Biodaten von Oh My Venus MLBB, dem besten Support-Spieler der Welt

Oh meine Venus

Oh My Venus MLBB oder OhMyV33NUS ist ein professioneller Spieler aus den Philippinen. Diese professionellen Spieler sorgen oft für Gesprächsstoff, insbesondere in der E-Sport-Community von Mobile Legends.

Seine Popularität hat zugenommen, nachdem es ihm gelungen ist, das Blacklist International-Team zum Sieg des MPL Philippines Season 8-Turniers zu bringen. Er ist ein E-Sportler in Mobile Legends mit einer Support-Rolle. Viele E-Sport-Aktivisten von Mobile Legends halten ihn für den besten Support-Spieler der Welt.

Die Position als bester Support-Spieler ist sicherlich nicht für jeden einfach. Um die Stelle zu bekommen, sind besondere Fachkenntnisse erforderlich. Schauen wir uns daher die Diskussion über Oh My Venus an, beginnend mit der folgenden Biografie.

Lesen Sie auch: Hören! Philippinen ML Blacklist Team, viele Erfolge!

Biodaten Oh My Venus MLBB

Oh meine Venus
Oh meine Venus MLBB. Quelle: Gamedaim

Vicigers, die die internationalen Entwicklungen im Mobile Legends-E-Sport verfolgen, haben bestimmt schon oft von Oh My Venus gehört. Für Vicigers, die die internationale Wettbewerbsszene von Mobile Legends nicht wirklich verfolgt haben, hat VCGamers ihre Biografie jedoch aus verschiedenen Quellen zusammengestellt.

Johnmar Villaluna ist der vollständige Name eines E-Sportlers mit dem Spitznamen Oh My Venus oder OhMyV33NUS. Er wurde am 20. Juli 1994 auf den Philippinen geboren. Derzeit spielt er als Mid-Laner für Blacklist International.

Seine sozialen Medien erfreuen sich großer Beliebtheit. Ihr Instagram hat mehr als 266.000 Follower und ihr TikTok hat mehr als 1,3 Millionen Follower.

  • Vollständiger Name: Johnmar Villaluna
  • Spitzname: Oh meine Venus
  • Spitzname: OHMYV33NUS
  • Geburtsdatum: 20. Juli 1994
  • Herkunftsland: Philippinen
  • Alter: 28 Jahre
  • Team: Blacklist International
  • Rolle: Support/Midlaner
  • Signature-Helden: Estes, Mathilda, Diggie, Rafaela
  • Instagram: @ohmy.v33nus
  • TikToks: ohmyv33nus20
Lesen Sie auch: Vollständig! Dies ist das Una TikTok-Profil und die Biodaten

Karriereweg und Erfolge Oh My Venus MLBB

ONIC PH

ONIC PH
ONIC PH OhMyV33NUS. Quelle: YouTube/GunggongTV

Seine Karriere als Profispieler bei Mobile Legends begann 2019 mit dem Spielen für ONIC PH. Er fungierte nicht nur als Spieler, sondern auch als Kapitän des ONIC PH-Teams. Während er für das Team spielte, brachte er sein Team auf den zweiten oder zweiten Platz im MPL Philippines Season 4-Turnier.

In der folgenden Saison gelang es ihm und seinem Team erneut, den zweiten Platz im MPL Philippines Season 5-Turnier zu erringen. Während seiner Zeit als Kapitän von ONIC PH spielte er mit Wise, seinem engen Partner, und hatte eine außergewöhnliche Synergie.

Nachdem er ONIC PH in beiden Turnieren auf den zweiten Platz geführt hatte, erkannte Blacklist International sein Potenzial als Profispieler und rekrutierte ihn im Jahr 2020.

Blesen Sie auch: Lass uns treffen! Die neueste Liste von ONIC PH für MPL PH S10

Schwarze Liste International

Schwarze Liste International
Blacklist International OhMyV33NUS. Quelle: ONE Esports

Als er für Blacklist International spielte, glänzte er mit seinen Fähigkeiten. Mit seinem neuen Team gelang es ihm, die 7. Saison der MPL Philippines zu gewinnen, indem er Exercration besiegte. Danach gelang es seinem Team trotz des zweiten Platzes beim internationalen Turnier MLBB Southeast Asia Cup 2021, die MPL Philippines Season 8 zu gewinnen.

Das Turnier wurde von Blacklist International gewonnen, indem es das alte Oh My Venus-Team, nämlich ONIC PH, besiegte. Der nächste außergewöhnliche Erfolg ist der Gewinn der M3-Weltmeisterschaft. Dieses internationale Turnier ist das prestigeträchtigste Turnier in der kompetitiven Mobile Legends-Szene.

Bemerkenswert ist, wie Blacklist International aus der unteren Reihe in die Playoffs startete. Sie schafften es, Meister zu werden, indem sie die besten Teams besiegten, zum Beispiel RRQ Hoshi und ONIC Esports im Lower Bracket.

Oh My Venus MLBB hat es geschafft, sein Team zum Gewinn der Meisterschaft zu bringen und einen Preis von $300.000 USD oder rund 100.000 Rupien zu erhalten. 4,4 Milliarden. Natürlich sind die Erfolge, die Oh My Venus mit ihrem Team erreicht hat, nicht alltäglich.

Einzigartige Tatsache

Oh meine Venus und meine Weise
Oh meine Venus und meine Weise. Quelle: SKOR.ID

Wie andere MOBA-Spiele verfügt auch Mobile Legends natürlich über ein eigenes Meta mit einer Kombination verschiedener Helden. Eines der META, das aus dem Spiel Blacklist International oder Oh My Venus hervorgegangen ist, ist die Meta 2-Unterstützung.

Dieses Meta wird häufig von Profispielern von Mobile Legends auf der ganzen Welt verwendet, beispielsweise von Profispielern aus Indonesien, die am MPL Indonesia-Turnier teilnehmen. Die Teams, die dieses Meta verwenden, sind vielfältig, wie zum Beispiel das EVOS Legends-Team, das die Meisterschaft gewann, weil es die Meta-2-Unterstützung in vollem Umfang nutzte.

Meta 2 Support ist das Ergebnis des berühmten Spiels von Queen Support, nämlich Oh My Venus. Dieser Spitzname ist zu einem Markenzeichen von Oh My Venus geworden, da sie gut darin ist, Helden zu unterstützen. Mit seiner Rolle als starker Support und der Unterstützung des Teams in der Mitte ist die Meta sehr stark und sie haben es geschafft, verschiedene Turniere wie MPL PH Season 7 zu gewinnen.

Eine weitere einzigartige Tatsache ist die unglaubliche Synergie mit seinem Teamkollegen Wise. Er und Wise stehen sich so nahe, dass ihre Nähe eine starke Synergie im Spiel ergibt. Sie haben gemeinsam eine Karriere als Profispieler hinter sich, seit sie für ONIC PH gespielt haben.

Wenn sie spielen und die Mittelspur dominieren, wird es für den Gegner schwierig sein, ein Spiel erneut zu dominieren. Das Duett zwischen Wise und Oh My Venus ist natürlich auf den Philippinen und in anderen Ländern wie Indonesien bekannt.

So die Diskussion um Oh My Venus MLBB oder OhMyV33NUS. Vergessen Sie nicht, vorbeizuschauen, um Diamond Mobile Legends aufzuladen VC-Markt von VCGamers! Viele Promos und Cashback sind verfügbar, wissen Sie!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!