R7 Zu Coach Acil: Ihm fehlt eigentlich nichts

R7 glaubt, dass Acil ein hohes Ansehen genießt, aber ein Trainer ist, der das Team klug zusammenführt und über ein starkes Gameplay verfügt.

R7 sprach über das Phänomen des Hashtags Acil Out, nachdem RRQ Hoshi gestürzt war und die M4-Weltmeisterschaft nicht gewonnen hatte Mobile Legenden vor einiger Zeit in Jakarta.

Viele stellten Acils Schachzug in Frage, der bei diesem internationalen Turnier als nicht respektverboten angesehen wurde.

Lesen Sie auch: Mr. AP eröffnet die Stimme über Trainer Acil, der RRQ Hoshi verlässt

R7 Value Coach Acil Prestige, aber sehr klug

RRQ R7 Problem Acil Out
RRQ R7 gibt Kommentare zu Acil Out ab. YouTube/Jonathan Liandi

Hierzu gibt R7 an, zwei Einschätzungen zu haben. Erstens betrachtet er Coach Acil als eine Person mit hohem Ansehen.

„Ich habe zwei Einschätzungen, es ist nicht so, dass ich Acil blamieren möchte oder nicht, ich denke nur, dass Acil ein hohes Ansehen hat und Kinder müssen das verstehen“, sagte er auf Jonathan Liandis YouTube-Kanal.

R7 erklärte, dass Acils hohes Ansehen für RRQ-Hoshi-Spieler nicht ohne Grund verständlich sei. Denn Acil hat einen Grund, diesen Grund zu tun.

Das heißt, er möchte beweisen, dass die Spieler von RRQ Hoshi in der Lage sind, Spiele im größten Mobile Legends-Turnier der Welt zu gewinnen.

acil aus r7

„Acil will beweisen, dass wir das können, wir sind darauf trainiert, aus unserer Komfortzone herauszukommen. Verstehen Sie das, deshalb müssen wir dagegen ankämpfen“, sagte er.

Er verriet auch, dass die Spieler es gewohnt sind, im Gefecht vor dem Turnier mit jedem Team und jedem Helden umzugehen. 

„Indirekt sind wir Scrim, es ist uns egal, welches Team, welcher Held, so. Wenn ich wieder eine andere Phase betrete, weiß ich vielleicht nicht, was passiert ist“, sagte er.

Insgesamt beurteilen seiner Meinung nach viele Menschen Acils Charakter falsch. Wobei Acil seiner Meinung nach ein kluger Mensch ist, wenn es darum geht, Spieler zu vereinen, und ein starkes Gameplay beim Training aller Spieler hat.

„Der Punkt ist meiner Meinung nach, wie ist Acil? Viele Leute denken, dass er falsch liegt.“ PAber meiner Meinung nach ist sie auch wirklich schlau darin, Kinder zusammenzubringen, genau wie Petra ist sie mit ihrer Chemie gut darin, Kinder zusammenzubringen. Das Erlernen des Gameplays ist wirklich sehr kraftvoll“, sagte er.

„Eigentlich ist mit ihm nichts falsch“, fügte R7 hinzu.

Lesen Sie auch: Acil aus RRQ Hoshi, stellt sich aus diesem Grund heraus!

RRQ Hoshi hat nicht am M4 Grand Final teilgenommen

ECHO gegen RRQ Hoshi, rrq gewinnt 3 m4
RRQ Hoshi vs. ECHO Spielergebnisse

RRQ Hoshi, eines der Gastgeberteams der M4 World Championship Mobile Legends, war nicht im Grand Final vertreten.

Die Schritte des Teams aus Indonesien wurden im unteren Bracket-Finale gegen ECHO PH gestoppt.

Somit mussten sie sich im Turnier mit dem dritten Platz begnügen.

Bevor der Kampf verloren geht ECHO-PH, wenn in der oberen Klammer, RRQ-Hoshi hatte mit Blacklist International konkurriert.

Die Niederlage schickte dieses Team in die untere Liga.

Post M4 Mobile Legends, RRQ R7 beschlossen, eine Pause einzulegen. Denn er möchte den Schmerz, den er erlebt hat, heilen.

Er wird auch sicher nicht am Wettbewerb teilnehmen MPL ID Staffel 11 Zukunft.

Abgesehen davon war die ziemlich schockierende Nachricht, dass Acil RRQ Hoshi nicht lange danach verließ.

Lesen Sie auch: R7 macht eine Pause von RRQ Hoshi, hier ist der Grund!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den Informationen über Esports nur auf VCGamers News!

Vergessen Sie nicht, Ihre Mobile Legends Diamonds nur unter aufzuladen VCGamers Marktplatz.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!