RRQ Acil wird vom Vorsitzenden des Cheftrainers ersetzt, dies ist die Antwort von RRQ Xin!

RRQ ACIL ERSETZT

RRQ Acil wurde von der Position des Cheftrainers abgelöst RRQ HOSHI mitten im MPL ID-Saison-10-Turnier. RRQ Acil ist nicht mehr der Cheftrainer.

Der Cheftrainerstuhl war zuvor besetzt RRQ Acil jetzt gefüllt durch RRQ Field. Somit ist RRQ Field derzeit der Cheftrainer des RRQ HOSHI-Teams.

In der Zwischenzeit hatte RRQ Acil die Position des Analysten im Team inne.

Informationen zur Positionsänderung wurden direkt über das MPL ID-Konto bekannt gegeben. Darüber hinaus wurde auch ein Instagram-Account angekündigt @emak_moba.

Abgesehen davon gab es im Körper von RRQ auch andere Veränderungen. Wo ARCADIA, der, bevor er Analyst wurde, jetzt den Sitz des Co-Trainers von RRQ HOSHI innehat.

Auf dem Instagram-Konto von RRQ HOSHI wurden auch Uploads von Frau Mobas Instagram-Konto erneut geteilt.

„Babang @rrq_fiel ist erneut zum Cheftrainer befördert worden und Babang @rrq_acil322 ist Analyst geworden!“ Dann wurde Babang @rrq_arcadiaa von Analyst Assistenztrainer“, schrieb der Instagram-Account @emak_moba.

Der Positionsaustausch innerhalb von RRQ wurde zum Gesprächsthema im Cyberspace. Netizens befragten auch eine Reihe von Profispielern, darunter RRQ Xin.

Aus dem kursierenden Video geht hervor, dass sich auch RRQ Xin zu dieser Angelegenheit geäußert hat. Er kommentierte, weil er während des Live-Streamings auf Fragen von Internetnutzern antwortete.

„Ich bin mir sicher, dass es an euch liegt, da bin ich mir sicher“, sagte er in einem auf dem YouTube-Kanal hochgeladenen Video MLBB Indonesien.

Neben RRQ HOSHI kam es auch im EVOS LEGENDS-Team zu einem Positionswechsel.

Wo EVOS AGE jetzt Assistenztrainer und Vellion Analyst ist.

Lesen Sie auch: MPL S10 Woche 3 Rückblick, EVOS Legends an erster Stelle!

RRQ HOSHIs Zusammenfassung in MPL ID Staffel 10

Zeitplan für MPL ID Staffel 10 Woche 4 in Ordnung
MPL ID Saison 10 Woche 4 Zeitplan.

Es ist bekannt, dass RRQ HOSHI in der 10. Saison von MPL ID an mehreren Spielen teilgenommen hat.

Das Team hat mehrere Spiele im Mobile Legends: Bang Bang-Turnier gewonnen.

In der ersten Woche spielte RRQ HOSHI zweimal und gewann.

Jeder von ihnen trat am Freitag, den 12. August 2022, gegen GEEK FAM mit einem Stand von 2:1 an. Dann gewann der Zweite am Sonntag, den 14. August 2022, gegen ALTEREGO mit einem Stand von 2:0.

Darüber hinaus gewann RRQ HOSHI in der zweiten Woche der MPL ID SAISON 10 auch zweimal.

Erstens gegen Onic mit einem Stand von 2:1 am Samstag, 20. August 2022. Zweitens, Sieg mit 2:1 gegen BTR am Sonntag, 21. August 2022.

Allerdings musste das Team in Woche drei eine zweite Niederlage in Folge hinnehmen.

Im MPL ID Season 10 Elclasico-Match gegen EVOS Legends unterlag RRQ HOSHI am Samstag, 27. August 2022, mit 2:0.

Anschließend verlor RRQ Hoshi auch das zweite Spiel gegen REBELLION mit 2:0.

In dieser vierten Woche RRQ HOSHI werde eins gegen spielen AURA. Das Spiel zwischen den beiden Mannschaften findet morgen, Samstag, 3. September 2022, statt.

Wird das Team gewinnen? Sehen Sie sich weiterhin MPL ID Staffel 10 auf dem YouTube-Konto von MPL Indonesia an.

Bleiben Sie auch auf dem Laufenden, um Neuigkeiten zu erhalten MPL ID Staffel 10 nur im VC-Nachrichten!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!