Profil von Levi Ackerman, dem stärksten Soldaten des Survey Corps

Levi Ackermann

Serie Angriff auf Titan druckt viele Zeichen unvergesslich. Einer von Charakter Der beliebteste in dieser Serie ist Levi Ackerman.

Levi ist bekannt für seine agile und flinke Schwertkunst im Umgang mit Menschen Titan. Als Hauptmann des Aufklärungstrupps genießt er bei seinen Truppen großes Ansehen.

Dieses Mal werden wir das Profil und die einzigartigen Fakten über Levi Ackerman besprechen. Fans dieses coolen Mannes: Lesen wir den Artikel bis zum Ende!

Lesen Sie auch: Zeitplan für Attack on Titan (AoT) Final Season offiziell bekannt gegeben!

Profil von Levi Ackerman, dem stärksten Soldaten des Aufklärungstrupps

Levi Ackerman-Profil
Levi Ackerman-Profil. Quelle: BStation

Levi Ackerman oder oft Captain Levi genannt, ist der Kapitän der Spezialeinheit, nämlich des Survey Corps.

Er wurde am 25. Dezember in Underground geboren. Der Mann, der den Spitznamen „Stärkster Soldat der Menschheit“ trägt, ist 160 cm groß und wiegt 65 kg.

Trotz seiner geringen Statur ist seine körperliche Entwicklung durch den intensiven Einsatz vertikaler Manöver sehr gut.

Levi hat kurzes, glattes schwarzes Haar, das im Undercut-Stil gestylt ist. Er hatte ein Paar graue Augen mit einer starken Aura der Einschüchterung.

Kapitän Levi erscheint normalerweise stirnrunzelnd oder überhaupt ausdruckslos. Außerdem verhält er sich stets ruhig, was es für andere Menschen schwierig macht, seine Gedanken zu erraten.

Trotz seines lässigen Auftretens legt Levi großen Wert auf Sauberkeit. Von Menschen, die ihn persönlich kennen, wird er als „Clean Freak“ beschrieben.

Denn Levi möchte, dass die Umwelt und er selbst sauber bleiben und keine Flecken hinterlassen. Oft sieht man ihn, wie er noch im Kampf Blut von seinem Schwert wischt.

Trotzdem würde Levi niemals zögern, vorzutreten und sich zum Wohle der Truppen des Aufklärungstrupps schmutzig zu machen.

Lesen Sie auch: 5 Spiel Attack on Titan Android Play Store-Version

Einzigartige Fakten über Levi Ackerman

Nachdem wir Levi anhand seines kurzen Profils oben kennengelernt haben, werfen wir nun einen Blick auf die einzigartigen Fakten über Levi Ackerman.

Dreimal der beliebteste Charakter in Attack on Titan

Levi ist der beliebteste Charakter in Attack on Titan
Levi ist in Beliebtheitsumfragen ein Fanfavorit. Quelle: BStation

Neben Eren, Mikasa und Armin als Hauptfiguren ist Levi Ackerman unbestreitbar einer der beliebtesten Charaktere der Serie. Angriff auf Titan.

Sein kalter und geheimnisvoller Charme hat es geschafft, dass dieser Kapitän des Survey Corps laut Fans in der Beliebtheitsumfrage „Attack on Titan“ dreimal zum beliebtesten Charakter wurde.

In der ersten, zweiten und vierten Beliebtheitsumfrage schaffte er es, den 1. Platz zu belegen. In der dritten Umfrage fiel Levi auf den zweiten Platz zurück, nachdem er gegen seinen Kommandanten Erwin Smith verloren hatte.

Hat eine kriminelle Vergangenheit

Levi Ackerman – Levis Vergangenheit
Levi Ackermans Vergangenheit als Krimineller. Quelle: BStation

Obwohl er jetzt als Kapitän des Aufklärungstrupps dient, hatte Levi offenbar ein trauriges Leben.

Nach dem Tod seiner Mutter lebt Levi allein im Untergrund. Dann wurde er von Kenny Ackerman aufgenommen und brachte ihm das Kämpfen und den Umgang mit Waffen bei.

Levi wird erneut von Kenny verlassen und überlebt schließlich, indem er mit seinen beiden Freunden zum Dieb wird.

Seine kriminellen Aktivitäten wurden eingestellt, nachdem Levi und seine beiden Freunde auf Befehl von Erwin Smith vom Aufklärungstrupp festgenommen wurden.

Ein Kapitän, der von Sauberkeit besessen ist

Vermessungskorps.
Levi räumt den Transitbereich für Truppen des Aufklärungstrupps frei. Quelle: BStation

Levi verbrachte seine Kindheit im Untergrund, einem Ort mit wenig Licht und einer ungesunden Umgebung.

Da er in dieser Umgebung lebt, träumt Levi davon, in einem sauberen Haus leben zu können. Dies ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum er vom Putzen besessen ist.

Levi überprüft häufig die Sauberkeit einer Umgebung und befiehlt seinen Teammitgliedern, beim Reinigen des Ortes zu helfen. Dies ist in Anime-Folge 15 zu sehen.

Haben Sie einen idealen Frauentyp

Levi Ackerman – Levis idealer Frauentyp
Levi gibt dem Aufklärungstrupp Anweisungen. Quelle: BStation

Fans dieses Mannes mit einem starken unabhängigen Charakter fragen sich vielleicht, welche Art von idealer Frau Levi mag.

Isayama antwortete in einem Interview, dass Levi vielleicht jemanden mag, der groß ist, weil er selbst einen kleinen Körper hat.

Habe Schlaflosigkeit und schlafe nur 2 – 3 Stunden

Haben Schlaflosigkeit
Levi leidet an Schlaflosigkeit. Quelle: BStation

Isayyama wurde einmal gefragt, welche Worte er zu Levi sagen wollte, und Isayama antwortete, dass er Levi sagen wollte, er solle schlafen.

Levi leidet offenbar an Schlaflosigkeit und die durchschnittliche Schlafzeit dieses Kapitäns des Aufklärungstrupps beträgt nur 2 bis 3 Stunden.

Anstatt auf dem Bett zu schlafen, schläft Levi lieber auf seinem Stuhl. Er wechselt auch nicht seine Kleidung vor dem Schlafengehen, weil das nicht seine Gewohnheit ist.

Das ist also das Profil und die einzigartigen Fakten über einen der beliebtesten Attack on Titan-Charaktere: Levi Ackerman. Bist du ein Levi-Fan?

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie eine Live-Stream-App günstig und schnell abonnieren können, gehen Sie einfach direkt dorthin VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!