 Instant-Kill-Fähigkeiten, wer wird gewinnen?

vcgamers x shopee cashback shopeepay

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!