ONIC gewinnt Royal Derby von RRQ MPL S8!

Königliches Derby

Hallo liebe Vicigers. Beim Spiel MPL S8 Dieses Mal gelang es ONIC, das Royal Derby zwischen den beiden Königen zu gewinnen, die im letzten Spiel an Woche 2, Tag 2 MPL S8 zwischen ONIC Esports gegen RRQ Hoshi aufeinander trafen. Der Name für den König des Himmels gegen den König der Könige, der am Ende des MPL S8-Matches siegreich sein wird?

Ja, Drians Figur gewann das erste Blut für ONIC im ersten Spiel. Die Figur von Drian kontrolliert das Gameplay des Matches seines Gegners RRQ Hoshi, um zu überleben. Der Unterschied zwischen den Vorteilen ist weit in Bezug auf Kills, Turrets und auch insgesamt in Bezug auf Gold, aber die Jungs vom ONIC-Team haben es geschafft, das erste Spiel von ihrem Gameplay überzeugend zu gewinnen, dieses nennt sich Royal Derby für Onic Esport .

Als sie in die zweite Spielphase kamen, lasen die ONIC-Kinder weiterhin das Rhythmusspiel für RRQ. Auch wenn RRQ versucht hat, aufzuholen, behält ONIC weiterhin seinen Vorsprung. Überraschenderweise stellte sich heraus, dass das RRQ-Team so schnell ein episches Comeback feierte, dass es die ONIC-Spieler auslöschte und einfach ihre leere Basis auslöschte.

Als sie in die dritte Spielphase eintraten, jagten sich diese beiden sehr starken Teams, nämlich RRQ Hoshi und ONIC, gegenseitig auf. Nach zehn Minuten zeigte ONIC seine Überlegenheit. Die Kinder des ONIC-Teams drehten sich dann um, bis das Match im zweiten Spiel mit RRQ Hoshi zu einem Wipeout wurde, und betraten ihre Basis, um den Sieg und den Titel zu beenden Königliches Derby.

ONIC gewinnt Royal Derby von RRQ MPL S8

Nachspiel MPL ID S8 RRQ Hoshi VS ONIC Esports

Der Verlauf des Spiels konzentriert sich wirklich auf das Hauptspiel der Mannschaft ONIC Esports hat gerade im zweiten Spiel einen Fehler gemacht, der dazu geführt hat, dass sie ausgeschieden sind und verloren haben. Sanz sagte, dies habe zu einer mangelnden Kooperation der Spieler geführt.

Lesen Sie auch: Autsch! Stimmt es, dass myanmarische Spieler der Mannschaft immer zur Last fallen?

Nachdem sie gewonnen hatten, wurden sie sofort online über Zoom kontaktiert. Sanz sagte, dass es zwischen den ONIC-Spielern zu Missverständnissen gekommen sei, so dass ihre Bewegungen nicht einheitlich seien. Allerdings ist ONIC immer noch recht profitabel, da RRQ Hoshi viele Fehler gemacht hat.

Es gab Hinweise darauf, dass „ONIC im ersten Spiel zu ordentlich gespielt hat.“ Das zweite Spiel von ONIC hatte zu viele Fehler. „Im dritten Spiel hat R7 zu weit abgeschnitten, sodass es keinen Ersatz gab“, erklärte Sanz. Der Schlüssel zum Sieg über RRQ liegt darin, Fehler zu vermeiden. „Sie haben wie im zweiten Spiel falsch kommuniziert“, sagte er.

Royal Derby-Nachspiel

Die Figur von Xinnn ist einer der von RRQ hervorgehobenen Spieler. Sanz sagte, er könne natürlich überall gut spielen. „Seine Instinkte sind stark, er weiß, wann er sich mit ihm verbünden will“, erklärte er. Gegenüber Xinnn sagte Sanz: „Sei einfach mental stark“, aber wenn es Lemon gibt, muss seine Mentalität noch stärker sein.

Ebenso strebt ONIC selbst natürlich den Titelgewinn in der regulären Saison und den Playoffs an. Es bestehen jedoch Bedenken, dass ONIC am Ende der Saison wie in mehreren vorherigen Saisons langsamer werden wird. „Ich weiß nicht warum, vielleicht ist es ein persönliches oder mentales Problem. „Hoffentlich passiert das nicht wieder, denn das ist schon seit zwei Saisons so“, sagte Sanz.

„Vielen Dank an diejenigen, die uns unterstützt haben. „Unterstützen Sie uns weiterhin, bis wir den 1. Platz gewinnen“, schloss er und begrüßte die ONIC Esports-Fans, die ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=YymyZfzlosY&feature=youtu.be

Dies sind die Informationen zum Royal Derby, die ONIC gegen RRQ erhalten hat. Hoffentlich ist dieser Artikel nützlich, danke.

Lesen Sie auch: Der einst vergessene Held Tigreal wird wieder zu einem fleißigen Panzer!

Evos gewinnt gegen Geek Fam! MPL S8

EVOS gewinnt das Match MPL S8 Diesmal wurde Woche 2, Tag 2, mit dem Treffen zwischen Geek Fam und EVOS Legends fortgesetzt. EVOS hat letzte Woche die ersten beiden Spiele verloren und dieses Mal muss Geek Fam in der Lage sein, gegen EVOS Legends zu gewinnen, wenn sie dieses Mal der roten Zone in MPL S8 entkommen wollen.

Zu Beginn des ersten Spiels hatte es Geek Fam geschafft, sich das erste Blut zu sichern und hatte trotz der Gesamtniederlage einen ziemlich großen Vorsprung. EVOS Legends gewann jedoch und begann mit der Jagd nach Punkten und schaffte es, die Führung von Geek Fam zu überholen. 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!