Triff OhMyV33Nus, den Weltmeister-Teamkapitän!

OHMYV33NUS Schwarze Liste International

Seit seinem Erfolg bei der Führung der Blacklist International gewann er sofort die philippinische MPL M3-Weltmeisterschaft 2021 wird der Name OhMyV33Nus auf der Weltbühne immer bekannter.

Ja, sein Erfolg bei der Popularisierung von Rollenroamern, insbesondere der Unterstützung, hat die Welt verblüfft. Durch diesen Player können Helden wie Estes, Faramis, Mathilda usw. zu einem weit verbreiteten Meta werden.

Daher ist es nur natürlich, dass sein Erfolg als einer der besonderen Skins verankert ist. Es ist zur Tradition geworden, dass Weltmeister spezielle Skins haben, und der Skin für Blacklist International ist Estes: der Hauptheld des Kapitäns.

Fasziniert vom Profil des Kapitäns auf diesem? Lassen Sie uns dies im VCGamers-Artikel besprechen, damit wir uns besser kennenlernen können!

Lesen Sie auch: Alles über Burst in Mobile Legends

OhMyV33Nus bio

OhMyV33Nus Captain Blacklist
OhMyV33Nus Captain Blacklist. Quelle: VCGamers

Dieses Mal werden wir den vollständigen Namen und das Profil dieses Profispielers herausfinden.

Sehen Sie sich die vollständigen Informationen an:

  • Name:
    • Im Spiel: OhMyV33nus
    • Vollständig: Johnmar Villaluna
  • Spitzname: Königin
  • Geburtsort/-datum: Philippinen, 20. Juli 1994
  • Alter: 28 Jahre
  • Staatsbürgerschaft: Philippinisch
  • Rolle: Roamer/Mid-Lane
  • Position im Team: Kapitän
  • Team:
  • Dream High eSports/ONIC Philippinen (2019-2020)
  • Schwarze Liste International (seit 2020)
Lesen Sie auch: Was bedeutet Niederlage im Mobile Legends-Spiel?

OhMyV33Nus-Profil

OhMyV33Nus-Profil
Profil-OhMyV33Nus. Quelle: VCGamers

Obwohl er besser unter seinem Namen im Spiel bekannt ist, ist Johnmar oder OhMyV33Nus ein erfahrener Spieler, der viel Erfahrung in der Gaming-Welt gesammelt hat.

Bevor er mit Blacklist International die Position des Weltmeisters in Mobile Legend erreichte, hat er viele Spiele gespielt MOBA andere, wie League of Legends (LoL) und Dota.

Als Kapitän kann er seine Teammitglieder anweisen, ein solides Setup aufzubauen. Einzigartig ist, dass sein Flaggschiff-Held keine schreckliche Aufstellung wie andere Weltmeister hat.

Schauen Sie sich nur EVOS auf M1 an, die es damals geschafft haben, Weltmeister zu werden, indem sie auf Wannns Harith gesetzt haben. Oder Lancelot, der erfahrene Attentäter, als Held, der von Karltzy, dem Höfling Brenn, ausgewählt wurde.

Beide waren damals Core/Midlaner-Helden, die wegen ihrer Fähigkeit, zu viel Schaden zu verursachen, so gefürchtet waren. Aber als Blacklist International den M3-Champion gewann, war der auserwählte Held des Teams sehr unerwartet.

Obwohl damals der MVP M3 in die Hände von OHEB mit Beatrix als Signaturheld fiel, beschloss das Team, den Skin seiner Wahl des M3 in die Hände des Kapitäns zu legen. Ja, er gilt als in der Lage gewesen, sein Team zum höchsten Titel zu „tragen“.

Am Ende ging der M3 Blacklist International-Skin an OhMyV33Nus Hauptheld, nämlich Estes. Ja, Este! Helden und Rollen, die schon damals kein Meta waren und selten in prestigeträchtigen Spielen zum Einsatz kamen.

Lesen Sie auch: Einfache Tricks, um Double Kill Mobile Legends zu erhalten!

Popularisierung von Estes und Rollenunterstützung

Estes Blacklist Hero Special Skin
Estes Blacklist Hero Special Skin. Quelle: VCGamers

Vor dem Aufstieg von Blacklist International in MPL Philippines und ihrem Triumph bei den Weltmeisterschaften wurde der Rollenunterstützung selten viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Die Profispieler scheinen die Existenz dieser Rolle in ihrer Aufstellung zu leugnen.

Die Roaming-Position selbst wird häufiger von Panzern oder verschiedenen Jäger-Initiatoren wie Chou oder Ruby besetzt.

Die mangelnde Aufmerksamkeit für die Rollenunterstützung wird im Wesentlichen durch das Fehlen von Spielern verursacht, die kompetent genug sind, um diese „unerforschten“ Zonen zu erkunden.

Dort ist der Captain der Blacklist anwesend. Mit seinem Gameplay und der Unterstützung seines Teams hat sein Erfolg, einen Namen in der Geschichte von M3 zu schreiben, den Helden auch heute noch zu einem Meta gemacht.

Bis dieser Artikel geschrieben wurde, begegnen Spielern im Land der Morgenröte Estes immer noch oft als verbotener Abo-Held. Dies geschieht sogar noch im Mythic Roman (VI) to Glory-Meta.

Abgesehen davon hat Blacklist International auch das Meta Roam (Panzer/Unterstützung) in der Goldspur patentiert, um den Schützen (MM) zu begleiten. Das Duett von Estes (OhMyV33Nus) und Beatrix (Oheb) war damals wirklich sehr schwer zu stürzen.

Seitdem sehen wir oft das Vorhandensein von Roaming-Begleit-MM in der frühen bis mittleren Spielphase. Dies wird so lange gemacht, bis der mm "allein stehen" kann oder bis der Zielturm in der Goldspur zusammenbricht.

Lesen Sie auch: Foto von Nana Mobile Legends, einer niedlichen Heldenmagierin, die Ärger macht

Auftritt von Blacklist International auf dem M4

Schwarze Liste Internationales Team
Blacklist International gewinnt MPL Philippinen. Quelle: ONE Esports

Auch wenn die Leistung des Kapitäns und seines Teams wie ohne Gegner aussah, glaubten viele, den Höhepunkt ihres Ruhms erreicht zu haben.

Es ist wie bei den verschiedenen Flaggschiff-Teams, die immer gewinnen: Es wird nicht ewig dauern. Das ist auch Blacklist International passiert, besonders im gestrigen M4-Match.

Unerwartet scheiterte die Blacklist im Finale an ihrem ECHO-Teamkollegen. Das Team, das mit dem Delphin-Logo identisch ist, hat es geschafft, den Titelverteidiger in einem solchen Erdrutsch zu untergraben.

Ihr 4:0-Ergebnis zwang Blacklist International ohne Gegenwehr in die Knie. Dies überzeugte letztendlich viele Menschen davon, dass die Leistung von Blacklist International nachgelassen hatte.

Lesen Sie auch: 10 häufig verwendete Begriffe in Mobile Legends

Erhalte coole und attraktive Skins in Mobile Legends, indem du sie mit Diamonds Mobile Legends kaufst.

Sofort Diamanten aufladen ist günstig, schnell und sicher nur bei VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!