Rasya Arga Wisita wechselt zu Alter Ego!

Rasya Arga Wisita

Raschi, wer ist sie?

Hola Viciger! Wer kennt hier nicht AE Rasy alias Rasya Arga Wisita?

Aber bevor wir zur Hauptdiskussion übergehen, wissen wir mit Sicherheit, dass MOBA (Mehrspieler-Online-Kampfarena) gehört zu Moontoon, das das größte Interesse der auf sich zieht Spieler Ist Mobile Legenden: Bang Bang, hat dieses Spiel seit 2016 triumphiert.

Spiele in Indonesien sind sehr entwickelt, viele interessieren sich für Spiele mit dem MOBA-Genre (Mehrspieler-Online-Kampfarena), das heißt ein Spieler wird mit mehreren Spielern in einer Arena stehen und mit dem gleichen Ziel antreten.

Natürlich hat Mobile Legends: Bang Bang viele großartige Spieler hervorgebracht, weil das Spiel für jeden und überall leicht zugänglich ist, so dass viele großartige Spieler aus allen Gesellschaftsschichten hervortreten.

Rasy ist da keine Ausnahme, ein Profispieler aus dem Spiel Mobile Legends: Bang Bang, der gerade von ONIC Esport zu Alter Ego gewechselt ist, weil er am Montag, den 5. Juli 2021, ein Foto auf Instagram hochgeladen hat.

Rasys Wechsel ist ziemlich einzigartig, da sein aktuelles Esport-Team Alter Ego ist, dieses Team kein aktives Team auf dem Transfermarkt ist und Rasys Eintritt ein wichtiger Moment für Fans dieses Alter Ego Esport-Teams ist.

AE-Rennen

Rasya Arga Wisita, mit vollem Namen Rasya, wird normalerweise AE Rasy genannt, geboren am 5. Mai 2001 in Bandung, jetzt ist dieser Profispieler 20 Jahre alt, sein Instagram-Konto ist @rasyaargaa.

Erfolge können sicherlich nicht sofort erzielt werden, es bedarf eines Prozesses von uns als Einzelpersonen, um sie zu erreichen. Als Zeitsport haben wir definitiv das Ziel, viele Spiele zu gewinnen. Zu diesem Zeitpunkt trägt jeder dieser Einzelpersonen bei.

Rasya Arga Wisitas Erfolge sind außergewöhnlich, natürlich erzielt er diese Erfolge immer noch mit seinem alten Team, nämlich ONIC Esport, er gewann die MPL Season 3, MSC und den President's Cup.

Es wird sehr interessant sein, über die Lebensreise eines Menschen zu sprechen, besonders wenn wir seine Geschichte als Inspiration nutzen können. Rasya Arga Wisita ist seit seiner Kindheit keine Ausnahme, er strebt danach, Polizist zu werden, weil er denkt, dass er cool ist.

Sein Hobby hat eigentlich nichts mit Esport zu tun, er mag Futsal sehr, aber aufgrund seines geschäftigen Lebens in der Gaming-Welt und seiner Rolle als Profispieler macht er dieses Hobby selten.

Ein weiteres Hobby, das er mag, ist das Anschauen von Filmen und die Filme, die er mag, sind Action- oder Comedy-Filme.Rasy sieht sich eigentlich keine Filme im Kino an, er sieht sie sich lieber im Streaming an.

Rasya Arga Wisita, der heute als erfolgreicher Esports-Spieler gelten kann, hat eine ziemlich erstaunliche Geschichte, nämlich dass seine Eltern von Rasya Arga Wisitas Entscheidung, Profispieler zu werden, enttäuscht waren, aber nachdem sie überzeugt waren, dass er den Segen bekommen könnte seine Eltern.

Ein Rasya, bevor er das Spiel Mobile Legends: Bang Bang kennenlernte, war ein Kind, das immer noch gerne PC-Spiele wie Point Blank spielte, und er gab zu, dass er fast alle Spiele gespielt hatte, weil er ein Internetcafé-Kind war.

Bevor Rasya Arga Wisita endgültig in die Welt von MLBB (Mobile Legends: Bang Bang) eintrat, trug er den Spitznamen „Porrabox“, als er noch LOL- (Leagua Of Legends) und AOV-Spiele (Arena of Valor) spielte.

Der Spitzname wurde von einem berühmten Streamer im Spiel LOL (Leagua Of Legends) namens Boxbox inspiriert. Er ahmte diesen Namen nach, weil er eine Bobox-Figur sein wollte, aber als er das Gefühl hatte, dass er versagt, änderte er seinen Spitznamen in Rasy.

Lesen Sie auch: Wow! Wind of Nature Items entscheiden Mechanik gegen andere Kerne!

Cihuy-Liebesgeschichte

Die Liebesgeschichten von Spielern sind nicht weniger interessant zu diskutieren, es scheint, dass Rasya Arga Wisita es aufgegeben hat, in einer Beziehung mit einer Spielerin zu sein, sie hat mehrere etwas traurige Geschichten mit mehreren weiblichen Spielern erlebt.

Diese Geschichte veranlasste Rasy, die Kriterien für seine zukünftige Freundin zu ändern, nämlich, dass er einen geeigneten Partner haben möchte, der sein geschäftiges Leben in der Welt des Esports versteht, und er enthüllte, dass Anya Geraldine einer seiner Typen ist.

Jetzt tritt Rasy mit dem Team Alter Ego in MPL ID Season 8 an, außerdem ist er aktiver Streamer für das Spiel MLBB (Mobile Legends: Bang Bang) auf Nimo TV, auf das seine Fans natürlich schon immer gewartet haben.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!